So alles geregelt
Dann Stocky, der lange mit mir im Chat war und mir das jetzt ausführlich erklärt hat...
Ich werde mich für die AUX METHODE entscheiden...
Funzt so...
Also:
Vom Xone 32 gehe ich über den AUX RAUS, dann an den Koass Pad und vom Koass Pad muss ich auf einen FREIEN KANAL AM MIXER, geht also nur mit minimum einem DREI Kanäler...
So da ich auf jedem Kanal einen Aux Regler habe, ist der für meinen Effetk zuständig...
Lege ich also jetzt das Koass Pad II auf den Ersten Kanal muss ich den AUX REGLER AUF JEDEN FALL UNTEN HABEN, sonst hab ich einen Kurzschluss...
Einfach unten lassen und gut ist... Der Fader bei dem Koass Pad Kanal ist für die Lautstärke zuständig...
Kann also jetzt ganz normal vorhören und jeden Kanal bearbeiten, also kann auf den Effekt auf den Master legen ODER auf den jeweiligen Kanal...
Das einzige was ich net darf, ist den Aux Regler am Kanal wo das Koass Pad liegt hochfahren, sonst hab ich wie gesagt einen Kurzschluss...
Weil ich ja das Signal was vom Koass Pad kommt, wieder in das Koass Pad jage... Jo also ich sehe in der Aux Sache kein Problem...
Bedanke mich nochmals für die super Erklärung vom Stocky...
Auch ein Danke an SuperBrill der mir das Pad schön erklärt hat...
DANKE LEUTZ, echt nett...
Mein Kauf wird jetzt sein... also nach dem Urlaub... ein Xone 32 von Allen Heath... Ein oder Zwei Monate drauf hol ich mir dann das Koass Pad Zwei...
Das Xone werd ich vielleicht davor in Ulm antesten, brauche nach Ulm ca. 1 Stunde... Ein Händler dort kann das Pult beziehen... Ob er es ausgestellt hat, weiß ich noch net... Werd ihn kontaktieren...
Jo vielleicht hat ja jemand Einwände gegen die Aux Sache, wer weiß... Bitte melden...
Also gute Nacht...