Ich hab mich verliebt....... !!!

So ihr Szeneprinzen... Ich weiss zwar nicht wer euch die Tomaten auf die Augen gelegt hat, aber wer hier Nina Kraviz (aus Russland) mit DJ Beauty (aus der Ukraine) verwechselt, kippt wohl seine Milch auch in die Kellogspackung...

Hört euch allein mal die "Pain in the Ass" oder naif Platte von Nina an, und dann die akustische Motorsäge, die das tanzwütige Fräulein im Video aus den Boxen haut. Passt ja mal so rein gar nicht oder? ;)

http://www.myspace.com/nastiabeauty
 
Sehr geehrter Herr "Ich-will-immer-Recht-haben",
ich muss sagen, du hast Recht. :d

Die sehen sich aber auch wirklich, bis auf die Haare, zum wervechseln ähnlich...

Ich "will" nicht.. Nur ist's ja mal offensichtlich..

Du kannst ja auch nicht Scooter mit Heino verwechseln, nur weil die Frisur gleich ist... ;)

l_3bbaf29c9de24304bf48701475df9496.jpg

Nastia

l_9d141dc5a2c041a899a62c49a94044b1.jpg

Nina
 
Hm ich weiß nicht, aber was findet ihr alle an Mädels mit kurzen Haaren so toll? Bei mir müssen die lang sein *g*

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wenigstens machen die Damen geile Mukke und rocken die Crowd :)
 
Hm ich weiß nicht, aber was findet ihr alle an Mädels mit kurzen Haaren so toll? Bei mir müssen die lang sein *g*

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wenigstens machen die Damen geile Mukke und rocken die Crowd :)


bin ganz deiner meinung obwohl der die kurzen haare gut stehen^^
 
also wenn du die nicht nehmen würdest ist dir auch nicht mehr zu helfen :p
 
und am 9.4 kommt die gute nach nürnberg ins zoom, ist aufjeden fall schonmal vorgemerkt.
 
die nastia da... ich denk der myspace Seite kann man schon glauben... http://www.myspace.com/nastiabeauty

ich denk nicht das es soo voll wird, aber stimmt schon wenns weniger sind ist schon um Welt besser, irgendwie so familiär und auch auch genug platz zum stampfen :)
 
Ich "will" nicht.. Nur ist's ja mal offensichtlich..

Du kannst ja auch nicht Scooter mit Heino verwechseln, nur weil die Frisur gleich ist... ;)

In deinen Bilder ist es recht offensichtlich.
Bei älteren Fotografien kann man schon eine gewisse Ähnlichkeit sehen. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • ninabeauty.jpg
    ninabeauty.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 219
Du hast also Musik geklaut und hängst dies direkt anschließend auch noch an die große Glocke, geiler Typ! :eek:

Was ist daran illegal, wenn ich einen Audiorecorder bei YouTube mitlaufen lasse?
Das ist wie Webradio aufnehmen, also nicht's verbotenes, höchstens die umstrittene Grauzone, ich umgehe keinen Kopierschutz.
Wenn User's Urheberrechtlich geschütztes Material auf YouTube hoch läd und YouTube nicht einschreitet, ist das nicht mein Problem.
Bei den Audiofiles wo ich mitschneide ist es unmöglich festzustellen woher sie letztendlich sind.
Rein technisch gesehen, schaue ich mir ja den Clip nur an, da gibt es nicht's zum rückverfolgen zwecks illegalen mitschneidens.
Die Qualität ist eh nicht hüper 320kbps, selbst bei HQ nur ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand ja schon immer auf Ausländische Frauen, nur hat diese Liebe einen neuen Höhepunkt erreicht....:d:d:d

Schaust Du....

Nina Karviz

Für die nach dem Track fragen : Medusa von Loco & Jam

einfach nur wow, wie sie abgeht, passt voll zu mir....:d

Habt ihr auch schonmal solche Erlebnisse gehabt, wo ihr jemanden gesehen habt und euch gesagt habt, die isses.... ????

Moin,

das ist nicht Nina, sondern Nastya aka DJ Beauty. Und ja, die ist zum Niederknien :cool:

Gruß!

Edit: Ah ok. Seh grad, zu spät. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus Neugier, da ihr ja eben die myspace Seite verlinkt habt:
Warum müssen sich Frauen die auflegen, eigentlich zwecks Promo immer ausziehen?
Jetzt mal von den Topless-DJanes mal abgesehen, sind die Fotos auf der ihrem myspace Profil ja auch nicht grade voll bekleidet.
Ist das jetzt ein neuer Trend???
So nach dem Motto, ich kann musikalisch nur 70% von dem, was man für wirkliche Bekanntheit braucht, also mach ich mich jetzt nackig?
Ich mein schön is die ja, aber muss das so sein?

Nur mal so als denkansatz... Ich mein es macht sich ja auch kein DJ nackig nur um Fame zu kriegen....

Beste Grüße
Jascha

P.S.: An den TE, wenn du dir die Fotos auf dem Myspace-Profil anschaust, wirst du auch feststellen, dass das mit dem verlieben etwas spät war.... ;)
 
Nur mal so als denkansatz... Ich mein es macht sich ja auch kein DJ nackig nur um Fame zu kriegen....

Ich glaube, das würde schon der ein oder andere machen.:)
Bloß ob das dann so viele sehen wollen. :p

Im ernst, Frauen können hier durch ihr Aussehen zumindest manchmal eine Abkürzung nehmen, und leider ist die Versuchung dann entsprechend groß.
 
Die einen benutzen ihren Bruder als Sprungbrett, die andern halt ihre Titten. Und? Wayne. Statt deswegen drüber rumzuflamen, sollte man sich wohl lieber darum kümmern, sich selbst zu verbessern ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben