Livingstone, verlangt ja keiner von dir das du Fremdgehen sollst. Wenns dir nicht gefällt machs nicht.
Aber ich kann da ehrlich gesagt nix schlimmes dran finden, überhaupt wenn die Partnerin es sowieso nicht erfährt...
und wenn, ja dann tuts mir leid das ich sie verletzt hab, aber mein gott das is ja nicht der Weltuntergang.
Es gibt halt Menschen die sich emotional so an nen Partner binden das sie es nicht verkraften wenn der dann Weg ist. Ich würds nicht tun, Menschen sind Menschen und wenn mir schon mal einer sagt ohhh ich bin treu, dann ist er entweder naiv oder lügt mich an
Ich bin lieber ehrlich zu mir selbst und gesteh mir ein das ich eh irgendwann mal mit anderen frauen schlafen will, und heuchel dafür bei der freundin treue
als ich heuchle mich selber an und red mir was ein von monogamie is viel schöner, und bin dafür ehrlich zur freundin und betrüg sie nie
Abgesehen davon sieht man ja schon wie sehr deine Gedanken von Sex beherscht werden, wenn du ne beziehung nur aus dem Grund abbrichst weil deine Freundin fremdgeht ... das hat nix mit moral zu tun oder hintergangen werden das is einfach die pure eifersucht, das gefühl zu haben das du nicht gut genug bist, genau deswegen brichst du die beziehung ab aus zuwenig selbstvertraun
soll kein Angriff sein, denk mal drüber nach.
Nur mal ein Gedankenexperiment, angenommen deine Freundin erzählt dir, sie hat dich betrogen aber der typ war der ur looser und total *******e im bett, sie weiss jetzt was sie an dir hat.
Und nehmen wir mal an du weißt das sie das vollkommen ehrlich meint.
Ich glaube du würdest nicht ganz so schnell "Die Beziehung ist AUS !! " schreien