boar was ein geiler thread :d :d :d
der diskusionsverlauf ist aber wirklich zu vorhersehbar.
Zum eingangsthema: Hab ne dekade lang nur mit vinyl und cds aufgelegt, nachdem mein trolleyknecht ne gehaltserhöhung wollte und ich selber schleppen musste, hat mir dann der chiropraktiker nahegelegt auf nen tc system umzusteigen.
Gesagt getan, dabei ist mir natürlich auch der böse sync button ins auge gefallen, durch den ich natürlich meinen hart erkämpften status als dj verloren habe und mir verachtung und spott bei freunden, fans und familien entgegenschlug.
Hab die zeit hinterm pult, die mir durch den bösen sync button geschenkt wurde (denn der rechner macht ja alles von allein), dann mit nutten und koks totgeschlagen, bis ich entdeckt hab, was man so alles mit nem controller und software anstellen kann.
Da ich mich ja nichtmehr dj nennen darf
:d ... Bin ich jetzt wohl sowas wie nen live-remixer, oder controllerist.
Vinyl kauf ich nurnoch alte raritäten bei ebay und discogs, da freun sich auch die neu gewonnenen freunde, weil sie beim nächsten umzug nicht soviel schleppen müssen.
à propos, ich suche noch nen willigen sklaven, der mein schwarzes gold digitalisiert. Arbeitszeiten sind grauenhaft und bezahlung indischer standardtarif.