G
Gast34690
Guest
Ich meinte damit richtig live und kein Voll- oder Halbplayback. Wo jemand singt und die Instrumente live gespielt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte damit richtig live und kein Voll- oder Halbplayback. Wo jemand singt und die Instrumente live gespielt werden.
ja, die heavytones spielen prinzipiell alles, und die sänger/rapper-innen singen/rappen etc. eben. aber das war mehr so ein beispiel am rande, ich bin ja kein tv total-fanatiker
Ich find das Video super !
Der Mark Ohh hats einfach drauf, sonst wäre er nicht da wo er jetzt ist.
Fand das cueing an sich ganz passend. mir ist bis auf das er einmal vergessen hat mit ins mikrofon zu quatschen nicht aufgefallen das es playback war. Die Frauen ja sowieso nicht so super wie die gesungen haben !!!
echt geile track!!! gleich mal runter laden.
Gruß
Ich find das Video super !
Der Mark Ohh hats einfach drauf, sonst wäre er nicht da wo er jetzt ist.
Fand das cueing an sich ganz passend. mir ist bis auf das er einmal vergessen hat mit ins mikrofon zu quatschen nicht aufgefallen das es playback war. Die Frauen ja sowieso nicht so super wie die gesungen haben !!!
Gruß
das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst :d
...sag mir bitte dass du das große IRONIE Schild vergessen hast - der Beitrag klingt einfach noch zu seriös *g*
Bei TV Total? Wäre ich mir nicht sicher. Immerhin hat es Raab selbst schon gebracht, bei Wetten Dass bei einer Playbackperformance nicht mal Anstalten gemacht zu haben, irgendwie das Singen zu mimen, weil er Playback verachtet. Und ich glaube, viele der Künstler, die bei ihm auftreten würden es sich gar nicht nehmen lassen, live zu spielen, wenn die Möglichkeit besteht.
Ich hab gestern beim TV schaun ne tolle Werbung gehabt, von C&A glaub ich.
Hüpft ein leicht bekleidetes Mädel rum, hat Kopfhörer auf, anscheinend hört sie Musik, allerdings ist der Kopfhörer nirgends eingesteckt und der Stecker hängt auf dem Boden rum Total auffällig, nichts versteckt
War der Lacher gestern :d
Live ist die Band, die immer in der Werbung spielt oder einen Song, wenn jemand kommt. Nicht verwechseln mit Gastbands, die sind nur Playback.
@Anselm geb bescheid wenns so weit ist! Dann kann ich sagen: Den kenne ich ausm Deejayforum. jeah