Ja herrlich, 37°C im Schatten!

Hallo nochmal,

hatte ja schon was geschrieben hier, aber nun muss ich doch noch eine Sache loswerden, auch wenn ich gesagt habe, dass man nicht immer übers Wetter jammern sollte:
Wenn ich ins Auto steige und losfahren will, bekomme ich erstmal fast gar keine Luft, weil es so heiß ist, wie in der Sahara! Leider hat mein Auto keine Klima und ich muss bei 160 Sachen auf der BAB trotzdem die Scheibe bei mir komplett offen lassen, damit das etwas erträglich ist!

Naja, das ist aber auch das einzige, was mich stört.......:cool:

Naja, OK, der viele Schweiß beim Ausleben zwischenmenschlicher Beziehungen ist auch da, aber der vermischt sich ja eh.....;)

Viel Spaß Euch beim Brutzeln in der Sonnne....

edit: PS: Mein erster beitrag ist verschwunden......naja, wohl zerflossen in der Hitze....:(

N profaner Eimer tuts doch auch... immer so komoliziert hier.

So, bin mal weg hier.

:D

Alles ver****te deutsch Kampfraucher hier tzzzzzz..:mad:

*Blubber ist doch eh viel schöner!*

Naja... Wetterupdate, die Sonne scheint wieder genial! Nur mein verfackter Nachbar will mir das Grillen verbieten. Verdammter Saftsack, mir verbietet niemand meine Tbone und Corstillas. Der kann mich mal:mad:

Na, gibt halt Leute die wollen einfach nur meckern um des Meckerns willen - blöd, aber da Todesstrafe abgeschafft leider nicht zu ändern.

@Drunkenman: Einfach mal drauf achten wann er so seinen Rasen mäht, das Auto wäscht usw. - da findet sich sicherlich was zum zurück kacken.

hatte auch mal so einen Nachbarn, der sich permanent wegen Grillgeruch und rauch beschwert hat... haben einfach weitergegrillt... und anschliessend den Grill ausgepinkelt :) Das qualmt sag ich dir:D

Nö, ich geh jetzt erst einmal unseren mexikanischen Feuerofen anzünden. Ein bisschen Sauna, dann eiskalt duschen und dann ab in die Nacht:)

Neue Themen

Zurück
Oben