Ist der Normale Musikhörer wirklich so blöd?

man muss ja die musik nicht mögen, aber an der stelle würde ich den leuten winfach mal sagen, machts doch besser als mark.
hat jemand von euch mehr erreicht als ehr.

Nö, der hat sicher schon vor viel mehr Leuten und auf mehr Partys aufgelegt als ich, hatte viel mehr Nutten und Koks und hat damit auch nen Haufen Kohle gescheffelt. Aber zu welchem Preis? Mal im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich (seine Musik) nicht selber s.cheiße findet.

geht bestimmt vielen so. was tut man nicht alles für geld. ode auch die sängerin, ich find das alles lüächerlich. zumal die leute das doch raushören sollten. und was ich eh nich haben kann sind mic-djs. das nervt nämlich nur...

leute leute leute, ich kann eure aufregung net verstehen.

jeder dj der nur einen track im tv vorgeführt hat, muss rumhampeln. das ist eben so, was soll er denn sonst machen.

anders beim live spielen, aber das ist ja klar.

also leute ruhig blut, mich schockt das nichtmehr.;)

eben, das ist seit den 90ern doch gang und gäbe. bei viva läuft das doch genauso. keine kabel, am besten noch nichtmal platten usw usf.
hat alex christensen und was weiß ich nicht wer noch doch auch schon zig mal gebracht.

die "authentischen" formate sind doch wegen zuschauermangels und spartenhaftigkeit bei zeiten eingegangen: http://www.youtube.com/watch?v=bdJeRNWM6oQ

Bei Mark'oh 's Video sieht man bei etwa 0:53 min das Mic-Kabel^^
Also ein Kabel hat er doch. :d

Die Oma's tun mir leid, müssen sich den Quatsch auch noch antun und mitklatschen.

btw: Kann man den Mark'oh eigentlich wirklich einen DJ schimpfen?

woa endlich mal knackige Bitches im ZDF Fernsehgarten! :d

also viel erschreckender find ich ja, dass man zum teil 20jährige dort rumsitzen sieht:rolleyes:

aber danke hab mich amüsiert :d:d

Ich glaube schon, dass der auch richtig auflegen kann.

Ich hab den selbst schon so einige Male "live" gesehen... Und nein, der kann nicht auflegen. Zumindest nicht besser als viele von uns hier in diesem Forum. Nicht umsonst ist er in den letzten Jahren auch sehr in der Versenkung verschwunden (früher war er u.a. Stammgast beim 1Live Partyservice...).

Nur hat er aber auch irgendwo eine ganz andere Zielgruppe, als die meisten HandzUp-Artists... Seine Tracks gingen doch in letzter Zeit immer mehr in Richtung Kirmestechno (wie Scooter oder Bangbros z.b.)... So etwas kommt selbst in einer Großraumdisse, wo die Leute HandzUp hören wollen, nicht an.

Entschuldige wenn ich frage, aber was ist da der Unterschied? :confused:

Ich habe das Genre Hands Up immer mit Kirmestechno verbunden.

Es gibt schon Unterschiede :) Für den Laien dieses Genres sicher nicht so offensichtlich, als wenn man sich damit befasst (für mich ist House auch House, egal ob nu Elektro, Minimal oder sonst ein Subgenre :D).

Man kann den Unterschied auch nicht wirklich erklären... Ich versuch es aber mal am Beispiel Scooter und Bangbros: Das ist eher Partymukke, die auch gut nach Ballermann passen würde (sinnloses rumgebrülle, piepsige Stimmen [Scooter - Nessaja wäre so ein Beispiel])... Und Mark'Oh ging halt auch eher in die Party-Richtung...
HandzUp hingegen ist mehr melodischer, zwar auch mit Gesang... Nur hat der Gesang dann (meistens) einen gehaltvollen Sinn ;) (z.b. Klubbingman - Another Day, another Night).

OH Gott, außer ein paar Checkern nur Dreizehnjährige hier die sich benehmen als ob sie zum erstenmal eine nackte Frau gesehen haben.....

Edit: huch da gibts ja noch eine zweite Seite mit comments...naja bezieht sich auf die ersten Beiträge....

Zuletzt bearbeitet:
OH Gott, außer ein paar Checkern nur Dreizehnjährige hier die sich benehmen als ob sie zum erstenmal eine nackte Frau gesehen haben.....

Edit: huch da gibts ja noch eine zweite Seite mit comments...naja bezieht sich auf die ersten Beiträge....

nicht alles so ernst nehmen bitte

lol..als ich sah wo es ist musste ich erstml schmuzeln..

Das ist grad mal n paar kilometer von mir weg im EUROPAPARK gedreht worde.. da ist als immer mal wieder son "immer wieder Sonntags" ****** vom ZDF.

Aber das ist wirklich eins der schlechtesten Dinger die ich je gesehen hab,,

mal greift er zum linken Teller - mal zum rechten.. dann wieder Headis Hoch und dann wieder Fader up-down..
SCHMARN!!

Naja immerhin sind die Tussis mit den Hotpants echt. Und sind doch ganz schniecke.:D
Entweder das Ding läuft mit Duracell :d und Funk, oder die verarschen richtig die Leute.
Hab ich mir auch gedacht. Ein neues Timecodesystem ganz ohne Kabel und ohne Strom!!
Sowas besitzt nur ein echter Mark'Oh:d

Zuletzt bearbeitet:
vor vielen jahren hab ich gerne seine musik gehört... musikgeschmack ändert sich ja im laufe der zeit, zum glück^^
das man sich so zum affen machen kann, ich fass es nicht:D:D

wayne interessierts...

oh!

:d sorry aber bei der vorlage...

Fand das Lied schon beim ersten mal hören mega schlecht!!

Aber jetzt wo ich das video seh *sprachlos*:d

Warum spielt der darum, ist ja überhaupt nix verkabelt:d

Wie lustig, obwohl sich hier alle aufregen ist der ist ohne richtig aufzulegen, damit schon weiter gekommen als 99% hier ausm Forum. :d

*Duckundweg*

Wo wir gerade dabei sind:

www.youtube.com/watch?v=SnDEnywDrqU

Als ob Playback-Tanz und Gesang nicht ausreichen würde, stellt man hier noch so ein Fake DJ auf die Bühne. Vielleicht denken sich die Leute beim Fernsehgarten, dass zu dieser "BumBum" Musik Turntables einfach dazugehören.

Ich krieg einfach nur Brechreiz in meiner Halsgegend,dann wie die den auch noch ran zoomen,aber wirklich wohl in dem Moment in seiner Haut scheinte er sich net zu fühlen,schaute bissl unsicher.is halt einfach nur nen kleiner Faker:)

Neue Themen

Zurück
Oben