Ich hab mich verliebt....... !!!

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden....:confused:
Ich wollte keinesfalls ihrgendwie flamen.
Hab mich das halt nur grad gefragt und einfach mal in Worte verpackt.

glaub ich kaum. Nastja ist nicht vielen ein Begriff, denk da wirfd schon sehr viel platz sein;)
gehst du wohl auch ins zoom?

denk auch das genug Platz zum stampfen sein wird :)

wenn ich an 26.02 denke krieg ich jetzt schon wieder Platzangst :D

denk auch das genug Platz zum stampfen sein wird :)

wenn ich an 26.02 denke krieg ich jetzt schon wieder Platzangst :D

ohja:D das wird übel. Aber da ham dann auch zoom und zbau offen. Ich hoff ,dass verteilt sich dann ein wenig. Naja ich kauf mir die Karte schonma im vvk. Hätt zwar nie gedacht,dass ich das jemals machen werd, bzw dass man sich fürn club allg davor schon ne karte kaufen kann, aber da wirds wohl nötig sein;)

Und das alles nur wegen Titten:rolleyes:
Ihr sied so ........., ach mir doch egal.

Glaub du hast da was falsch verstanden. Wir reden eigentlich im Moment gar nicht mehr von der , sondern von villalobos. naja auch scho wurscht:Dwar ja sowieso offtopic im offtopicbereich :hiihih

Also erst mal is der Track voll läpsch zu dem die da so abgeht als hätte sie gerade die Erlösung gefunden und zweitens ist es mega übertrieben ... die würde ne gute Animateurin (oder wie auch immer das geschrieben wird) im Club Med abgeben .. durchgefeierte Tante da ..

Ach der Track is schon ganz geil find ich. Sie ist auch nicht unbedingt verkehrt, so wie sie abgeht. Aber hätte irgendeiner nen Thread aufgemacht wenn Whilo da so abgegangen wäre? Ich glaub nicht;)

Rein optisch gesehen ganz bestimmt nicht! :D

Jetzt nicht mehr, aber früher (als er noch ne Frau war), war er das schlechteste Andrea Berg Double in ganz Ost-Deutschland.
Hier der Beweis:

attachment.php

:D:D:D:p

Anhänge

• Bergdouble.jpg
    Bergdouble.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 153
Jetzt nicht mehr, aber früher (als er noch ne Frau war), war er das schlechteste Andrea Berg Double in ganz Ost-Deutschland.
Hier der Beweis:

:D:D:D:p

Ich komm grad nicht mehr ganz mit .. :D:D Hat der TE sich etwa in einen Typen verliebt!? Oder meinst Du die kurzen Haare? ... das kann auch ganz vorteilhaft sein :D:p ... na ja es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde

Neue Themen

Zurück
Oben