Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ick würde ja gerne........... aber die Arbeit. :(
Aber nächste Woche komm ick auf jeden Fall, wünsch dir viel Spass. :)
 
RubyDub schrieb:
in eine Absteige namens "Matrix" gegangen und nachdem ich die Fotos gesehen hatte war ich sehr froh dort nicht gewesen zu sein.
Ja, bis vor ca. 2 Jahren war das Matrix übrigens noch ein halbwegs richtiger Technoclub, d.h. da waren wirklich mal ganz gute LineUps usw. (Dago hat da auch mal live gespielt). Dann wurde das Konzept geändert und alles mehr auf Diskothek ausgerichtet - lässt sich wohl mehr Geld mit verdienen ... Früher, d.h. in den letzten Jahren als es noch ein Technoclub war, hat es mir da aber auch nicht wirklich gefallen: Viel zu hell, früher schon zu Disko-mäßige Atmosphäre und tw. merkwürdiges Publikum ...
Und: Schön, dass es dir in Berlin gefallen hat! :)
Und: Wegen den Addressen von elektronischen Plattenläden hättest du uns mal vorher fragen sollen - da gibts hier so einiges ...

@Argon: Da lag ick gestern schon im Bett ... :)

@saber: Was war denn letzte Woche in der Maria?

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Freitag war dort Piepshow.

Djoker Daan war noch da aber hat nur 2 Stunden aufgelegt. Wenn ich an seine Sets aus dem SO36 denke, so gut fand ich das nicht, war auch nur auf der kleinen Floor.
Es natürlich subjetiv, aber wahrscheinlich hättest du mir zugestimmt, die Musik hat mir nicht so gefallen. Mir fehlte der Fluß im Set keine Steigerung, viel bekanntes Zeug. Run Dmc "It like that" und ähnliches auf dem großen Floor. Apropos Matrix, da kam ich mir auch vor wie in einer Disse, war dort ebenso Mal als es noch elektronisch war. Wobei vorher waren die doch am Spittelmarkt.
Eintritt 10. Auf einmal gab es Fosters (inkl. gr. Banner im Club) für 3 Euro statt Holsten für 2,50 Euro. Da hab' ich erstmal abgelehnt und mir noch eine Packung Zigaretten geholt.
Es gibt große Unterschiede in Berlin, das stelle ich fest. Das ist, ein Vergleich, den sollte man machen, ist hoffentlich legitim. Tja, da sollte man nächstes Mal genauer hinschauen was geht.

Gut daß es dir in Berlin gefallen hat RubyDub , komme doch mal wieder. Selbst beim zweiten Mal wird bestimmt nicht langweilig. :)
 
Sooo die letzte Prüfung vor dem Semesterbeginn ist vorbei...lief beschissen aber naja, hab bestanden und das allein zählt ;)

Mh also in die Maria gehe ich nur noch, wenn mir das LineUp zusagt und die Veranstaltung nicht nach einer Massenansammlung von Brandenburg- und Berlinprolls klingt (z.B. Ostfunk...grauenhaftes Publikum!)

Demnächst sollten wir vielleicht mal das Berghain besuchen :) will den Club unbedingt mal sehen
 
Leider hat da nur die Panorama-Bar geöffnet :( wär heute aber auch zu ko zum feiern...bin ja schon seit 6 uhr auf den Beinen. Uni schlaucht ganz schön...
 
Wir sind dann schließlich doch im Raumklang gelandet und nicht mehr ins Berghain. Hat sich aber auch echt gelohnt für nur 5€ Eintritt - trotz der stressigen blauen strobes. Stewart Walkers Set war spitze!

persona records present:
the nightmare of consciousness
stewart walker live! (persona / berlin)
touane (persona / berlin)
Reynold - dj set (Trenton)
and special guest dj

Die Location ist auf jeden Fall nett, sollte man im Auge behalten. Die haben für über 1Millionen Euro die location (ex Trafo) renoviert und komplett schallisoliert. Die Tür ist eine Akkustikschleuse und die Räume sind auch komplett isoliert. Direkt obendrüber sind Wohnräume und die bekommen trotz dicker Anlage nix mit :)

Gruß

MNS
 
wie sieht es heut abend aus? wer geht wo hin? wenn sich seit gestern nichts geändert hat, werden jenny und dago heut im polar anzutreffen sein. bin auch schon am überlegen ggf. dort auch mit hinzugehen. aber vielleicht hat der ein oder andere noch ne schicke alternative anzubieten.

wie sieht es aus?
 
Ich gehe in's Sternradio mit'n paar Kumpels.
Evt. auch Weekend, mal gucken.

Gruß,Pete
 
also ich bin denn heut auch im sternradio anzutreffen ;)
 
Hab mein Pulver schon verschossen. Da geht echt nix mehr. Ne Alternative hätt ich aber trotzdem: Station Park, Görlitzer Park. Halbleiterartisten. Hab ich bisher nur Gutes von gehört.
 
Ich beschreibe den gestrigen Abend mal in Stichpunkten:

- ungewöhnlich leer
- gute musik
- asiatenpolonaise
- thomas k.
- pers. enttäuschung

Wie war's bei euch?
Wie war's im Polar TV ???

Gruß,Pete
 
jo....die asiaten...und du mittendrin..."alwin und die chipmunks"....:p :D

naja, war eben pech eben. auch wenn im "weekend" und im "polar" ein gutes lineup aufgefahren wurde, so ist es doch verwunderlich - oder heutzutage vielleicht gar nicht mehr - das in einer großen stadt wie berlin da gleich der ein oder andere club rel. leer bleibt. manchmal kann man den eindruck gewinnen, die berliner waren und sind zu verwöhnt, und daher andere parties schon nicht mehr so richtig gehen. so zumindestens manchmal mein eindruck, was die einstellung der clubgänger anbetrifft. der sound war ja nicht schlecht, auch wenn es, wie überall, auch hier wieder passagen gab, wo mir der sound wieder nicht gefiel, aber die summe macht es ja erst. der lj schien auch nicht seinen besten tag gehabt zu haben - meine pers. enttäuschung. aber ok. es wird auch wieder bessere tage und parties geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte mir ein schmunzeln nicht vergneifen, als ein vip des djs einen barhocker vom nebenraum holte und diesen quer über die tanzfläche zur dj-kanzel trug. der daraus resultierende größenvergleich - auch visuell - zwischen barhocker und chipmunk zog mir doch ein lächeln ins gesicht.
 
Ich war am Freitag bei Dubmission im Kapital, mir hat es gefallen. Mijk van Dyk spielte ordentliche Musik und Haito war besser als gedacht.
Wer rechtzzeitig eine Mail schickt darf umsonst dabei sein. Zudem wurde mir von jemanden, den ich eigentlich nicht kannte, noch ein doppelter Jägi ausgegeben und auch sonst war es eine angenehme Stimmung. Hätte ich nicht gedacht, das in Schöneberg. Der Club war angenehm gefüllt.

Habe mir vorgenommen am Dienstag in der Bar23 vorbeizuschauen.
 
Jo Kapital ist nett, da war ich mal Frühjahr danach haben die aber wieder vorrüber gehend zu gemacht.
Am Dienstag versuch ich auch in die Bar 23 zu kommen, letzten Dienstag hab ich es einfach vergessen. :rolleyes:
@hennig
Was hast du denn von Haito erwartet, ick finde der rockt eigentlich immer ganz jut.
 
Hab' den Haito mit den Raketen und Low Spirit in Verbindung gebracht. Nunja habe ich aber nicht gehört. Es war was die Musik betrifft wirklich in Ordnung.
War gut, wie du schon sagst.
Muß jetzt nicht dringend zur nächsten Dubmission, gibt ja immer Alternativen, aber es ist eine Möglichkeit, vor allem ist es noch umsonst vor 0 Uhr. Sternradio ja auch, dort war ich aber länger nicht mehr.
Die teilweise hohen Eintrittsgelder am We kann ich nur noch schwer zahlen.
Etwas ungewohnt ist die Lage des Kapital für mich.
 
Jup, ist schon komisch im "Westen" nen vernünftigen Club (jaja Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) vor zufinden. Bin mit nem Kumpel der der die damalige Party mit organisiert hatte mit schon früher dort hingefahren und wunderte mich schon etwas in Schöneberg zu landen. :cool:
 
Na, ich würd' mich ja schon über ein paar Kollegenbesuche in der Bar freuen. Ist auch ohne Eintritt ;)
Letzten Dienstag war es (feucht)-fröhlich, wie es sich für eine Bar gehört. Kurz vor Vier bin ich raus und wenn es nach den Gästen gegangen wäre, hätte ich noch ein Weilchen machen können...
Das ist immer wieder spannend, weil eben kein Club, keine 'etablierte' Veranstaltung und damit viel wechselndes Publikum.
Nu denn, vllt. sehen wir uns ja auf ein Bierchen oder ne Mate...
Grüße, Georg
 
Hier ist Flou...bin gerad bei Henning :) Arbraxas ist auch da...werden nachher noch bei Argon's Gig vorbeischauen. Bin schon sehr gespannt :) aber können nicht lang bleiben wegen Uni morgen...wird trotzdem ein schöner Abend

Greetz, Flou
 
So. Auf gehts. Machen uns dann mal auf den Weg in der Hoffnung auf Sitzplätze. Wobei, wenn man tanzen kann, werd ich auch das Tanzbein schwingen sofern die Mukke das zuläßt.

Bis später Peter....
 
Wie siehts denn so in Zukunft aus mit nem Meeting? Hätte da schon so ein paar Ideen. Zum einen gibts da das Kaffee Burger in Pberg, was man umsonst mieten kann, solange die Getränkeeinnahmen von 400 € machen. Ist ne sehr nette Location und die haben halt alles da was man so braucht.
Außerdem gibts doch bestimmt auch die Möglichkeit mal in der Bar23 eins zu veranstalten, oder wat meinst du Argon? Fand die Bar prädestiniert für ein Meeting.

Sacht mal was an Jungs!
 
Meeting wäre mal wieder was....wenn wer will.
Und ein Meeting in der Bar wär natürlich nicht schlecht. Bin da eh sehr gerne.
Wenn man allerdings was mit Mucke machen will, eventuell im größeren Rahmen (Kaffe Burger, mieten?) und mit Mucke (na, na, wie ists? ;) ) - was ist denn mit dem Klub der Republik in der Pappelalle? Hey Hannes, wie sieht das da aus?
Da war auch alles vorhanden und es gab halt nen Aufschlag auf /das erste/die/ Getränke ohne Eintritt und ohne Miete. Soweit ich mich erinnern kann...

Vllt. sollte man erstmal die vielen Fragen ;) klären:
Wer würde denn überhaupt kommen?
Wollte dann wer Mucke machen?
Sollte das was 'öffentliches' werden? d.h. mit 'Gästen' die keine 'Forumsheinzis' sind?
Mehr Laber- oder mehr Partycharakter?

uuund dann (wenn gewünscht) nach nem Austragungsort schauen.

Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben