Charly2008
Neues Mitglied
Hi! Nun ich habe mich vor 3 Monaten für einen Cybersystem Notebook entschieden. Und so den Cybersystem i17 angeschaft. Aber es gibt auch günstigere. Die Marke sticht in punto Leistung, Verarbeitung, Service und vor allem, was mir wichtig war, die Upgradefähigkeit. Du kannst Dir auch das Lapi selber zusammen stellen. Ich habe damals sehr viel Zeit verbracht mit dem Vergleichen vieler Hersteller. Ich wollte keinen PC Deskop haben. Mein alter Lapi war dann nach 5 Jahren aus dem rennen. Bei den "normalen" Herstellern ist die Hardware dann ja bekanntlich nach spätestens nach 2 Jahren auch nicht mehr die neuste. Mit neuen Anwendungen entstehen Ressourcenmängel. Als Beispiel: Spielst Du gerne dann stellst du irgendwann, dass das Spiel nicht mehr flüssig läuft. Was machst Du dann. Klar neue Grafikkarte her. Bei Laptops? hmmm....nicht so einfach. Schaue einfach die Seite von dem Hersteller an. Und gehe dann auf Konfiguration. Lese die Empfehlungen.
Das Ausgewogene zwischen Leistung/Service und dem Preis ist nicht leicht zu treffen. Aber ich möchte nicht mehr Laptops von "der Stange" haben.
Die Entsteidung liegt natürlich bei Dir selber.
Also viel Erfolg!!
Das Ausgewogene zwischen Leistung/Service und dem Preis ist nicht leicht zu treffen. Aber ich möchte nicht mehr Laptops von "der Stange" haben.
Die Entsteidung liegt natürlich bei Dir selber.
Also viel Erfolg!!