Mitten in der Woche ist es dort angenehmer als am Wochenende. Aber es gibt ja auch andere Veranstaltungen unter der Woche...wo Leute wie Mathew Jonson, Legowelt, Minilogue und soweiter spielen. Viel los in den nächsten Tagen hier in BErlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flou da bist du aber falsch informiert
mittwochs isses im tresen oft sogar voller als am WE und mehr hohenschönhauser kiddies und prolos sind am start.
icke und bruce sind donnerstag im tresen zur einweihung des 70kanal soundsystems "iosono"
@argon: was is würg? meinst wohl bangalu, die disse kann ick auch nich leiden, macht auf club und is nix als ne bessere disko.
...is zwar abgedroschen das jetzt zu sagen, aber DAS war früher wirklich echt besser.
Dickes LineUp heißt nicht, dass es auch eine dicke Party wird! Hab schon so viele DJs gehört, die ich vorher kaum wahrgenommen habe...und wo es soundmäßig und von der Stimmung besser war als viele Abende mit irgendwelchen Star-DJs.
Daher würd ich nicht immer nur nach dem LineUp gehen, sondern auch mal genauer schauen was das für eine Party ist und was da für Leute rumrennen werden.
dieses elitäre ding was einige berliner seit dem berghain fahren wo sie denken sie seien was besseres find ich ehrlich gesagt mega oll
is halt so das der neue tresen mehr noch inner öffentlichkeit stand und steht als vorher, aber davon sollte man sich nicht seine partys bestimmen lassen. am wichtigsten is die mucke und nich die tür und auch nich die leute.
is zwar abgedroschen das jetzt zu sagen, aber DAS war früher wirklich echt besser.
merci dir, danke.
geht noch jemand in die alte weberei?
Alte Weberei ist sehr nett und vor allem bald Geschichte.