Naja, das "Weihnachtsbaumkriterium" sollte man aber nicht als sachliches nennen... für die gebotenen Funktionen bietet der DDM 4000 einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daran gibts nichts zu rütteln. wobei halt klar ist, dass wenn man einen Behringer kauft, man in Sachen Haltbarkeit keinen Pioneer/A&H/etc erwarten kann. Ich habe den Mixer jetzt für zuhause 1 1/2 Jahre im Einsatz und bin nach wie vor zufrieden und mit meiner Meinung wohl auch nicht ganz alleine. Es stellt sich halt immer die Frage, was das Gerät bieten soll und was es kosten darf. Von daher sind so pauschale Aussagen eigentlich auch irgendwo Quatsch.
Mein Lieber, unser Hilfesuchender hier hat nach hoher Verarbeitugsqualität und gutem Sound gefragt. Da fällt, zumindest im Vergleich, der Behringer eindeutig raus. Außerdem habe ich hier von meiner eigenen Meinung geredet und nichts pauschalisiert.
Und da du anscheinend Pioneer als hochwertig verarbeitet, in deinen Worten: haltbar, ansiehst, habe ich das Gefühl, dass du noch nie einen *wirklich* haltbaren Mixer an der Hand hattest.
Dass der Behringer für seinen Neupreis ein gutes P/L Verhältnis hat, ist unumstritten, aber kein Mensch hat gesagt, dass man sowas unbedingt neu kaufen muss.
Aber gut, Ansprüche sind ja unterschiedlich.
Mir käme auch kein Pioneer ins Haus...
@ Bodylotion: wie gesagt: xone 22; dateq xtc (hier schaue man am besten in Holland auf marktplaats.nl); eso Beat ist dort grad einer für'n hunni drin, wenn der noxh bisschen mit sich handeln lässt, sollte das auch was sein; rodec evtl,....
Oder frag den Phantomas ganz lieb, ob er dir seinen outline günstig überlässt
Hi Level pm 2000/4000 wird auch immer ganz gern empfohlen, konnte ich selbst leider noch nicht hand anlegen, sollte aber über jeden Zweifel erhaben sein.
Gebrauchter nuo 2