G
Gast40897
Guest
würde ich auch sagen aber letztenendes kannst du ja nur entscheiden was du machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann spar lieber noch ein bisschen und kauf dir gleich den cdj 200
habe hier aber gelesen das sich der Aufpreis nicht lohnt, da der 200er nur ein getunter 100er ist.
Darf man sich eigentlich bei einem Onlineshop 2 Player bestellen und ausprobieren?
Naja..jeder Nachfolger ist nur etwas "getuned",also wenns nach dem ginge..
Die meisten Dj Shops gewähren einen Monat Rückgaberecht..also kannst du das als testen ansehen,musst halt sehr vorsichtig mit der Ware umgehen,aber das ist ja selbstverständlich
Ich finde von diesem Rückgaberecht Gebrauch zu machen,ist in deinem Fall die beste Möglchkeit,nur kenne ich keinen Shop der noch den uralten Cdj 100 verkauft
thomann
Google dir mal die Anleitung!
Oder ein Bild. Hab ich gemacht, weil ichs grad nicht mehr genau wusste und siehe da: der CDJ 100S kanns nicht!
War ja schwer...
Google dir mal die Anleitung!
Oder ein Bild. Hab ich gemacht, weil ichs grad nicht mehr genau wusste und siehe da: der CDJ 100S kanns nicht!
War ja schwer...
Das ist aber auch echt mal das kleinste Problem...
Du hast ja normalerweise eh deine Cd Tasche dabei und dann schreibst halt zu jeder Cd die Tracklist,kannst ja auch noch zur Not noch die BPM dazu schreiben,weiß ja nicht wie gut es bei dir mit dem beatmachtchen läuft
ja stimmt - mit wäre es besser - aber wayne
Oho ich verlasse mich da sicher nicht auf Bilder
Ich frage hier, weil die Leute Ahnung haben, es gibt auch Ausnahmen
Gibts es vom Axis 9 2 Versionen?
Greets
Jo, einmal alt(blaue Beleuchtung) & einmal neu(rote Beleuchtung´).
Sind beide quasi identisch.
Der Alte hat (so weit ich mich erinnere) noch einen Anschluß für ein "Start-Pedal"...watn Schwachsinn. ...deswegen haben die das wohl beim neuen Modell auch wieder gelassen.
woher soll ich als Newbie wissen das es eine Taste zum Umschalten gibt?
Aber Schluss jetzt mit dem kindischen Zeug.
Hatte das ,,alte" Modell nicht auch noch nen MIDI Anschluss?
Ne das war glaub ich noch das Vor-Vormodell "Axis8" wenn ich mich nicht vertue...
Kaufendscheidung zwischen:
Pioneer CDJ-400 (lmt) mit DJM-400 oder
Pioneer CDJ-800 MKII mit Reloop RMX-40 DSP BlackFire Edition
nutzt jemand eines der setz?! paar info's wäre nett
Hey Leute ,
brauch bissl hilfe bei meiner Kaufendscheidung zwischen:
Pioneer CDJ-400 (lmt) mit DJM-400 oder
Pioneer CDJ-800 MKII mit Reloop RMX-40 DSP BlackFire Edition
nutzt jemand eines der setz?! paar info's wäre nett
LG Chris :-]
Beim 800er ist natürlich das Jog größer, was gut ist, wenn man vor hat, es oft anzufassen. Allerdings hatte ich mal kurzzeitig die "MKI"-Version und da haben sie sich nicht so schön drehen lassen. Sollte das wirklich wichtig sein würde ich hier eher auf die 1000er Serie gehen, da sind die Lager besser.