Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Und, wie sieht die Mittwochabendplanung bei euch aus?

Ich gehe mit ein paar Leuten in Casshern. Der läuft im DurchsFenster Kino in Fhain.

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich danach noch feiern gehe.

Watergate klingt nett, wird aber sicher teuer sein... Weiss da jemand nix genaues?

WMF klingt auch verlockend - bis 1 Uhr nur 3€ Eintritt und nettes Lineup:

MISS KITTIN

DINKY

CIO

+
THE RANCHO RELAXO ALLSTARS

+
The Debut of TECHNO KARAOKE

Gruß

MNS

Samstag 17. September um 23:00 Uhr

NO UFOS - CLUBNACHT BERLIN
Polar.tv, Heidestr. 73, 10557 Berlin - Mitte

: AGORIA Pias “Les Beaux Jours” RECORD RELEASE
: THE YOUNGSTERS ( LIVE ) Fcomm- France
: WOODY Fumakilla “WHATEVER #1” RECORD RELEASE
: HOUSEMEISTER Bpitch Ctrl
: DIRTY DOERING Freizeitglauben
: DJ KRICK Edelmut
: GUNNAR STILLER Edelmut
: RÜDIGA SCHNEIDER Rabaukenhouse

Stil > Electro > Techno > Minimalhouse > Techhouse

Tja wie es bei mir aussieht, werd ich das Weekend vor den Bücher verbringen müssen. Nix mit James Holden und Co *seufz* schade, gerade jetzt sind sehr sehr geile Parties in Berlin und Besuch ist auch noch in Berlin :( blödes Timing, aber die Zwischenprüfung hat bei mir klare Priorität.

Ab nächsten Mittwoch hab ich dann wieder mehr Zeit...und dann wird richtig gefeiert :) Mehr dazu steht dann immer hier im Berlin-Thread

Goile Party, mit Ovi zusammen wäre das Optimum.....

Und ich darf am Samstag 14 Stunden Beschallung in der UdK machen .... ein ShantyChor.... :(

Hey, hab ja am Mittwoch Bday...will da nicht groß feiern oder so. Aber eventuell will ich an dem Tag in nen Club :) in den engeren Favoritenkreis sind bisher die Party im WMF und die Pentagonik-Party im Watergate.

Wer hätte Lust mitzukommen? Vielleicht auch unser Ovi? Wär echt cool, hab ja dann die Prüfung hinter mir (schreib die Dienstag) und kann dich auch endlich mal "live" sehen :)

Ja, endlich die Prüfungen bei dir vorbei nächste Woche. War gerade U1 Rafgier, der absolute Hammer:)

Ja also, wie sieht es denn nun aus heute Abend? Eigentlich wollte ich ja nicht weg gehen - aus Geldgründen usw. ... aber Thomas K. erzählte mir soeben etwas von irgend so einer merkwürdigen ;) Location (deren Name ich schon wieder vergessen habe), die keinen Eintritt kostet und zu der der Ein oder Andere heute Abend (Overhead?), bevor es richtig los geht noch hingehen wollte.? Wenn ich das so richtig verstanden habe - da wär ich u.U. dabei (danach würde ich mich dann halt wahrscheinlich nach Hause absetzen). :)

@Mittwoch&Flous Geburtstag: Ja eigentlich ... siehe Finanzsituation oben ... aber wenn es dein Geburtstag ist ... :)

mfG Bruce

Also wir (Jenny, Ovi & Ich) düsen so gegen 24 Uhr mal ins Pax Studio in die Brunnenstr.

Danach gehts ab ins alte PolarTV zu Kiki und Co.

Is wer mit dabei von Euch?

geht denn die bildwiederholrate auch etwas schneller??? das hat mich letztens schon ange-pi-ss-t :p

ne höhere bildwiederholrate für so'nen KRAM ? :D :p ;)

ick bin denn höchstwahrscheinlich mit dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na hat jemand nen anderen Webcamserver? Die HP da is halt recht langsam.. Kann das leider auch nich ändern da..

so....der herr skope wird aller voraussicht nach heut auch im polar tv anzutrffen sein ;)

@bruce

also bist du heut, wenn überhaupt, wo dabei?

Hm, ist es im Pax Studio kostenlos heute Abend ?

Vielleicht kann ich dort vorbeischauen. Habe allerdings den Abends schon was vor und dachte mir danach zu der BPitch Control & Border Community in die Maria am Ostbhf. zu gehen.

Tja also ich bin mal wieder am Lernen...die Chancen, dass ich heut noch was unternehmen kann, stehen eher schlecht :( aber ich hau jetzt nochmal ordentlich rein und mal schaun...ansonsten wie gesagt:

MITTWOCH: Flou Bday im Watergate oder im WMF

ähm...was mir da einfällt: was macht des video?

b-day? ohne mich. manch einer geht eben noch arbeiten :D

FlouXooom schrieb:
MITTWOCH: Flou Bday im Watergate oder im WMF
da würd ich dir auf jeden fall das wmf ans herz legen, weil

1. bis 1.00 wieder nur 3€ eintritt (danach auch bloß 5)
2. jacek sienkiewicz (cocoon) live spielt
3. die location wirklich traumhaft ist und
4. garantiert wieder jede menge willige und angetrunkene mädels da sind :cool:

Mein Kopf brummt...bin so froh, wenn ich die Prüfung erfolgreich überstehen sollte!

Jo WMF ist mit Sicherheit genial...aber im Watergate ist halt die Pentagonik-Party und von der war ich das letzte mal sehr begeistert :) schauen wir einfach mal wo die anderen hinwollen...gehe ja nicht allein feiern.

Von daher noch ein letztes Mal die Frage:
Wer hat Lust und Zeit am Mittwoch feiern zu gehen? Alk und Chips fürs Warm-Up vor dem Feiern hab ich schon besorgt ;)

@Flou: Erstmal Viel Glück und Erfolg bei der bevorstehenden Prüfung!
@Mittwoch: Ja, ich bin ja nach wie vor am überlegen --> Pro: Es ist ja deine Geburtstagsfeier und sowohl WMF, als auch Watergate könnte ganz nett sein. / Contra: Nach wie vor bin ich arm und ein Nebenjob ist noch nicht in Sicht ...

@Gestern / PAX-Studio:
Der Club an sich hat Potential, irgendwie hat der Club, auch wenn er nicht verranzt ist ;), etwas, aus der PA kann man evtl. was rausholen und die Mitarbeiter (mit denen ich in Kontakt kam) waren alle nett. Gestern war es da aber viel zu hell und der Sound war nicht so optimal (zu Höhenlastig und Bass nicht so direkt auf dem Dancefloor ...)
Die Veranstaltung gestern war an sich nicht so der Knüller - um nicht zu sagen musikalisch tw. echt Müll. Ich bin ja ein toleranter Mensch und gegen das ein oder andere 'gute' Bootleg ist ja nix einzuwenden, aber da lief gestern (besonders zum Schluss) ein 80er Jahre Billig-Bootleg nach dem anderen ... das Feeling teilweise guter alter Rock o.a. -Nummer nach heute zu transportieren ist cool, Samplen kann cool sein, viele gute Dancefloorstücke bestehen auf 'Klauen' - aber das was da Gestern lief ... :rolleyes:
Aber ich muss sagen: Das Zeug kam bei dem (in okayer Anzahl vertretenem) Publikum ziemlich gut an - da kann mich dann also fragen, ob es vielleicht doch irgendwie an mir liegt ... naja, wie dem auch sei: Jedem das Seine ...

Anzumerken ist noch, dass der Eintrittspreis gestern 8 Euro betrug! Ich weiß ja nicht, wer dafür verantwortlich ist - ich vermute mal der Veranstalter und nicht der Club ...

mfG Bruce

stimme dir voll zu. bei "relight my fire" wars mir dann auch zu viel. sound & light fand ich jetzt auch, gelinde gesagt, nicht soooo toll. zu höhenlastig (und das stellenweise sehr sehr stark); hallo bass? und auch zu hell. hat wohl wer die strobos geklaut? mag ja zu dem gestern gefahrenen musikstil ab und an gut gepasst haben, grundsätzlich wars aber nicht mein ding. die rämlichenkeiten geben viel her - keine frage. aber das ding gestern...hm...da kann ich auch BBRadio hören...

Die Location klingt ja echt ganz nett. Machen die denn auch gute Parties, oder wart ihr alle das erste mal dort?

Ist wirklich ne nette Location (25 Hausnnummern von mir entfernt), ich war zwar erst einmal da, aber da kam recht vernüntige Musik.
Ich bin gestern dann doch auf ner Geburtstagparty "hängengeblieben", aber das scheint ja auch besser so gewesen zu sein. :)

Neue Themen

Zurück
Oben