Ist fremdgehen echt so normal?

Also ich war füher ja auch ein schlimmer Finger (ehrlich zugeben)..

Ich denke das das Ganze (und auch die persönliche Einstellung zu diesem Thema) sich mit zunehmendem Alter ändert.

Wie schon gesagt, früher war ich auch ein Wilder was das angeht,
wenn sich eine Frau über mein Verhalten beschwert hat, dann weg und neu :cool:

Mittlerweile bin ich verheiratet und sehe das inzwischen ganz anders...

War schön die Zeit, aber jetzt reizt mich das gar nicht mehr.

Greetz
Noisemaker

Kannst du mir eine Frage auch ordentlich stellen, ohne meine Zitate zu verfälschen...? :confused:

Wo habe ich denn Dein Zitat verfälscht? Ich habe Dich zitiert und aus Deiner rhetorischen Frage eine Gegenfrage mit fast identischem Wortlaut gebastelt.

Aber gut, wir wollen mal nicht so sein. ;)

Dennoch hast Du Recht, wenn Du sagst, dass Du nie wissen kannst, wie verhütet wird, wenn Du nicht selber daneben stehst.

Und genau aus diesem Grund finde ich Deine Theorie sehr gewagt, wohl wissend, dass es genügend solcher offenen Beziehungen gibt. Das ist auch ok, für mich wäre das nichts.

Denn sollte so ein Fall eintreten, hast Du entweder Deine Beziehung verloren (man kann befreundet bleiben, klappt aber in den seltensten Fällen) oder ein Kuckuckskind am Bein. Von Krankheiten will ich nicht reden, die bemerkst Du ja erst, wenn Dir der ****** pfeift.

Beides nicht so toll!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar div. Krankheiten die man sich durch z.b. übertriebene Intimhygiene einfangen kann, sprich ein Pilz der auch auf den Partner übertragbar ist!

Wie solln das bitte gehen? Wenn ich meinen Schniedel immer schön sauber halte, wie soll sich dann da ein Pilz bilden.... :confused:

Wie solln das bitte gehen? Wenn ich meinen Schniedel immer schön sauber halte, wie soll sich dann da ein Pilz bilden.... :confused:

Sorry aber das geht trotzdem;) Man kann auch Pilz bekommen wenn man seine wURST da unten mit Seife wäscht;) Ich spreche aus erfahrung:p
Weil das Duschbad die natürlich hautflora empfindlicher macht und den schutzfilm zerstört das können die Bakterien schneller und besser arbeiten.

sauber heisst noch lange nicht gesund;)

also immer zewa wisch und weg getränkt mit desinfektionsmittel drumwickeln :D:D

Ok. Alles klar. Klingt einleuchtend. Zum Glück nehm ich immer nur klares Wasser ^^

@Pyro... Weichei :p

ich glaub er wäscht mit klarem wasser ;9
aber ein wenig shampoo darf da schonmal ran ;);)
frauen sollen kokosnuss bevorzugen hab ich gemerkt :D:D

ich glaub er wäscht mit klarem wasser ;9
aber ein wenig shampoo darf da schonmal ran ;);)
frauen sollen kokosnuss bevorzugen hab ich gemerkt :D:D

o.k dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema,also kann die Ursache fürs Fremdgehn einer Frau sein: Wenn der Mann kein Kokos im Haushalt hat und sie halt dann jemanden gefunden hat der kokos hat in Form von Duschbad oder Kokosraspeln,hauptsache Kokos:d
Wie oben gerade festgestellt vom Frauenexperten is Kokos der Renner,also mein Mandel muss gegen kokos eingetausch werden den dann rennt mir auch nicht meine Frau weg:d

ach hauptsache es is fruchtig :D:D
nur die frauen bleiben lieber wenn der "kleine"(bei mir eher nich so) freund nach der bodylotion der frau riecht :D:D

Ey, ich hab bestimmt vieles, aber keine weichen Eier! :p

Genau. Die sind inzwischen schon eingetrocknet und hart, weil so lange nix abgelaufen is. :p

Back to topic...

Stimme mit Alexxus und Grizto überein, es ist nicht immer Schwarz-Weiss und die feinen Nuancen muss man in der individuellen Beziehung ausloten.
Bei dem hier vorliegenden Fall geht es doch offensichtlich um ein Unehrlichkeit trotz wiederholter Nachfrage, d.h. es liegt ein gewisse Characterschwäche vor mit der ich zumindest nicht zusammen sein wollte. Ehrlichkeit und bei einer Beziehung mit Gefühlen auch der Wille zum Zusammenbleiben sind das A&O jeder Beziehung, egal ob monogam, offene Beziehung oder reine Bettgeschichten.

Ich sage immer bewusst "Partner" statt Freund/in, denn man ist nicht nur bester Freund, sondern eben auch gleichberechtigt. Was sie kann, kann ich auch und andersherum, wobei aber nicht gleich 1 zu 1 aufgewogen werden brauch. Was mein Partner macht wenn sie feiern geht, brauch ich garnicht zu wissen, ich vertraue ihr dass sie schon weiss was sie macht. Bei mir ist es genau so. Problematisch wird es nur, und das sehe ich persönlich als wirkliches fremdgehen an, wenn jemand über Wochen und Monate hinweg ein Doppel-gefühlsleben führt (sprich: Affaire). Denn ihre wirklichen Gefühle beanspruche ich für mich alleine. Das hantiere ich bei meinen Freunden übrigens genauso. Wenn ich im Freundeskreis mitbekomme dass jemand einen ONS in einer Beziehung hat, hab ich damit nichts am Hut. Sobald aber die Sache ernster wird, dann kriegt der- oder diejenige aber was von mir zu hören.

Und dem Threadersteller würde ich raten beim nächsten Gespräch mit der Ex, sobald ihre Liebschaften angeschnitten werden, gnadenlos abzublocken. Geht dich doch nichts mehr an, warum sollst du dir das anhören? Und man sollte sich auch mal die Rolle ihrer Freundin überlegen, die von der Sache ja ebenfalls unterrichtet war und anscheinend wusste dass das desöfteren passiert..

*2 cents* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Astreiner Beitrag tossit.
Ehrlichkeit und bei einer Beziehung mit Gefühlen auch der Wille zum Zusammenbleiben sind das A&O jeder Beziehung, egal ob monogam, offene Beziehung oder reine Bettgeschichten.
Amen. Genauso sehe ich das auch.

Hab den Thread eigentlich mehr wegen einer Diskussion über Ehrlichkeit und Vertrauen aufgemacht. Wie ich schonmal schrieb, hätt ich den Thread anders nennen sollen. Ich war wohl nur ziemlich angefressen, wegen der Fremdgeherei meiner Ex.
Ich konnte mit dieser kleinen Diskussion gut sehen, daß ich einen Ausnahmefall hatte. Leider habe ich ziemlich viele Ausnahmefälle, auch in anderen Bereichen wie z.B. Bestellungen im Internet. Desshalb wohl meine Schwarzmahlerei. Aber es gibt noch Ehrliche Leute, wie man unter anderem hier sieht. Leider muß man diese immer mehr suchen.

Wie war das noch mal?!? Männer sind Schweine ... ich glaub auch hier hat die Gleichberechtigung auch zugeschlagen ... Irgendwie muss ich fast schon leider sagen!
DaZe

zum topic :
fremdgehen geht aus meiner sicht gar nicht.
aber wenn jemand fremdgeht dann hat das oftmals einen grund.
(gründe gibts die verschiedensten....)

Alles hat seinen Grund, manchmal ist es auch einfach nur der, dass jemand ein Aas ist. ;)

Aber wie bereits gesagt, man muss es für sich selber und seinen Partner herausfinden und sollte dabei durchaus eine offene Einstellung an den Tag legen. Wenn man auf die Nase fällt, rappelt man sich eben wieder auf, lernt und macht es beim nächsten Mal anders. Idealerweise immernoch als Team. Enttäuschungen sind durchaus normal und gehören zum Leben dazu. Abhaken, draus lernen, das nächste Mal besser machen.

Cheerio

Neue Themen

Zurück
Oben