Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade das zufällig gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=HHbuQspeHYI
Mal ehrlich, es ist zwar nix neues, dass solche " Stardjs" bei solchen Auftritten wie wild an den Tellern drehen aber ist der normale Musikhörer wirklich so blöd, zu glauben, dass der Typ da grade Musik macht??
Was ich viel schlimmer finde ist, dass ich meinen Blick das gesamte Video nicht von den lächerlichen Einlagen des "DJ's" wenden kann. Eigentlich sollte ich ja das tanzende etwas im Vordergrund viel faszinierender finden... :d
Unter http://www.markoh.de gleich mal den neuesten Smasher von ihm anhören. 2009/2010 kommt wahrscheinlich wieder so ne "alte Hits im neuen Gewand" Welle. Aber was will er machen, er ist nunmal Produzent im kommerziellen Bereich und da muß er auch sowas machen. Damals im Rave tätig, jetzt im Electro House. Immer am Zahn der Zeit bleiben. Ein dicker Detroit Stomper auf Underground Resistance ist wohl eher nicht vom ihm zu erwarten und das ist auch gut so...
oh man warum muss sich alles nach diesem infinity dreck anhören? -.-
naja ...
Geb dir recht, im deutschen TV spielt keine Band live in ner Sendung. Aber das hab ich auch schon weiter oben erklärt.
doch, bei tv total
Es wird ja nur das Infinity typische Bass-Riff von Klaas verwendet, gern auch mal als Leadsound . Weiter vorn hab ich das auch mit den Gated Pads erklärt, die damals auch in jedem Trancetrack drin waren. Das war halt da grade Mode. Übrigens sind die auch in dem Taucher Infinity zu finden. Torsten Stenzel (sein Produzent) hat viel mit diesem Sound gemacht. Und heute ist das nicht anders. Ein Sound kommt gut an, schon wird er verwurschtelt. Mich nervt das auch, aber dagegen kann man nix tun außer abschalten.
Wow, du hast DSDS und Popstars vergessen.
Tatsächlich. Ich guck ja wirklich höchstens einmal die Woche TV. Letztens bei TV Total wars soweit. Und dann, plötzlich, steht da Tokio Hotel. Und ein wirklich hübsches Mädel steht auf und zeigt der Welt das sie Bill aufm Ar$ch stehen hat.
Da war Ende-Gelände :d
Du magst recht haben und hast vermutlich in der Beziehung auch mehr Ahnung als ich :d Ich kann nur sagen, dass mir das Infinity-gschmarri längst auf den Wecker geht ;-) gut, aus den 90ern muss es auch nicht der billigste Kirmestechno sein. Ich wollt eigentlich drauf hinaus, dass momentan jedes Lied von der letzten Dekade einfach neu aufgelegt wird mit dem von dir genannten Riff und das dann gefeiert wird wie blöde (z.B. der Remix von Robert Miles' Children, damit kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden).
Wobei Guru Josh das Infinity sogar noch ein paar Jahre vor Taucher released hat. Da will ich nix gesagt haben ;-) Gibt sicher auch noch einige Negativbeispiele aus den 90ern die ich allerdings nicht so sehr nervig finde. Meine Meinung, ich lass mir aber gern noch Geschichtlich was dazu erklären wenn du Ahnung davon hastGern auch weiter per PM.
doch, bei tv total
Und da spielen die komplett live?