Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden fall direkt cdj 2000, alle anderen sind schrott...
mal ernsthaft, wie soll dir bitte ohne jegliche infos zu deinen anforderungen irgendwer weiterhelfen können?
cdj2000..
der player ist seinem preis weder gerecht noch wert..es reicht locker n 800ermk2 ..den bekommst für gutes geld,und die performance ist auch super..
preis leistung stimmt bei pioneer absolut nicht
... und es gibt trotzdem welche, bei denen kein Licht aufgeht, richtig.ironie versteht hier eben auch nich jeder, da kann man noch so viele smileys dahinter klatschen....
...ja sollte es, dann zumindest in Sachen CD-Decks hat Pioneer berechtigterweise einen sehr guten Ruf. Eine solide Alternative stellt noch Denon dar. Ich würde also...Muss es den unbedingt Pioneer sein??
... CDJ-400 empfehlen, denn er hat bereits Traktor und kann von der gut gelungenen HID-Einbindung profitieren, übrhaupt ziemlich feine Teile die sich hervorragend bewährt haben und wo das..., wenn es Pioneer sein muss, die
...verhältnis ...preis leistung
...stimmt. Wenn du...absolut
...um die 400-450 Euro, schau aber (da du ja Scratch Duo hast) auch mal auf den...nen gutes Geschäft hast, kostet ein Player nur
... sofern die 0,05%-Pitchauflösung kein Problem darstellt, was aber bei "normalen" Ansprüchen wirklich nicht der Fall sein sollte, denn...800ermk2 ..den bekommst für gutes geld,und die performance ist auch super
... und Spaß daran wirst du auch haben.Nen Technics Plattenspieler ist auch ganz simpel und man kommt mit zurecht
ironie versteht hier eben auch nich jeder, da kann man noch so viele smileys dahinter klatschen....
kann dir nur zu Pioneer raten, von Qualität und Funktion mit nichts vergleichbar. Wennst mal was brauchst, kannst bescheid sagen, bin seit 18 Jahren im Eventbereich tätig, gute Kontakte
Also wenn du TC verwenden willst, würde ich dir zum 800/1000er raten. Gibt es zwar nicht mehr neu, haben aber alles notwendige für TC und vor allem großes Jogwheel. Den 850er für TC zu benutzen ist mMn etwas zu viel des Guten ...
Timecode-CDs? Dann ist der CDJ-800 die Wahl schlechthin.
Midi-Gedöns? CDJ-350/850/400, wobei nur letzterer Traktor-HID bietet.
Der neue Denon SC-3900, der in den nächsten Tagen wohl raus kommen wird!
Alternativ die 3700er.
Da kann man das aktive Jog auch abstellen
Okay. Noch ne andere Frage, für wie wichtig haltet ihr den Vinyl-Mode für TC?? Bin nochmal in mich gegangen und hab mich gefragt, wozu eigentlich so ein Funktionsumfang. Mit einem CDJ 200 komm ich im Endeffekt aufs gleiche raus oder ?! (Loopfunktionen und Cue Punkte spiel ich ohnehin über meinen X1 oder S4 an)