Ja herrlich, 37°C im Schatten!

Habe in der schön heißen Woche einen Umzug gestemmt, 6500 Vinyl durften auch bewegt werden. 3 Stock Altbautreppe und in der neuen Bude schön Erdgeschoss.

Da ich aber mein Haupthaar kurz trage konnte ich immer schon die Rübe unter die kalte Dusche halten. Ich finds geil!
Würde am liebsten immer so ein Wetter haben, meinetwegen auch beim umziehen... :cool:

Heute ist richtig tolles Wetter. Nicht mehr so schwül heiß, sondern angenehme 25°. Heute Abend geht's erstmal Nachtschwimmen mit ein paar netten Damen:D:p

nacht-nackt-schwimmen :p

edit
@drunkenman: zwei Dumme, ein Gedanke :d

Jo :D

Nebenbei, mein Faderfox ist da und ich kann nicht losdaddeln weil das passende USB Midi Kabel noch nicht da ist. Warum hab ich mir damals nur diese verkackte Traktor Duo Karte ohne Midi Buchse gekauft:(

Egal morgen hab ich frei, die letzten Tage waren so herrlich, dass muss jetzt so weiter gehen. Dann kommt der Postbote bestimmt noch einmal.

hoffentlich hält das wetter bis zum 30. an. Bin dann nähmlich das erstesmal aufm Festival. Als Gast natürlich ^^

Fassen wir zusammen. Vorgestern war im großen und ganzen schönes Wetter. Gestern war auch schönes Wetter. Heute ebenso. Warum zur Hölle musste es dann gestern Abend wie aus Eimern schütten?!

Aber tut ja nix zur Sache ob man ins kühle Nass springt oder es von oben kommt. Lief aufs selbe hinaus:p

Bin dennoch mal gespannt was das Wetter heute wohl so treiben wird!

Fassen wir zusammen. Vorgestern war im großen und ganzen schönes Wetter. Gestern war auch schönes Wetter. Heute ebenso. Warum zur Hölle musste es dann gestern Abend wie aus Eimern schütten?!

sagt dir murphys gesetz etwas ??? :p

Aber tut ja nix zur Sache ob man ins kühle Nass springt oder es von oben kommt. Lief aufs selbe hinaus:p

also beim baden macht es schon nen unterschied, wann und wo du es laufen laesst ;)

morgen wirds wieder schön zum halbfinale:)

Ja, murphy haut mir gerne mal einen zwischen die Backen. Eigentlich immer, wenn ich's so recht überlege.

Jetzt fängt das schon wieder an zu schütten.. naja, morgen soll es wieder gut werden.

jetzt wird das schon wieder so warm hier.
gott sei dank hat mein arbeitgeber eine klimaanlage installieren lassen beim bau !

aber mal ehrlich hat das jetzt was mit der Klimaerwärmung zu tun??
Ein Ende ist ja laut Meteorologen noch nicht in Sicht. Selbst nach Gewittern werden weiter hohe Temperaturen voraussgesagt. Was ja ansich ungewöhlich ist.

Irgendwie vermiss ich jetzt schon den Sommer von damals mit maximal 30 °C das waren festliche Temperaturen. Aber alles über 30°C ist doch wirklich zu viel des guten..

Achso ich stell nur fest... :D :D

Ich versteh irgendwie nicht wie ihr 37°C im Schatten aufm Tacho haben könnt.:confused:
Wo hängen den bei Euch die Thermometer ? Direkt unter nem Dach wo die Sonne drauf knallt ?!
Bei mir sind es im Schatten 25-28 °C die letzten Tage.
Bei 37°C im Schatten dürfte man sich ja in der Sonne schon verletzen .:D

Nach dem langen und kalten Winter find ich ist der Sommer ne feine Entschädigung :)
http://www.youtube.com/watch?v=_xK_PCyXhzE

moe, bei mir hier in hamburgs norden waren 37°C im schatten (letzte woche) gestern waren hier 31°C

Again... über 30°C und gleich Essen auf Rädern ausfahren. aufm Freitag. ohne Klima. mit 16 Styro-kästen Fisch. -_-

ich liebe meinen Job! :D

So... grade noch gut gefrühstückt... und jetzt gehts an den See zum chillen. Ich lieeeebe dieses Wetter.

shishat.jpg

Ihr könnt derweiln hier weiterjammern...

:D

Wozu die Shisha :confused:
Ich sehe .. ein See und ne leere Colaflasche dürfte wohl kein Problem sein oder? :d:d

Extrem-Seerauchen^^

So... grade noch gut gefrühstückt... und jetzt gehts an den See zum chillen. Ich lieeeebe dieses Wetter.

shishat.jpg

Ihr könnt derweiln hier weiterjammern...

:D
Ich heul lieber.Sitze im heißen Büro und muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten.
Deine Zeit hätt ich auch gern

Neue Themen

Zurück
Oben