Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen wunderschönen guten Tag deejayforum!
Gerade auf mein Thermometer geschaut und was sehe ich da? 37°C im Schatten. Wunderbar...!
Was macht ihr an solchen Tagen?
Ich bleibe heute einfach mal einen Tag in der Wohnung, zumindest solange, wie die Sonne so unersättlich scheint. Hier sind es fast 10°C kühler als im Freien.
Würde mich über nette Abkühlungstipps freuen .
jetzt hör doch auf zu weinen. ich meine soll ich mal meckern?
gestern als du "nur" 37° in deinem zimmer hattest bin ich vom terminal south nach north gerannt weil mein flug nicht rechtzeitig angezeigt wurde. dann war im flugzeug eine riesen hitze die im gegensatz zu deinem zimmer eine sauna war. dann funktionierte die klimaanlage nicht und wir hatten keine starterlaubnis. nach 2 stunden im flugzeug bei gefühlten 60° kam mir die 37° draußen in der sonne wirklich angenehmen vor.
ich leg noch einen drauf. meine zimmer liegen unter dem dach. wo die ganze zeit die sonne drauf knallt, aber selbst dagegen kam es mir noch kalt vor als im flugzeug. so und nun geniesst das wetter sonst weint immer jeder rum das es zu kalt ist und es regnet.
und ich Depp hatte gestern Nacht das Fenster offen... jetzt lebt n halber Urwalt in meinem Zimmer
Wohlgemerkt : ich wohne in dem vierten Stock in der Innenstadt ...
da hat wohl jemand sand in der mumu
hat jemand mülltonne rappel gesagt ?
Nur die Wohnung ist noch immer Für'n Arsch - Man kriegt den stickigen Muff kaum raus.