LordCobra
...lange verschollen...
ich denke du hast den sinn von underground verkannt.
ist ja auch nur ein mc-303
echter underground ist nur der tb-303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke du hast den sinn von underground verkannt.
Techno ist nicht mehr das was es war und die Leute sind nicht mehr das was sie mal waren.
Wo?Ich war erst letztes Wochenende hier in Leipzig im Club mit Tekkerkeller.
Meine Fresse, did jeht noch janz schön ab hier...so mussid sein
Ich habe mir auch überlegt, wieder selber mit Musikmachen anzufangen, weil es die schöne Musik von damals nicht mehr gibt. Dumm nur, dass echte 909s so rar und teuer sind.
LOOOL soll ich mal laut lachen?
das ja wohl n witz...elektrochemie lk war seit schall n absolutes kommerzprojekt solid deep ist da noch eher techno von ihm
Nunja, also es lief ganz sicher nicht jeder dritte mit so nem Shirt rum, aber es waren schon einige...ich kann's auch nicht nachvollziehen...klar, müsste ich net so auf die Kohle gucken (als Schüler kostet mir das Event allein schon genug) würde ich mir sicher so ein Shirt als Souvenir kaufen, aber ich nehme doch mal an, dass auf dem Festival Gelände der Nature One jeder weiß, dass man die Nature One mag und man dort auch anwesend istDann gabs noch eine Sache die mir aufgestossen ist fast jeder dritte lief mit dem aktuellen Nature One t-shirt rum.
Ist es das? Techno verkümmerd zwischen Groupies und Fans die nicht wissen was sie tun?
Warscheinlich ist es so wie überall der Kommerz hat gegriffen und frisst sich nun weiter. Es scheint heutzutage schick zu sein auf Techno feiern zu gehn.
Das wage ich zu bezweifeln..."Schall" kam irgendwann so 98-99 und "When I rock" kam erst irgendwann danach, 2000 oder so!
ich sagte doch, auf unserer party gings gut aufm tekk abTheresien Str. ...Yard ...
...
-->when i rock kam 1997 auf bush-rec.[BUSH1050]
wenn man keine ahnung hat....
werde wohl wissen was ich hier liegen habe an vinyl.....
Ich weiß ja nicht, wie's in deinem Kalender so läuft, aber 1996 kam bei mir vor 1997...Shit, dass mit dem Original von 96 wollt ich auch grad schreiben...
ich fände es sogar toll, wenn wieder mehr "richtige" musik im radio laufen würde, was wir ja dann den ganzen mitläufern mit den nature one shirts oder auch anderen sachen/styles etc. zu verdanken hätten. also lasst die leute machen.
-->
Ich weiß ja nicht, wie's in deinem Kalender so läuft, aber 1996 kam bei mir vor 1997...
kauf dir ne xbase und los gehts
war auch nur weil du meintest kam erst 2000....
schall kam 2000 in die regale.... auf Confused-rec.[CON024-6]
*beide vinyls hier stehn hat*
du hast zwar jetzt mit der when i rock recht, aber liegst immer noch falsch...
ich hab die schall von 1996 oben gepostet mein freund und ich hatte die auch mal. ich sags also mal mit deinen eigenen worten von weiter oben:
wenn man keine ahnung hat...