Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Hayati
Trick&Kubic find ich vom Sound auch ganz gut...naja, wenn du deinen Spaß im Centrum hattest, dann spricht ja nix dagegen. Jedem das Seine Letztlich ist es ja das wichtigste, dass jeder für sich persönlich seine PArty findet, wo er Spaß hat und sich wohl fühlt.
Das ist ein Line-up vom Februar. Aber so ähnlich wirds wohl sein.02.02.-03.02.2008 | SAMSTAG-SONNTAG ABEND | SALON ZUR WILDEN RENATE | ALT STRALAU 70 / MARKGRAFENDAMM 1
Das ist für Samstag.
Sonst hilft halt nur: adden!
Eigentlich müsste man sich mal gemeinsam zum Vorglühen treffen und dann gemeinsam auf ne PArty gehen. Haben früher ja öfter DJ-Meetings gemacht, wo es danach aber meist nach HAuse und nicht in die Clubs ging. Ist mit Plattentasche und so auch etwas umständlich.
Aber Argon legt z.B. ziemlich häufig auf sehr angenehmen Parties auf...wär mal schön, 3-5 Forumleute zusammenzukriegen, um gemeinsam vorzuglühen und dann auf die Party zu gehen. Dann kann man auch feststellen ob Sympathie da ist zwischen den einzelnen Forumusern oder nicht. Vielleicht entwickelt sich das ja so positiv, dass man dann öfter mal gemeinsam feiern geht oder sonst was.
Was haltet ihr davon?
Naja, ich bin mir nicht so sicher, nur weil man in nem Forum angemeldet ist, heißt das ja nicht, dass man wahnsinnig viele Interessen miteinander teilt... Schon allein der Altersunterschied... Nunja, ich bleib erstmal unentschlossen und falls sich doch was interessantes ergibt, kann ich ja immernoch kommen...
...aber nicht ins Centrum!
Und wenn ich was in die Hand nehme, dann wirds auch stattfinden räum also schon mal dein Technowohnzimmer auf fürs Vorglühen *gg*
wahnsinnig viele Interessen vielleicht nicht, aber die Liebe zur elektronischen Musik ist doch schon mal ziemlich verbindend. PLUS - ganz wichtig - (für mich jedenfalls) die gemeinsame Leidenschaft am Mixen.
Aber ich weiß schon was du meinst, ... .
Wo Alexxus das Alter anspricht...wie alt seid ihr denn überhaupt? Jetzt sagt bitte nicht ihr seid noch 16 oder so *g*
Ich bin selbst kein 'Freund' der Renate,
deswegen habe ich auch kein Line-up. Aber offensichtlich gab es das ja auch woanders.
Samstag, 01/11/2008
4 Jahre 4/4 Express
xxx
Argon
Astma
(B)Tonmischer
Clementine
H. Schacht
Jerando
Judith G.
Kotelett
Martin Zadack