Ich hab mich verliebt....... !!!

Marcus Feld

Marcus Feld

Sound-Designer
Dabei seit
8 Aug 2009
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ort
Traunstein
Ich stand ja schon immer auf Ausländische Frauen, nur hat diese Liebe einen neuen Höhepunkt erreicht....:d:d:d

Schaust Du....

Nina Karviz

Für die nach dem Track fragen : Medusa von Loco & Jam

einfach nur wow, wie sie abgeht, passt voll zu mir....:d

Habt ihr auch schonmal solche Erlebnisse gehabt, wo ihr jemanden gesehen habt und euch gesagt habt, die isses.... ????
 
So, und nun stell dir vor, wie sie abgeht, wenn man ihr nen passenden Iso vorsetzt...
 
guder stoff :D also die is schon von ihrer musik begeistert :D
 
Das Video ist hier schon öfters aufgetaucht. Wenn ich einen Clown suchte dessen hüpfende Silikontitten als BPM-Anzeige dienen würde meine Wahl echt auf sie fallen.

Ansonsten würde ich vermutlich doch etwas konservativer vorgehen...
 
lustig wäre noch, wenn sie vor einem 5-mann-publikum auflegen würde :D
 
Die macht das bestimmt wirklich nur vor den paar Leuten die da im Video zu sehen sind. Am lustigsten ist doch der Kollege, der versucht sie anzutanzen :D
 
war das nicht so, daß naddel auflegen läßt? ist sowieso peinlich wenn die einzigste qualifikation ist mal mit jemandem was gehabt zu haben, der berühmt ist.
 
Wenn die im Bett auch so abgeht...grenzt das schon an Körperverletzung:d

Ich mein aber nicht Naddel

Wollte das schon vor euren vielen posts schreiben nur habt ihr die Leitung verstopft.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert die mich an Victoria Beckham oder wie die heißt .. so rein optisch ... bisschen durchgefeiert is die aber schon :d
 
edit wegen zu großem niveau gap
 
Zuletzt bearbeitet:
Die iss aber nich so gut bestückt...sieht irgendwie auch aus wie ein Kind.
Nina sieht viel besser aus.:p:D
 
Die Frau bei 30 Sekunden ist doch fast noch besser:d
 

Björk hatte aber auch schon immer irgendwie einen dran:D
Ich hab mich spontan in Ida Engberg reinverliebt. Hab sie letztes Jahr im Butan drehen sehen und das is mal was für Ohr UND Auge;-)
Edit: Die übrigen Leute in dem Krevitz-Video darf man aber auch nicht näher betrachten...die Alte in dem weißen Oberteil rechts oben auf der Bühne is aber auch fern ab von Gut und Böse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben