Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Tjaaaaa,
aaalso. :D
Es hat gerockt gestern wie wohl immer zum 'electrosnack'. Es war gut voll und die Stimmung - naja, tanzende, pfeifende, schreiende, tobende - also 'abgehende' Leute. Viele davon dürften dem allgemeine Klischee 'prollig' entsprechen. Die Stimmung hat aber eben überhaupt nicht dem Klischee entsprochen: das ging alles ziemlich gutgelaunt und entspannt über die Bühne. Mir hat es gefallen.

Der Laden ist sehr schön, mit zwei (einhalb) Floors und jeweils ordentlichem Druck den die Anlagen machen wobei schon die 4-Punkt Monitorbeschallung für den DJ auf dem Stage-Floor dann doch mehr für den Spaß denn aus Notwendigkeit so rummst. Ein Bier ist da innerhalb von 5 Minuten schalgeschüttelt.

Die beiden Floors sind relativ weit auseinander in unterschiedlichen Räumen und es gibt mehrere Nebenräume mit einer Bar drin. Man kann also richtig 'rumlaufen' und im Keller gibt es noch einen winzigen Floor, wo wenn ich bisher da war, richtig harter Techno lief. (Ok, lag vielleicht auch an friedlichfeiern).

Das Pulp macht zum Jahresende zu, weil im netten Büro- und Gewerbegebäude 'sowas' laut Vermieter wohl nicht mehr reinpasst.
Finde ich schade!

im pulp wären heute click box und dana ruh...mmhh, wäre eine überlegung wert!

Ahoi,
heute ist Dienstag und ich freue mich schon auf die Bar.
Brutus vom 'Club Eures Vertrauens' ist heute zu Gast - ich bin gespannt wie es wird.

Ich suche übrigens immer wieder DJs, die Lust haben an einem Dienstag als Gast mit dabei zu sein. Bieten kann ich ausser einer angenehmen Zeit, fachkundigem und aufmerksamem Publikum und einer Menge Spaß leider nur Taxigeld und Freigetränke.

Voraussetzungen sind natürlich der sichere Umgang mit den Gerätschaften (aka Mixer + 2x 1210) denn es ist nicht leicht, bei der gedämpften Lautstärke in der Bar zu mixen. Notwendig weiterhin: Einfühlungsvermögen und Verständnis dafür, dass in einer Bar Hardcore-Brecher eher nicht funktionieren, sondern das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre angesagt ist. Was damit gemeint ist, lässt sich in den auf meinem myspace-Profil verlinkten Mixe anhören :)
Wenn sich wer angesprochen fühlt: bitte melden!

Grüße, Argon

hui, cutomo spielt ja am 12. im ZMF mit ein paar leuten aus meiner heimat... jmd. von euch auch da? ich überleg noch... eigentlich pflichttermin aber ich bin arg faul... :( :D

ZMF hätte ich mir gern angeschaut, aber Prüfung steht jetzt bevor und ich bin Tag und Nacht nur noch am lernen. Melde mich, sobald die erste Prüfung vorbei ist zwecks DJ-Meeting oder Feiern :) vielleicht kann man sich ja auch mal dienstags in der Bar23 treffen, ist immer ganz schön dort gewesen. Aber das bequatschen wir dann in 1 1/2 Wochen :)

Jetzt:
arbeitnehmerfreundlich und entspannt am Nachmittag gute Musik hören und eine für mich neue Location anschauen: Bauer sucht Afterhour im Umspannwerk in der Sonnenburger Str.
Micha spielt nacher und ich werde mir das auch anschauen/anhören. Sollte sich grade also wer langweilen und nicht wissen wohin mit sich an diesem Adventsnachmittag....

Grüße, a

Na immerhin einer hat sich auf die Anfrage oben gemeldet.
Da freue ich mich schon drauf, den im nächsten Jahr in der Bar begrüßen zu können.
Gestern ging es in der einen Bar rund, heute in der anderen :D Ab halb Elf feiert Woody seinen Geburtstag in der fetten Ecke. Freibier!

l_0110e09b22c3421dac878575f8068ea9.jpg

Jetzt:
arbeitnehmerfreundlich und entspannt am Nachmittag gute Musik hören und eine für mich neue Location anschauen: Bauer sucht Afterhour im Umspannwerk in der Sonnenburger Str.
Micha spielt nacher und ich werde mir das auch anschauen/anhören. Sollte sich grade also wer langweilen und nicht wissen wohin mit sich an diesem Adventsnachmittag....

Grüße, a

geht da jetzt mal öfters was? wohn dahinter, da hätt ichs bei der kälte nicht so weit. :) :D

ahja und woodys geburtstag? aua ha, kann ja nur spaßig werden... ich kann leider nicht, bin erkältet... :(

@ edit

kannst ihm ja nen lieben gruß von den jackfruits sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ob da öfter was geht?
Manche sagen so, Andere sagen so.
Ich habe einige Veranstaltungsankündigungen für die nächsten Wochen für das Umspannwerk gelesen. Extrem schicke Location, eine 'Industriekathedrale' mit 4 Stockwerke hohen Spitzbögen und Türmchen.
Es hiess aber eben auch, dass sich der Eigentümer vorbehält, da weitere Veranstaltungen zu genehmigen, weil wohl am Wochenende (Samstag) Klos zerstört und getagged wurden.
Abwarten, aber wenn da was ist: unbedingt hingehen und ansehen!

Ja, nachdem ich da seit über nem Jahr tagtäglich vorbei laufe, wollt ich unbedingt mal reinschauen... Eine Bekannte von mir (Josi, die Frisörin?? Kennste vielleicht auch, eher noch ihren Freund), sagte mir gestern, dass da die Afterhour war...

Würde mich freuen, sofern du was neues weißt, hier zu schreiben, dann würd ich mal rüber kommen. :)

Merci schonmal im Vorraus.

Inzwischen heisst es, dass es im Umspannwerk wie geplant weitergehen wird.
Also werden Veranstaltungen folgen. :)

Heute abend VCF anyone?

Timetable:

23.00 - 02.30 Uhr - Lektor & Tomas Fernandez (liebe zur musik, pentagonik)
02.30 - 05.00 Uhr - Martin Zadak & Kotelette (white)
05.00 - 07.30 Uhr - Argon & Clementine (Süss&Sauer)

Grüße, A

Tja,
vielleicht sollte ich mir eine 2.Id zulegen, damit es nicht so dämlich aussieht, wenn ich ich hier mit mir selbst schreibe...

Heute electronic bar tunes in der Bar23,
morgen Nachbanditen im VCF.
Aber - ich vergaß - die kann man ja nicht am Rechner mitbekommen, dazu muss man sich schon aus der Bude bewegen...:p

Grüße, A

Wenn ich nicht so 'ne eingespannte Mama wär, die sich halt nunmal um ihre Kiddies kümmern muss, würd ich echt kommen! Nächste Woche haben die Ferien, dann könnts klappen. Legst du dann auch auf? :)

Grüße

So ich kann wieder am öffentlichen Leben teilnehmen :) falls es jemanden interessieren sollte, die erste schriftliche Examensprüfung lief ganz gut. Hab mir aber die letzten 2 Wochen echt den Hintern aufgerissen und gebüffelt bis zum Kollaps.

Prüfungsvorbereitung für die nächste Prüfung geht jetzt leider los. Also nix mit Verschnaufpause. Trotzdem bin ich partytechnisch wieder flexibler :) falls hier jemand feiern geht, bitte mal posten. Ansonsten schreib ich, wenn ich partymäßig was geplant habe.
Und es wäre natürlich schön, wenn noch mehr Interesse bezüglich nes kleinen WarmUp-Treffens + Feiernacht kommen würde. Hayati scheint mir momentan die einzige motivierte PErson zu sein (neben Argon natürlich, der hier so fleißig schreibt). Wenn nie auf Feierangebote von Argon oder mir zurückgegriffen wird, dann verliert man auch irgendwann die Lust sich überhaupt noch ans Dj-Forum zu wenden.

Bin daher gespannt ob demnächst was gehen wird. Sich kennenzulernen kostet ja nichts und wenns von der Sympathie nicht passt, dann geht man halt nie wieder zusammen feiern...aber verlieren kann man eigentlich nix.
Falls niemand Interesse zeigt, sehe ich die Sache als abgehakt an und ich werd dann nur noch bestimmte Leute per Mail kontaktieren und mich vom normalen Forumbetrieb fernhalten.

Weeß jemand, wo ich am 25. lecker Gänsebraten für 4 Personen essen kann? Prater weiß ich, da geh ich Samstag hin, glaub die machen aber über Weihnachten nicht auf... :(

bin dann ma raus.. frohet fest und n schnellen rutsch wünsch ick ma allen berliner großschnauzen :)
bis im nächsten jahr...

Pass ma bloss uff dohhhh von wejen Großschnautze! Sowat hamwa hier nich.

Ich wünsche Euch auch ein frohest Fest!
Bis späer in der Bar.................................................................................naja wat solls.
Schöne Feiertage.

jo, wünsch euch halunken uch 'n jutet fest mit eura familjenbande... :)

haltet die ohr'n steif!

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage :) an diejenigen die es betrifft: Wir sehen uns ja dann wahrscheinlich Samstag...bleibt bis dahin gesund und genießt die Weihnachtszeit so gut es geht ;)

Neue Themen

Zurück
Oben