Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Hallo, hier Ovi
Also erstmal muss ich sagen dass Dago und Jenny fed, kewl und wikid sind ;)
Danke fürs aufnehmen bei euch :) :-*

Zwei vom Forum konnte ich gesttern treffen: Thomas und Bruce.
Mit Bruce hab ich eigentlich nie großartig was am Hut gehabt, trotzdem isser nett :D
Und Thomas war so wie ich ihn "kenne" ;)

Vielleciht sieht man noch ein paar Leute am Mittwoch? MUss das mal mit Dago und Jenny abchecken, die beiden arbeiten am Tag danach und ich fahr irgendwann wieder nach Benztown.
Grüße, da Ovi

Achja: Gestern war ja ne Labelnight, deswegen der recht "einseitige" House, Cover, Bootleg, bla-Sound.

hehe...das kann ich auch:

"gestern waren noch 4 leute mit bei. gado, jenny und bruce zum einen, aber die waren wie man sie kennt. also nix neues. und der ovi war auch am start. der war voll kewl und anders, als ich ihn kannte." :D

D.A.G.O. schrieb:
Also erstmal muss ich sagen dass Dago und Jenny fed ...
Also ich find die beiden weder fett, noch fad ... oder was wolltest du uns damit sagen? ;)

D.A.G.O. schrieb:
Mit Bruce hab ich eigentlich nie großartig was am Hut gehabt, trotzdem isser nett
Ach danke, für das "Kompliment"? - ich finde dich auch nett, muss dir aber gleich sagen: Ich bin liiert. :D

mfG Bruce

@Bruce:

Also Pentagonik kostet 5,- soweit ich weiß und im WMF wirds auch nur 3-5 Euro kosten :) Also auch was für den kleinen Geldbeutel. Getränke und Knabberzeug gibts vorher natürlich von mir gesponsort.

@Flou,

Yo das klingt doch super mit dem Knabberzeug
mampf.gif
und den Getränken
full.gif

Also ich geh definitiv zur Pentagonik Party. Also wenn eure Entscheidung aufs Watergate fällt, bin ich auch gerne vorher dabei...

Gruß

MNS

Hallo!
Wäre ja auf jeden Fall ins Watergate gegangen...aber mein Tagesablauf sagt nein. Ich muss zur Zeit wieder unterrrichten; um 5:30 Uhr aufstehen und mindestens bis 16:00, aber gerne auch mal bis 22:00 Uhr arbeiten.
Alle Nachtaktivitäten in den näxten 3 Wochen gestrichen. Schade. Aber die Partys kommen und gehen.

Grüße, Georg

Hier da real Ovi in da Internetcafe on da Fernsehturm:

Bin grad seit halb 10 zu Fuß und mit der Bahn unterwegs und erkunde fleissig. Bin fast fertig sag ihc mal :D

@Bruce: mit "fed" meinte ich "fett" (schreibweise ist absicht) und will damit das lässige "fett" vom HipHop slang ausdrücken ;)

@Thomas: Klar bin ich kewl ;)

Pech für dich, du lässt dir ne einmalige Chance entgehen :D

Ne, im Ernst: Schade... Man kann leider nicht alles haben. Werde heute und Morgen einige Leute treffen (auch von Schule damals etc)

Haut rein Leute...

@Hannes:
Jo also ich besprech das alles nochmal mit Henning :) Bist natürlich herzlichst eingeladen zum Warm-Up. Pentagonik würd mich persönlich sehr reizen, da ich von der letzten Party so begeistert war. WMF würd mich ebenfalls reizen, da ich noch nie im Sommerlager gewesen bin...Henning hat mir erst kürzlich von dem Club vorgeschwärmt.
Ich ruf Henning morgen nach meiner Prüfung irgendwann an und poste dann hier ins Forum, wie wir uns den Mittwoch-Abend ungefähr vorstellen :)

@Argon:
Tust mir echt leid...musste ja in den letzten Wochen selbst miterleben, wie beschissen es ist, wenn man wegen Job/Studium absolut keine Zeit zum Feiern hat. Aber die besseren Zeiten werden hoffentlich bald wieder kommen :) Die Parties rennen einem ja nicht weg.

@Ovi:
Mittwoch kannst du nicht feiern gehen oder? Musst ja Donnerstag wieder nach Hause. Kannst ja theoretisch durchfeiern und dann im Zug pennen oder? *g*

Ob feiern oder nciht muss ich mit Jenny und Dago checken.... vor allem ob die wollen/können.
Ich könnte ja auch mit dem Gepäck in den Club kommen, wäre aber ein wenig doof ;)
Postet mal bescheid was wie wo wann geht und dann schaun mer mal. Vielleciht komm ich auch alleine oder so? Weis nciht inwiefern das möglich ist etc.

see ya

Juhu...hab die Prüfung erfolgreich bestanden :) Mir fällt echt ein Stein vom Herzen!

So wegen morgen...werds mit Henning nochmal abquatschen und spätestens heut Abend steht dann hier drin, wie der morgige Abend ungefähr ablaufen soll.

Feierplanung für morgen (Mittwoch):

Warm Up bei Henning ab ca. 19 Uhr :)

Danach: Pentagonik-Party im Watergate

Mit dabei auf jeden Fall:
Flou
Henning
Bert
Hannes

Bruce??
Ovi??
Erol??

Schade, dass die anderen mitten in der Woche keine Zeit haben. Aber man sieht sich sicherlich an nem Wochenende wieder :)

evtl. klappt das bei mir doch noch. muss mal sehen - wenn man noch darf?....

Ich muß absagen. Komme gerade aus Potsdam und muß da morgen wieder hin. Bin noch bis Ende der Vorlesungsfreien Zeit im Praktikum und darf u.a. nebenbei diverse Stadtplanungsämter ablatschen und Pläne + zugehörige Texte abliefern. Aber, euch Partypeople wünsch ich mal ne dolle "Poartie"!!!

hm...das mit dem watergate glaub ich weniger, da ich am donnerstag wie gesagt arbeiten muss. ich kann zwar etwas später anfangen, aber im fazit ändert das nix. leider...mal sehen..

Naja, musst ja nicht so lange im Watergate bleiben. Da der Eintritt recht preiswert ist, lohnt es sich auch, wenn man nur 2 Stunden oder so hingeht :) Aber Hauptsache du kommst dann morgen zum WarmUp vorbei...alles weitere kann man dann ja noch besprechen.

PS: Falls jemand Bier besorgen kann, wärs super. Ich bringe Vodka, Jägermeister-Coverversion *g* was unalkoholisches und Chips mit :)

wo bleiben die weiber *gggg*....oder müssen wir wieder alle über jenny herfallen :D

ach man..nimm das doch net so ernst. weis ich was mit denen is. ka.

Was ist eigentlich mit Sven (Mirage)?? Hab von dem schon ewig nix mehr gehört oder gelesen.

An dieser Stelle, alles gute zum Geburtstag Sven! :) Wünsch dir ein glückliches, neues Lebensjahr und viel guten Sex *gg*
Meld dich doch mal wieder...

Gruß, Flou

Also, ick bin dann heute Abend auch dabei! :) (muss mir dann nur mal Hennings Adresse besorgen, aber das geht ja auch per Tel.)
Im Watergate werde ich auch nicht soo lange bleiben, da ich um 10 Uhr zur TFH-"Begrüßung" muss ...

@Ovi: Wie gesagt: Ick hol dich auch aus Zeuthen ab und nehm dich auch gerne mit.

mfG Bruce

Neue Themen

Zurück
Oben