Ist der Normale Musikhörer wirklich so blöd?

Nagut, er ist immerhin der Produzent, aber richtigerweise hätten sie anstatt der Decks ein paar Synthies hinstellen können. Früher hätte man das so gemacht.

ich versteh euch immer noch nicht.

das ist normal, und fertig,,,,,,,,,,,,,,,,,,alda kommt mal runter.
wenn er dafür 2000 bekommt, macht er natürlich alles dafür.

jungs, ist langsam gut, diese shows gabs schon immer.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo wir gerade dabei sind:

www.youtube.com/watch?v=SnDEnywDrqU

Als ob Playback-Tanz und Gesang nicht ausreichen würde, stellt man hier noch so ein Fake DJ auf die Bühne. Vielleicht denken sich die Leute beim Fernsehgarten, dass zu dieser "BumBum" Musik Turntables einfach dazugehören.

Abgesehen von der schlechten Musik und noch schlechteren Alex C. finde ich ihr Outfit einfach grauenhaft. Wie kann man sich für solch einen öffentlichen Auftritt nur so verkloaken?

Alex C. aka. Alex Christensen ist im übrigen kein "Fake DJ". Er wird auch ab und an (zumindest früher) als Dj gebucht...ob er in unseren Augen dazu befähigt ist, ist sicherlich eine andere Frage :D

Ist Euch das noch nie aufgefallen, dass beim ZDF immer alles Playback ist. Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags...nicht das ich sowas schauen würde, aber "Immer wieder Sonntags" kommt vor der Sendung mit der Maus, was mein kleiner Bruder schaut. Die haben niergendwo ein Mikro und eins, zweimal haben es "Sänger" schon geschafft zu spät mitzusingen, da lief der Text schon.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, dass mark sein ziel erreich hat. immerhin bekommt er schon 11 seiten aufmerksamkeit in einem forum, was hauptsächlich aus djs und musikinteressierten besteht. also scheint die welt ja notiz von ihm zu nehmen. ;)

da das n reines promotionding ist, hat es seinen zweck doch erfüllt. die leute machen sich wieder gedanken über den künstler, seine auftritte und seine neue veröffentlichung.

liebe DJF-user...herzlich willkommen in der zielgruppe. :D

guckt mal genau da fehlen iwie n paar kabel vom pult :rolleyes:

echt peinlich

Sehr gut bemerkt. Aber im Offtopic bereich werden keine Beiträge gezählt.
Und mit diesem Satz können wir jetzt auch zu machen:

ES IST NUR SHOW - FERTIG AUS !

Als ob ihr alle erst gestern euren ersten Fernseher bekommen habt. Bei JEDEM Playback stehen doch Musiker zur Deko rum mit nicht angeschlossenen Instrumenten. Das Grundproblem ist das Playback an sich, aber hey: rock'n roll :cool:

mensch marko was machste denn für sachen, zdf fernsehgarten und dann mit so ner ollen kamelle, naja bist in die jahre gekommen und musst dir noch was für´s altenteil zurücklegen da macht man alles fürn bisschen patte

aber schockt einen das wirklich er war ja schon mit randy kommerz von daher
:d

Mandy und Randy warn der knaller xD

Angeblich hat er die ja auf Ibiza auf nem Drogentripp mal persönlich kennen gelernt ^^

laut Aussage eines anderen Viva Mods haben sie sich in der Regie totgelacht über den Typen.

Neue Themen

Zurück
Oben