Ist der Normale Musikhörer wirklich so blöd?

Hmmm, das is genau wie mit DJ Valium - Let's all chant (http://www.youtube.com/watch?v=RmSfbXT955A).. irgendwie kann ichs bei bei mark oh ja verstehen, denn wenn er wirklich nur einen track spielt, was soll er denn dann überhaupt auftreten wenn er nix machen würde ;)

andererseits wärs mir zu blöd, mich vor die leute zu stellen und dann zu "schauspielern"

greetz

Das ist nur PR um seinen Track zu Promoten;) Und dann noch im ZDF was eh nur die ältere Generation schaut, sieht man ja auch am Puplikum nich war? Irgendwie passt das ganze Konzept nicht wie der sein Track vermarkten will,is ne ganze arme Wurst weil so würde das Teil wohl keiner hören.:d
Kommerzkacke halt.
Paar Vocals drauf und fertig ist der Marky Mark abklatsch:p
Man begreift erst das man Musikalisch betrogen wird wenn man älter ist und wählerisch wird.:)

Zuletzt bearbeitet:
wayne.jpg

Sischaaa, so wie der den CF benutzt ist dat Mixeeennnn! Hört ihr das Scratchen denn nicht!?!?! Wie der das mit dem Linefader verbindet ist doch wahnsinnn!!!!! Und ausserdem: Batman hatte auch so eine Stimme!!!!!!! DAS GeHTTT Aallso!!!!!

LOL :d

Nun tue mal nicht so,erst bindest Du Dich rege in der Diskussion ein und dann lässt es Dich völlig kalt,gibts doch zu Du hast doch auf dem Kracher vom Oh schon gewartet,genau das was Deine Sammlung komplettieren würde:d

Ja mit durchsichtigen Cinchkabeln:d
Hallo David Guetta auf der Ballermann Hits?

Dann wird wohl demnäst Magda und Liebing und was es alles für Techno und Minimal grössen gibt auf der Ballermann Summer Special Edition 2009 zu finden sein?:eek::d
Dann schau dir mal nen Rewiev der letzten Veröffentlichungen den letzten Jahren an und nenne mir dann mal diverse Techno und Minimal Dj,s die sich auf der Ballermannhits vererwiegt haben!
Dann hast Du dir Deine Frage schon selber beantwortet. Nähmlich kein Schwein.
Meinst Du die lassen ihre Musik für nen saufendes Volk auf CD pressen?

Welche Frage?

sind die TTs da überhaupt angeschlossen? Seh keine Cinchkabel :)

ob angeschlossen oder nicht
wenn ich es richtig gesehen hab sind nicht mal die tonarme auf den platten,da isses dann egal ob das zeug angeschlossen ist:D

beim fernsehen ist es bei livesendungen eigentlich normal das die playbacks von der konserve kommen und der gesang(manchmal)live ist

Moin!
Wichtig ist einfach, dass man mitklatscht... die ganze Zeit, ob im Takt oder nicht, ******egal, Hauptsache klatschen... noch Fragen?? :d:p

Andere Frage, wer unter den anwesenden Zuschauern hat "and now put your hands up!" verstanden :D:D:D

Oh man...ich würde mir echt dumm vorkommen,
wenn ich dort anwesend gewesen wäre.... und entweder hat der Kerl ordentlich was kassiert oder er ist nicht ganz richtig...das ist ja peinlich hoch 3!

Er dreht da seine Teller rum und ich denke die alten Opas und Omas müssten eig wissen was passiert,
wenn man eine Schallplatte dreht.

"Mark´Oh kann auf eine grandiose Karriere als Pop-Star zurückblicken,
die bei weitem noch nicht an ihrem Ende angelangt ist." oO

Oh man...ich würde mir echt dumm vorkommen,
wenn ich dort anwesend gewesen wäre.... und entweder hat der Kerl ordentlich was kassiert oder er ist nicht ganz richtig...das ist ja peinlich hoch 3!

Playback ist das Stichwort, du dürfest dir so gut wie nichts mehr anschaun bzw. anhören wenn du da so abgehst ;)

Und nebenbei ist Playback ja auch was tolles, wenn ich mir z.B. einige Konzerte bzw. Anlagen so anhöre, wie beispielsweise die Black Eyed Peas bei "the Dome" (glaub da war das ), da war das einfach nur noch grausam :rolleyes:

Er dreht da seine Teller rum und ich denke die alten Opas und Omas müssten eig wissen was passiert,
wenn man eine Schallplatte dreht.

Mit Sicherheit ;) Die sehen da so viel Technik auf einem Haufen, die wissen doch gar nicht was da abläuft

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit ;) Die sehen da so viel Technik auf einem Haufen, die wissen doch gar nicht was da abläuft

Da haste auch wieder recht. Aber eigentlich solltens sie sich,
wenn sie bei klaren Verstand sind,
wundern warum da keine Kabel sind oder sie denken sich vielleicht,
dass das so modern ist,
dass meine keinerlei Kabel mehr braucht und heute alles "wireless" ist ;)

Und "The Dome" oder ähnliches schau ich generell nicht, weil das nicht ganz meine Musikrichtung ist.
Aber wenn man jetzt House oder Hands Up im Fernsehgarten spielen würde und dann sind da richtige DJ's die das Live mixen, ist das ja kein Problem aber sich hinter 2 TT's und nen Mischer stellen finde ich perönlich nicht so toll.. was soll man denn da machen ?
Man verarscht ja die armen Leute.
Aber da das Fernsehgarten ist, ist eh alles nur Show, von daher ..

(btw: Schickes Bild, wer soll das sein? xD)

Das ganze erinnert mich sehr stark an den Auftritt von Guru Josh Project letzten Silvester in Berlin auf der "Feiermeile". Gabs ja auch im TV zu sehen... Aber der Typ vom Project hat das wenigstens noch halbwegs authentisch rübergebracht... Auch wenn man da deutlich sehen konnte, das keine Kabel eingesteckt waren :D

Aber was Mark'Oh hier abliefert, ist nur mehr als peinlich. Denn er ist ja nun kein komplett Unbekannter, der jung ist und das Geld braucht :d

Wie sagte vor einiger Zeit mal der Klubbingman (oder wars jmd. anderes?) bei einer Live-Übertragung von Welcome to the Club (wo Mark'Oh dabei war)? "Das ist echt der erste DJ, der es geschafft hat, durch seine rumhampelei den Club leer zu spielen" :D

Aber da das Fernsehgarten ist, ist eh alles nur Show, von daher ..

ich korrigiere..."Aber da das Fernsehen ist, [...]" müsste es eigentlich heißen :)
es wird playback gesungen, playback gespielt (fältt einem doch auch oft auf wenn mit der gitarre im takt geklimpert wird, man aber eigentlich ne trompete hört...) und halt auch was djing angeht..
aber ich kann euch beruhigen, wir werden sicher auch auf höherem niveau verarscht :p

Aber wenn man jetzt House oder Hands Up im Fernsehgarten spielen würde und dann sind da richtige DJ's die das Live mixen, ist das ja kein Problem aber sich hinter 2 TT's und nen Mischer stellen finde ich perönlich nicht so toll.. was soll man denn da machen ?

Eben was willst du denn auch machen ?;) Du kannst ja schlecht dastehen und mitwippen :p

Das ist bei einem Konzert einer Band einfach was komplett anderes, die "spielen" ihren Song und fertig, aber ein DJ kann seinen Song ja in diesem Sinne nicht spielen, das macht ja ein "Star"-DJ im Club auch nicht wenn er doft auflegt.

Und einfach ne Mixsession im Sommergarten einlegen ist Blödsinn :p

Von daher wirkt es zwangweise lächerlich ;)

Was ich mich eher frage, wie das einige aus dem Forum machen würden wenn sie bei <beliebige Sendung die man gern sieht> eingeladen sind und dort eine Eigenproduktion vorspielen sollen.

Wird der Track dann live in der Sendung aus den ganzen Samples zusammengebastelt?
Steht man hinter einem Dj-Setup und tanzt und führt sich blöd auf?
Lässt man einfach eine horde hübscher Mädls zu dem Track um einen rum tanzen während man auf einem Thron sitzt?
Holt man sich ein vom schicksal benachteiligtes Kind vor und lässt es "Play" drücken und zeigt ihm dann an einem nicht angeschlossenem Mixer wie man djing betreibt?
oder
Wird einfach das Publikum "verarscht"? (wie im Video)

Ich denke auch stark, dass die Produzenten im Hintergrund den "DJ" darum bitten irgendwas DJtypisches zu machen, damit es zum Klischee passt. Denn ehrlich, der großteil der Zuschauer (Fernsehen) verlässt sich auf billige Klischees und Vorurteile.
Wenn sich der DJ nicht DJ-typisch verhalten würde, was würde er dann bei den 0815 Leuten für einen Eindruck hinterlassen?

Mal davon abgesehen ist diese Recycling-Nummer, mit den typischen von Klaas eingeführten Tools, einfach nur Wiedergekäuter Mist ist.

Wird der Track dann live in der Sendung aus den ganzen Samples zusammengebastelt?

als live act, in zukunft ehr schon, aber genau diese, machen eben nicht soenen musik wie mark.

seis wies sei, deas geht mir alles am arsch vorbei.
lassen wir sie weiter daran aufgeilen. die verstehen es einfach nicht, dass es nur show ist.
man muss ja die musik nicht mögen, aber an der stelle würde ich den leuten winfach mal sagen, machts doch besser als mark.
hat jemand von euch mehr erreicht als ehr.

hm, mal drüber nachdenken.

wie gesagt, das ist standard, also nicht aufregen.

schockt mich nicht wirklich. Finds eher langweilig und ob die Zuschauer was merken ist denen doch egal, its SHOWTIME.

Neue Themen

Zurück
Oben