Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

@Bruce:
Hey cool, freu mich auf dein Erscheinen :) und mal schaun...hab Koffeintabletten mit...vielleicht bist du ja so in Feierlaune, dass du durchmachst und anschließend zur Fachhochschule fährst ;)

Bert ist übrigens auch da...er kann nicht mit feiern kommen, aber trotzdem isses schön, dass er endlich mal wieder dabei ist :)
 
also ich komm hin zu hening, aber mit watergate weis ich noch nicht...

platten mitbringen?
Flou schrieb:
ich fühl mich alt und verbraucht...verdammt wie die Zeit vergeht! *Seufz*
glaub mir, du fühlst dich nicht nur so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bring Platte mit :) Warst schon mal im Watergate? Falls nicht, wärs doch mal ein Pflichttermin...weiß auch noch nicht wie lange ich dort bleiben werde. Kommt ganz darauf an, wie die Party wird :) Notfalls kann man ja gemeinsam etwas früher abhauen...Bruce kann ja auch net ganz so lang bleiben.

NAja und wenns geil wird, geh ich nicht vor 8 Uhr *g*
 
ich war schon im watergate...wat denkst du denn :D
 
ok...ich bin seit 15 min. hier und die stimmung ist schon richtig gut.....für flous verhältnisse :D. also pech für die die nicht hier sein können/ wollen ;)
 
FLOU:

So ich bins :) Bruce müsste bald hier sein...momentan gehts schon ordentlich zur Sache :) Bert an den Turntables, Thomas macht sich bereit zum Auflegen und Henning und ich feiern zum Sound!

Und bald gehts ins Watergate :)
 
das original hier:

langsam wirds komisch hier - die ersten zäpfchen werden verteilt und der bert hat auch schon eins "inside" :D
 
Ja, warum denn nicht?

Gerade gehts hier um Politik *gähn* ... Henning a.k.a. Saber-Rider an den Decks ... Flou fotografiert und ick sitze am ääähhh Kompjuter. :)

mfG Bruce
 
FLOU:

Soooo, Thomas und Bert sind schon abgehauen...Henning,Bruce und ich gehen gleich los zum Watergate :) Danke an alle die heut dabei waren.

Bis denne...müssen los. Hannes und das Watergate warten schon ;)
 
so...bin denn @home. dank nochmal für das fette essen :p
 
Huhu, bin back in da hood!
Also erstmal alles Liebe zum Geburtstag an die Feiernden!
Waren scheinbar mehrere auf einmal?

Also, konnte gestern aus mehreren Gründen nciht kommen:

Bin ja irgendwo abhängig von Dago und Jenny, so.
Wenn die dann nicht feiern können weil sie nen harten Tag hatten und am nächsten Tag früh arbeiten müssen und zusätzlich am Abend noch nen Gig vorbereiten müssen, dann kann ein Ovi schonmal nicht mit ihnen zum Geb fahren. Ist auch völlig in Ordnung, man stellt sich da ja auch drauf ein usw.
So. dann kommt ein lieber Bruce und schlägt vor einen mitzunehmen und auch zurückzufahren (danke nochmals für das Angebot). Soweit so gut, aber ich muss dann ja auch irgendwie ins Haus kommen um 5h nachts... ohne zu wecken. Und nebenbei muss ich um 7h wieder wach sein um mim Dago auf Arbeit und dann zum Bahnhof zu fahren etc.

und dann kommt noch irgendwo "respekt" für die Beiden dazu, finde es dann net soo gut alleine abrocken zu gehen und dann nur bei denen zu hausen sozusagen.
"weisst du was ich meine" ;)

Also: Wollen schon, können nicht immer.

Hoffe ihr habt schön gefeiert...
 
Außerdem war er auch in Rosa Plüschhandschellen an unsere Heizungsrohre gekettet und musste die ganze Nacht das Laminat sauber Lecken. Jetzt klebt alles..
 
Die Party im Watergate war übrigens sehr gelungen. Wurde zwar nicht richtig voll (200 Leute im Laufe des Abends), aber die Anwesenden waren extrem tanzwillig. Musikalisch allerfeinster Minimal mit diversen Stilen durchmischt.

Die DJF-Runde war auch kaum zu halten und ständig auf dem Dancefloor präsent. Allen voran Bruce, die unstopable Dancemachine :D

Bin dann um 5 mit saber-rider ans Schlesische Tor Döner frühstücken, wo wir einem seiner vorbildlichen Kommilitonen begegneten, der gerade auf dem Weg zur Arbeit war :)

Wie hat's dem Rest der Meute gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ma-Cell: Thx :)

Die Pentagonik-Party war ganz ok. Konnte nicht mit der damaligen Pentagonik-Party im Festsaal mithalten, aber das war damals auch ein Samstag gewesen. Für eine Party mitten in der Woche, wars recht geil...der Sound war durchgängig gut bis sehr gut, konnte aber keinen "Wow"-Effekt erzeugen wie es beispielsweise Oscar Babani letztens in der Maria geschafft hat. Die Anlage auf dem kleinen Watergate-Floor ist merkbar an ihre Grenzen gelangt...da hats mir ein wenig an Klangqualität gefehlt. Im Festsaal kam mir der Sound auf jeden Fall wesentlich knackiger und im Bassbereich trockener und druckvoller rüber.
Sehr schön war natürlich der Ausblick aus den Panorama-Fenstern...aber dafür ist das Watergate ja auch bekannt ;) Das Publikum war sehr angenehm...obwohl es nicht unbedingt voll war, ist die Tanzfläche durchgehend voll gewesen. Das ist mir auf jeden Fall lieber, als eine Party die zwar aus allen Nähten platzt aber alle nur mit der Bierflasche rumstehen anstatt zu feiern :)
Bruce war natürlich wieder die Tanzmachine...aber genau deswegen geh ich ja auch so gern mit ihm feiern. Ich selbst hab für meine Verhältnisse nicht so viel getanzt,da ich ne knappe Stunde ziemlich platt war. Danach gings aber wieder auf den Dancefloor :)

Alles in Allem wars inklusive des grandiosen WarmUps bei Henning, ein toller Abend mit einer guten Party im Watergate :) Danke an alle die dabei waren gestern.
 
da ließen wohl die zäpfchen vorzeitig nach? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben