Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

@Vitore:
Wieso sollte ich dich nicht damit gemeint haben? Hab jetzt alle Berliner hier im Forum angesprochen :) Voll wirds da DEFINITIV werden...Magda und Villalobos...da wird um 0 Uhr bereits ne extrem lange Schlange sein. Aber das ist eigentlich immer so, wenn Villalobos irgendwo auflegt.
Tür wird sicher auch strenger sein...bisher hatte ich im Watergate nie Probleme. Falls die den Zugang verwehren sollten, gibs ja genug andere Parties :)

ich war ziemlich stoned, doch ich denke, dass dies der anfang seines sets war...bin dann irgendwann gegen sechs uhr morgens nach hause...

war für mich die beste party - bis jetzt - dieses jahr. danke :)

http://de.youtube.com/watch?v=thPYmqX1zGQ

Hey cool, du warst auch da! Bin auch so um 6 gegangen. :) Für mich wars auch die beste Party dieses Jahr... Unfassbar, wie ich ausgetillt bin und das völlig (!) nüchtern...

@ topic

Toll, ich hab mich gestern tierisch erkältet, mir läuft heut der Rotz, hab husten, Kratzen im Hals und auch sonst gehts mir ******e... Ich geh mal schwer davon aus, dass sich das die Woche zwar bessert aber nicht weggeht... Schade, hätte eigentlich Bock auf Magda... :(

ich war ziemlich stoned, doch ich denke, dass dies der anfang seines sets war...bin dann irgendwann gegen sechs uhr morgens nach hause...

war für mich die beste party - bis jetzt - dieses jahr. danke :)

http://de.youtube.com/watch?v=thPYmqX1zGQ

Ayeeee, .....
hab mir gerade das Video angehört. Das klingt ja wirklich nach ner guten Party!!

(Aber das Licht im Watergate find ich obernervig. Ich hab so schlechte Erinnerungen damit, dass mich das regelrecht abhält, da nochmal hinzugehen.... Das hat mich richtig gestresst)

Ich war WE zum ersten Mal im Tape Club. Ist ein schöner großer geräumiger Club mit 2 Tanzflächen. Einer davon ist n bischen klein, dafür gehen da natürlich die besten Parties ab. Leider vibriert dort der Bass an den an den Wänden angebrachten AluTafeln :)rolleyes::rolleyes: sollte man sowas als Clubbesitzer sich nicht denken können????). Das ist wie man sich denken kann ein bischen doof .... Auf der kleinen Tanzfläche haben sie Electrohouse gespielt, auf der großen eher so den normalen House, der mich aber ziemlich kalt gelassen hat. Aber ansonsten netter Club nur Soundmäßig nicht so 100% meins. Nach einem Besuch im GG davor war ich auch angetan von der Größe und vor allem: den sauberen WCs :d (wer das GG kennt weiß was ich meine ...)

(Aber das Licht im Watergate find ich obernervig. Ich hab so schlechte Erinnerungen damit, dass mich das regelrecht abhält, da nochmal hinzugehen.... Das hat mich richtig gestresst)

Neben der Musik ist das für mich der Hauptgrund, dahin zu gehen... :d Finds total genial, da direkt drunter zu stehen und zu tanzen... :)

Das Licht ist Geschmackssache...ist durch die Deckenbeleuchtung aufm Mainfloor im Watergate ein bisschen hell, aber ich finds toll, wenn man Wert auf Licht&Visuals legt. Kann mich noch an eine Party in der Villa erinnern, wo um die 10 Projektoren aufm kleinen Mainfloor die ganzen Wände, Decken, Boden, Gäste, einfach alles mit so schönen Mustern bestrahlt haben...boah das war schon genial. So viel Mühe wird leider zu selten für Deko&Licht gegeben, was ich etwas schade finde. Aber man findet immer wieder Parties mit tollen Ideen, wo man einfach merkt dass sich die Betreiber richtig Gedanken gemacht haben und auch kreativ gewesen sind. Finds immer wieder schön, wenn man auf eine Party kommt und sofort das Gefühl hat, dass die Betreiber mit ganzen Einsatz und viel Herz bei der Sache sind :) Das ist in so etablierten Clubs wie dem Watergate natürlich etwas anders...da gehts dann auch ums Business und nicht nur um Spaß und Liebe an der Sache. Aber trotzdem würd es mich reizen Villalobos und Magda live zu erleben.

Die Klos aufm GG passen einfach zum Club...gibt leider zu wenige davon und man fühlt sich nicht unbedingt ungestört. Aber superstilische Luxusklos würden da einfach nicht reinpassen.

Ich finde es geht nichts über die gute alte Diskokugel. Ein absolutes Muss - nach wie vor. Die übrigens schon sehr alt ist. Wußtet Ihr, dass die schon in den 20ern die Berliner Tanzsäle beleuchtet hat?

Ich war damals im Watergate unheimlich gestreßt von dem Licht, weil es einem so plötzlich ins Gesicht strahlt und dann ist es wieder stockdunkel, das hat mich ganz wirr gemacht. Aber wie gesagt, ich war damals auch echt nicht gut drauf, hatte starke Magenschmerzen und mag sein, dass ich deshalb so empfindlich war ...

Und wegen WCs im GG: Ich finde das ist etwas zu viel der versifftheit. Aber das sehen Männer bekanntlich anders als Frauen ;)

Wir Männer können auch immer schön im Stehen pinkeln *g* aber die Klos dort sind wirklich nicht so der Knaller. Wichtiger find ich, dass man aufm Klo seine Ruhe hat und keine Angst haben muss, dass jemand durch irgend nen Türspalt oder oben über die Trennwand gucken kann.
Tja ich würd sagen, dass du dem Watergate mal ne zweite Chance geben solltest...am besten am Samstag zum Sound von Villalobos und Magda ;)

Das mit der Discokugel wusste ich vorher noch nicht. Good things will never change! Oft sieht man daher Discokugeln noch in Clubs :)

@Vitore:
Wieso sollte ich dich nicht damit gemeint haben? Hab jetzt alle Berliner hier im Forum angesprochen :) Voll wirds da DEFINITIV werden...Magda und Villalobos...da wird um 0 Uhr bereits ne extrem lange Schlange sein. Aber das ist eigentlich immer so, wenn Villalobos irgendwo auflegt.
Tür wird sicher auch strenger sein...bisher hatte ich im Watergate nie Probleme. Falls die den Zugang verwehren sollten, gibs ja genug andere Parties :)

Besten Dank, bei mir hat sich die Sache jetzt allerdings erledigt. Bekomme Besuch und wir werden uns wohl Jennifer Cardini im (leider) Weekend anhören/ansehen...

Ich war WE zum ersten Mal im Tape Club. Ist ein schöner großer geräumiger Club mit 2 Tanzflächen.

Hat dich nicht auch dieser hölzerne Baum im großen Floor überrascht?
War kurzzeitig richtig begeistert von dieser Idee ;)

Fand es ganz cool dort.

@ Vitore

Das Weekend hat sich zu einem verschnoppten Laden entwickelt, daher kann ich verstehen, dass du nur mit einem "leider" auf den Lippen dort tanzen wirst...
Die einzige Party die ich dort mal richtig gefeiert habe, war an einem Donnerstag mit Tiefschwarz... ansonsten muss schon ein Hammer Lineup kommen, dass es mich dort wieder hinzieht...

Dir viel Spaß auf jeden Fall.

Alexandros

PS. Flouxoom

Sollten mal wieder feiern gehen ;)

Hmmm,
Freitag könnte passen. Nur habe ich noch nicht die richtige Veranstaltung gefunden. Und ich will am Samstag tagsüber zum Luft&Liebe OpenAir. hmmm.
Jetzt geht es jedenfalls gleich in dei Bar23. :)

Grüße, A

Freitag kann ich leider nicht. Samstag hätte ich abends Zeit bis ca. 23 Uhr...ansonsten bin ich halt ein andermal dabei. Man könnte sich auch mal mit ner größeren Truppe in die Bar23, wenn Argon seine BarTunes spielt. Haben wir schon öfter mal so gemacht und es war jedes mal ein wundervoller Abend. Problem ist höchstens der Weg nach Hause unter der Woche, wenn nur noch Nachtbusse und soweiter fahren.
Aber sonst ist es sehr gemütlich. Oder wir treffen uns alle einfach mal irgendwo für paar Stunden um zu quatschen, bisschen aufzulegen, was zu trinken und soweiter.

Bin für alles offen, solange es mit meinem bekloppten Lern-Terminplan vereinbar ist :)

Jetzt:
Luft & Liebe Open Air. Warschauer/Revaler Str.

Samstag, 22/11/2008
"Luft & Liebe" Winterzauber
Erstes großes Berliner Winter-OpenAir

- Agaric (we are, kontra-musik, truesoul)
- Larsson (hi freaks, bpc, traum, trapez)
- Steven Engelmann (red point)
- Lektor (pentagonik, liebe zur musik)
- Tomas Fernandez (liebe zur musik)

Endlich ist es da. Das erste Berliner WinterOpenAir auf über 2.000 qm. Und bei Regen im großen Zirkuszelt. Wir machen uns den Sommer! Unter freiem Winterhimmel feiern international renommierte Djs wie Agaric und Larsson und viele mehr zum ersten Mal die ,,Luft & Liebe Winterzauber". Zirkuszelte, Glühwein, Heizpilze und Waffeln lassen dabei den strengsten Winter alt aussehen. Als Besonderheit treten verschiedene Artisten auf und es werden Specials aus Eis präsentiert. Dazu gibt es Visuals und innovative Licht-Installationen. Um jedem noch einen besonderes Dankeschön mit auf den Weg zu geben, kommen alle Besucher der Luft & Liebe abends ab 24.00 Uhr 2,- Euro günstiger in den ArenaClub zur Pentagonik-Nacht (- Turmspringer DJ-Team (tonkind)- Cotumo (pentagonik, pulsar)&- Gregor Heyden (pentagonik, klangsucht) - Martin Zadak (white) &- Kotelett (white)- Süss & Sauer (s&s))
Es tanzt und lacht dasWohlgefuehl
Eintritt: 5 Euro

myspace.com/funkenkoenig

12.00 Uhr

Summergarden / Revaler Straße Ecke / Warschauer Str. (altes Oktagon-Gelände)

Okeeeh, ich gehe wohl nicht jetzt gleich, aber so gegen 17 Uhr werde ich da vorbeischauen. :)

Grüße, A

Jetzt:
Luft & Liebe Open Air. Warschauer/Revaler Str.

Okeeeh, ich gehe wohl nicht jetzt gleich, aber so gegen 17 Uhr werde ich da vorbeischauen. :)

Grüße, A

Find ich ja löblich, sich den Winter zum Sommer zu machen und der Kälte zu trotzen! Aber ich bin sooo 'ne Frostbeule, dass ich ab Oktober bis April nur noch von Wohnung zu Auto und von Auto zu Bestimmungsort gehe und Andersrum. Draussen feieren käme mir ja gar nicht in den Sinn.

Aber prima wenn andere das könnnen!

Viel Spaß dann.

:D
Da ist mal was extra passend für die, die unter der Woche nicht ausgehen können - tagsüber so daß man ganz entspannt da vorbeischauen kann und dann das. Kennst Du den blöden Hippie-Spruch 'Tanzen ist die wärmste Jacke'? ;)
Na, nicht ärgern lassen, ich bin auch gespannt was da los ist und mache mich jetzt auf den Weg. Das ist ja gleich um die Ecke.
Heute Nacht werde ich dann noch in den Arenaclub marschieren. Da ist Pentagonikparty und ausserdem muss ich mal die Mitschnitte von mir abholen.

Grüße, A

Hmmja,
kalt war es dann schon :D
Das offene Zelt hat nicht wirklich die Kälte abgehalten und so sind wir nach 2 Glühwein und 2,5 Stunden hüpfen wieder gegangen. Arena war nicht schlecht, aber da wir auch nur 'kurz' ausgehen wollten, sind wir um 5 wieder zuhause gewesen.
Flou, Du warst in der Sardinenbüchse WG zu Ricardo? Das wär mir ja zu anstrengend :p

Heute sind wieder bartunes und derRaab ist mein Gast. Ich freu mich drauf :)

Grüße, A

den flo konnte man morgens nicht erreichen... :d

bei ricardo war zu voll (hieß es laut den barleuten, die man mittags in der pannebar antraf) ...

pannebar war cool - erst ame, dann andre galuzzi... galuzzi war mir zu hart, dann bin ich heim...

len faki hab ich nicht erleben können, da ich morgens nicht reingekommen bin... soll aber mit tom clark ne coole party gewesen sein.

für die berliner gibts gästeliste am donnerstag bei tiefschwarz - click the link ;)

http://www.mendor.de/ze/electricity.htm

@Argon:
Jup bin dort gewesen...nachdem ich nach ner Stunde Anstehen im Schneesturm endlich drin war. Viele sind an der Tür abgewiesen worden...und das nach ner Stunde Anstehen bei Schnee und Kälte. Für diese Leute ist der Abend gelaufen gewesen.
Party war besser als erwartet...ein harter Feierkern blieb noch ewig dort und der Mainfloor war zum Zeitpunkt meines Verschwindens (ca. 12 Uhr) noch recht gut gefüllt. Hab noch paar Bekannte wiedergetroffen :) War insgesamt ein sehr netter Abend.

@Slex:
Sorry, hab erst spät mitbekommen, dass du angerufen hattest. Wär aber nicht mehr ins Berghain gekommen...war schon recht platt am Vormittag. Schade, dass du nicht mit ins WG gekommen bist. Vielleicht klappts ja nächstes mal :)

Tiefschwarz ist ja noch interessant...aber im Weekend? War da einmal und es war grausam. Triple-T: Teenies, Touris, Trottel...

Die Dachterrasse ist im Sommer aber ganz nett.

Was ist denn der "Killekill club" im berghain genaues? war da mal wer?

gibts sonst noch was gutes heute für ganz spontane wie mich?

Ist nur die Berghainkantine soweit ich weiß...also ne andere Location im gleichen Gebäude. Argon weiß da vielleicht genaueres. BIn selbst noch nicht dort gewesen. Falls du hingehst, kannst ja mal einen Erfahrungsbericht posten :)

Die Berghainkantine ist ein Nebengebäude des Berghain.
Am Eingang links vorbei. Und das ist unbedingt zu empfehlen, wirklich schön da!

Ich spiele nacher beim vorletzten electrosnack. Na, jemand Lust? :D

1373_electrosnack016_2_1.jpg

Ui, du bist sogar der Headliner...nicht schlecht :) Partymäßig muss ich so kurz vor meiner ersten Prüfung erstmal kürzer treten, aber ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage :) Wie war denn die Party? Sehe gerad, dass es im Pulp war...mich würd ein Erfahrungsbericht sehr freuen. Ist es da so schlimm, wie man immer erzählt? Oder wars noch n netter Abend gestern?

Neue Themen

Zurück
Oben