Ist der Normale Musikhörer wirklich so blöd?

Ich meinte damit richtig live und kein Voll- oder Halbplayback. Wo jemand singt und die Instrumente live gespielt werden.

Ich meinte damit richtig live und kein Voll- oder Halbplayback. Wo jemand singt und die Instrumente live gespielt werden.

ja, die heavytones spielen prinzipiell alles, und die sänger/rapper-innen singen/rappen etc. eben. aber das war mehr so ein beispiel am rande, ich bin ja kein tv total-fanatiker :cool:

Also ich finde die Performance hat auf jeeeden Fall etwas Charakteristisches/Unvergessliches ;D

2.35min = immerhin weiss er wie er das Publikum zum feiern animieren muss :))

..."Entweder das Ding läuft mit Duracell und Funk, oder die verarschen richtig die Leute."
Geil :D ... *lachkrampf!*

Mal im Ernst, wenn man die Frauen wegschubsen würde und er ein bekleckertes Feinripp-Unterhemd anhaben würde, würde es das Niveau wohl 1A treffen -.-
grauenhaft sowas.

ist doch das gleiche prinzip wie bei "the dome" oder sonstigen veranstaltungen :D

wer halt berühmt ist, dem kann es egal sein :D

ja, die heavytones spielen prinzipiell alles, und die sänger/rapper-innen singen/rappen etc. eben. aber das war mehr so ein beispiel am rande, ich bin ja kein tv total-fanatiker :cool:

Ach jetzt weiß ich was du meinst und das ist die Kapelle die dort spielt. So war das nicht gemeint, die spielen tatsächlich live. Es waren Auftritte von Bands gemeint, die spielen nie live, zumindest ist mir da nix bekannt. Live singen stellenweise ja (hört man aber raus), aber die Musik kommt aus der "Dose" :)

Bei TV Total? Wäre ich mir nicht sicher. Immerhin hat es Raab selbst schon gebracht, bei Wetten Dass bei einer Playbackperformance nicht mal Anstalten gemacht zu haben, irgendwie das Singen zu mimen, weil er Playback verachtet. Und ich glaube, viele der Künstler, die bei ihm auftreten würden es sich gar nicht nehmen lassen, live zu spielen, wenn die Möglichkeit besteht.

Hmm, ein Track, n Haufen gescratche wo keins ist... die hätten doch einfach nur den Song spielen brauchen Oo

und hat Raab nicht auch schon mal Künstler spontan ausgeladen (teilweise am Tag der Aufzeichnung), weil die nur Playback wollten und nicht live?!?

Man kann von dem Kerl halten was man will, aber musikalisch traue ich ihm (spätestens) seit DSDSGPS doch einiges zu.

Ich find das Video super !
Der Mark Ohh hats einfach drauf, sonst wäre er nicht da wo er jetzt ist.
Fand das cueing an sich ganz passend. mir ist bis auf das er einmal vergessen hat mit ins mikrofon zu quatschen nicht aufgefallen das es playback war. Die Frauen ja sowieso nicht so super wie die gesungen haben !!!
echt geile track!!! gleich mal runter laden.

Gruß

Fand das cueing an sich ganz passend. mir ist bis auf das er einmal vergessen hat mit ins mikrofon zu quatschen nicht aufgefallen das es playback war. Die Frauen ja sowieso nicht so super wie die gesungen haben !!!

Gruß

Hallo Troll? :D

Gruß

das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst :d
...sag mir bitte dass du das große IRONIE Schild vergessen hast - der Beitrag klingt einfach noch zu seriös *g*

das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst :d
...sag mir bitte dass du das große IRONIE Schild vergessen hast - der Beitrag klingt einfach noch zu seriös *g*

2 Sachen:

1. Die Performance hätte man sich sparen können

aber
2. Es gibt bei weitem schlechtere Produzenten als Mark Oh

Bei TV Total? Wäre ich mir nicht sicher. Immerhin hat es Raab selbst schon gebracht, bei Wetten Dass bei einer Playbackperformance nicht mal Anstalten gemacht zu haben, irgendwie das Singen zu mimen, weil er Playback verachtet. Und ich glaube, viele der Künstler, die bei ihm auftreten würden es sich gar nicht nehmen lassen, live zu spielen, wenn die Möglichkeit besteht.

Live ist die Band, die immer in der Werbung spielt oder einen Song, wenn jemand kommt. Nicht verwechseln mit Gastbands, die sind nur Playback.

Das stimmt so aber nicht, meines Wissens legt Stefan Raab da größten Wert drauf das die Performance der Gastbands auch Live sind, hat man bei einigen (zB. Killers) auch gemerkt ;)

ich mein das schon ernst hier bei uns in der dorf disco geht sone musik voll ab. aber was schade ist das dann die dorf raver sich immer besoffen ins auto setzen und ihr hoffnungsloses leben gegen den baum setzen... deswegen scheint die fangemeinde dieser sparte der elektronischen musik wohl immer weiter zu sinken.

Als wenn ich mich dran orientieren würde was anderen gefällt... :d

Nuja... ein paar mehr Gigs wären wohl nicht schlecht, aber dafür sowas? Ich bleib Bedroomer in Ehren und irgendwann... ja dann darf ich mal richtig rocken und alle Welt wird sich fragen "wo war der Typ denn all die Jahre" :p

Ich hab gestern beim TV schaun ne tolle Werbung gehabt, von C&A glaub ich.
Hüpft ein leicht bekleidetes Mädel rum, hat Kopfhörer auf, anscheinend hört sie Musik, allerdings ist der Kopfhörer nirgends eingesteckt und der Stecker hängt auf dem Boden rum :D Total auffällig, nichts versteckt :p
War der Lacher gestern :d

Ich hab gestern beim TV schaun ne tolle Werbung gehabt, von C&A glaub ich.
Hüpft ein leicht bekleidetes Mädel rum, hat Kopfhörer auf, anscheinend hört sie Musik, allerdings ist der Kopfhörer nirgends eingesteckt und der Stecker hängt auf dem Boden rum :D Total auffällig, nichts versteckt :p
War der Lacher gestern :d

vielleicht war die alte auch einfach nur druff wie nen turnschuh.

@Anselm geb bescheid wenns so weit ist! Dann kann ich sagen: Den kenne ich ausm Deejayforum. jeah

Live ist die Band, die immer in der Werbung spielt oder einen Song, wenn jemand kommt. Nicht verwechseln mit Gastbands, die sind nur Playback.

Dass die Heavytones live spielen, ist ohnehin klar, aber ich bin, wie scheinbar noch andere hier, der festen Überzeugung, dass auch die Gastacts live performen. Merkt man teilweise halt auch einfach.

Neue Themen

Zurück
Oben