Bitte beteilige dich nicht weiter an der Diskussion das ist sowas von dämlich und absoluter Bullshit was du schreibst, glaube da können wir alle drauf verzichten.
Meine Herren was bist du denn für ein unfreundlicher Mensch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte beteilige dich nicht weiter an der Diskussion das ist sowas von dämlich und absoluter Bullshit was du schreibst, glaube da können wir alle drauf verzichten.
Ironie/Satire nicht verstanden werden, dann fällt einem nix mehr dazu ein..
@Technoid freak Welche Serie und welche Bässe meinst du jetzt?
Was ich neben den passiven Bässen bei Seeburg an Varianten gesehen habe:
Dann gibt's nen TsMini Bass mit kleinem weißem Anschlussfeld und einem Ausgang da kann man nur EIN Topteil anschließen. Das ist wohl auch ein 15Zoll Woofer mit 2x1000W.
Das müsste der Ts Mini Sub dp+ sein mit 25kg Gewicht.
Und den Bass aus deinem Link Ts Mini Sub dp (ohne Plus) mit kleinem weißem Anschlussfeld und zwei Ausgängen mit 23kg. Der hätte aber "nur" 2x500 Watt Endstufen. Und da kann ich nur umschalten zwischen reinem Bassbetrieb und ob 1 oder 2 Topteile angeschlossen sind.
Somit verteilen sich dann die Endstufenleistungen je nachdem wieviele Sachen angeschlossen sind.
Das System müsste von der Leistung her dann bei angeschlossenen Topteilen rund 100 Watt RMS schwächer sein als die alte TS Mini. Ob man das merkt sei dahingestellt. Was schade ist, dass man hier so gar nix mehr einstellen kann. Bei der alten gabs Regler für mono/stereo, eingangsempfindlichkeit, man konnte die Topteile und den Monitorausgang unterschiedlich laut einstellen Sowie den Sublevel. Das habe ich sehr oft genutzt gerade bei Hochzeiten muss man auch Rücksicht auf Nachbarn nehmen etc da war es gut den Bass rausziehen zu können.
Das geht bei der neuen Version nicht mehr deswegen gefällt die mir nicht mehr so gut!
Zu guter Letzt hat die aktuelle Version auch keinen XLR Ausgang mehr.
Bei der alten konnte man nämlich bei größeren Sachen einfach zwei Systeme jeweils auf Mono gestellt nehmen. Das fällt so auch flach bzw braucht man zusätzliches Gerät
Genau, einfach nur optische Gründe
Korrekt, den meinete ich auch.
Durch diese Serie kann man nur mit " Fachleuten" durch steigen. Der Passive dc wiegt z.b. 27 KG und schafft 127 DB - Also deutlich mehr Leistung und Gewicht als die aktiven
Der DP+ hatt laut Datenblättern doch das selbe Gewicht wie der beteits von mir verlinkte.
Den passiven hatt übrigens eine Kollege als Zweit-Hochzeitsanlage mit den 8 er Tops.
Das mit dem Leder ...
... aber ganz ernsthaft; wie sehen lederbezogene Lautsprecher aus?
Ich kanns mir echt nicht vorstellen. Gerade die Sache mit dem Leder klingt völlig schräg. Kann jemand mal ein Bild posten?
Für ein Selbstbauprojekt (horngeladenes 12"/1" Top) habe ich die Gehäuse beim Autolackierer weiss lackieren lassen. Das sieht schon ziemlich nobel aus, geht aber schon beim gedanklichen Anfassen kaputt (Dellen und Kratzer).