G
Gast7446
Guest
können wir hier ma bitte wieder back to topic kommen, die diskussion um die eine platte langweilt langsam *gähn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches war das denn??? Würde mich ja echt mal interessieren.Aber aufm SMS fand ichs jetzt nicht so schlimm man hatte ein House Zelt wo House lief...
Frage 1: Warst du da?Aber aufm SMS fand ichs jetzt nicht so schlimm man hatte ein House Zelt wo House lief
warum findet man Leute wie Pariso, Varela, Sims, Smith, Derrick may, Saunderson, Ruskin, Surgeon, SLS, Laekebush, Carola, Jeff mills und und nicht mehr in Deutschland? ist der zenit dieser Leute abgelaufen oder spielen sie kein Techno?
Produziert (und spielt sicher?) aber auch nicht mehr Techno in der Form, wie um 2000 ... Aber egal, so schwarz würde ich es auch nicht sehen. Es ist in meinen Augen eigentlich auch absolut un-Techno irgendwelchen Sachen hinterherzuweinen. (auch wenn es immer wieder vorkam/kommt)Also ganz so schwarz würde ich es nicht sehen, Marco Carola war doch auf der Loveparade.
Na ich doch auch ... Aber dagegen hilft: Ordentlich Techno machen (wo sind eigentlich mal wieder tracks von dir?) und/oder Technoplatten kaufen - es erscheinen ja dann und wann doch noch welche und notfalls werden eben alte, die man noch nich in der Sammlung hat, gekauft (S-Tek und ich batteln uns bspw. gerade im Compound-Platten kaufen) ......und ich weine den sachen auch nicht hinterher also doch schon ein bißchen.