Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Hahahahahahaha

Sky club ok...wenn das für dich berliner techno ist kann ich verstehen dass du da nich mehr hinwillst...

btw...samstag Rittaaaaaaaaaaaaaaaaabutzke...fr arena club....format b record release party!

Sky/Rotor?
OMG! Aber den Laden gibts zum Glück nicht mehr. Allerdings gibt es einen Nachfolger, der nennt sich Centrum und ist da, wo ehemals das Sernradio drin war.
Felix und MXM ist mir eindeutig zu Wannabe-Poser aus dem gutbehütetem Heim.
Ich gehe jedenfalls ins Cassiopeia zur 3 Jahre Süss&Sauer und wünsche allen, die denn auch tatsächlich mal vor die Tür finden, eine tolles Wochenende.

Grüße, A

du vergleichst Felix, MXM mit dem Qdorf? Dann tuts mir wirklich leid für dich :( da sieht man wie wenig Ahnung du hast :)

Naja wie schon in dem David Puentez Thread besprochen jedem das seine die hier erwähnten Clubs RZ und was weiß ich sagen mir auch nichts und ich werd auch nie dahin gehen.
Ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt einmal im Sky/ Rotor ------------> NIE WIEDER IN SOLCHE DRECKS UNDERGROUND LÄDEN

ROFL, einfach nur ROFL :D

@ ed

Kakadus kommen auch in den Zoo, resp. Tierpark, und nicht in die Clubs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt einmal im Sky/ Rotor ------------> NIE WIEDER IN SOLCHE DRECKS UNDERGROUND LÄDEN

LOOOOOOOOL :D
sky club und underground das geht nicht konform mein lieber,
da liefen jahrelang kommerzigste trance/hands-up-partys die normalen diskotheken in kaum was nachstehen. ;)
der unterschied is nur das diskotheken das dann als techno verkaufen und aufm flyer nackte weiber haben, aber auch sowas gabs oft genug beim sky.

du wirfst uns vor das wir keine ahnung haben, entlarvst dich aber selber hier :p
sky/rotor könnte man im höchsten fall als grenze zwischen beiden welten bezeichnen und alls darüber is nunma für uns disko ;)

Zuletzt bearbeitet:
tachchen....bin auf der suche nach leuten aus berlin, die mit mir eventuell nen paar events beschallen...:eek:)...ich dachte das ich hier wohl wahrscheinlich am ehesten welche finde!!!!!!!!!

naja, die ganze sache soll sich im bereich electro und house bewegen....
was legst du denn am liebsten auf hayati??

tachchen....bin auf der suche nach leuten aus berlin, die mit mir eventuell nen paar events beschallen...:eek:)...ich dachte das ich hier wohl wahrscheinlich am ehesten welche finde!!!!!!!!!

Ähhm,
noch mal ganz langsam: Du hast Events und suchst Leute, die selbige 'beschallen'? Suchst Du jetzt einen PA-Verleih oder suchst Du DJs?

Oder suchst Du Leute, die Events haben um selbige zu 'beschallen', also Musik zu spielen? Glaubst Du, Du kannst einfach zu irgendwem hingehen, 'tachchen' sagen und dann gibts es Bookings für 'Events'?
Und was meinst Du eigentlich mit 'Events'? Fragen über Fragen.

Grüße, A

(nacher beim Tor 3, nicht im RAW/Cassiopeia)

Tor 3...mh keine Ahnung wo das dort genau sein soll. Ich folge einfach dem Sound, sobald ich dort aufm Gelände bin *g*

Bei mir wirds heut ein süß-saurer Abend werden. Da ich morgen zum Bday aber fit sein muss wegen Familenabend und soweiter, mach ich heut nicht so heftig. Aber das DJ-Set von Argon&Clementine werd ich natürlich in voller Länge genießen und noch paar STündchen länger mitfeiern. Vielleicht ist Slex noch dabei...ansonsten würds natürlich schön sein, mal paar andere Forumler dort anzutreffen.

Bis nachher :)

Ähhm,
noch mal ganz langsam: Du hast Events und suchst Leute, die selbige 'beschallen'? Suchst Du jetzt einen PA-Verleih oder suchst Du DJs?

Oder suchst Du Leute, die Events haben um selbige zu 'beschallen', also Musik zu spielen? Glaubst Du, Du kannst einfach zu irgendwem hingehen, 'tachchen' sagen und dann gibts es Bookings für 'Events'?
Und was meinst Du eigentlich mit 'Events'? Fragen über Fragen.

Grüße, A

(nacher beim Tor 3, nicht im RAW/Cassiopeia)
naja, die eigentliche antwort auf all deine fragen ist: ich suche leute, die als dj agieren für verschiedene veranstaltungen.ich hab vor kurzem ne firma aufgemacht, zwar noch in nem anderem gewerk, aber ich habe vor zukünftig selbst veranstaltungen aufzubauen.
ich bin also auf der suche nach leuten die mir dann ne rechnung fürs auflegen schreiben.
ich lege zwar selbst auch auf, aber eigentlich eher selten aus komerziellen gründen....soll eben mein hobby bleiben( bin seit kleinauf mit musik aus familiären gründen konfrontiert).

und nun will ich eben mein hobby zum beruf machen und such halt leute, die bock haben mitzumachen....das motto soll aber "Spass" sein und nich kommerz.also wer bock hat....

Kennt ihr restrealität.de?
Was genau ist denn das... hab nur irgendwie klingeln hören, man bräuchte einen Bürgen um da rein zu kommen. :eek:

Und wo wart ihr nun alle feiern? Bei mir wars ein süß-saurer Abend, den ich jedoch früh beenden musste wegen anstehender Familienfeierlichkeiten und komischen Bauchschmerzen die ich den ganzen Tag schon hatte. Trotzdem wars eine angenehme Party bis zu meinem Verschwinden :)

Hmmm Flou,

'alle feiern', glaubst Du das? :p
Schade jedenfalls das wir uns nicht nochmal gesehen haben. Es war ja echt heftig voll und das obwohl zeitweise keine Leute mehr reingekommen sind.
Besonders klasse soll das Liveset von Abonne gewesen sein, das ich leider wegen Selberspielens hören konnte, und ein echter Knaller waren Budzillus im sonnigen Innenhof Morgens. Schönes Fest.

LG, A

Wir waren am Sonntag im Rechenzentrum (meine Nachbarin meinte zu dem Namen: oh, das hört sich aber garnicht nach Spaß an. LOOL ich hab mich schlapp gelacht!). Aber es war nicht so toll :( 'N Haufen Geld Eintritt bezahlt, der Sound hat nur gewummert, der Club an sich ist nicht gerade was man schön nennt, und so richtig Stimmung kam auch nicht auf ....

Ok soviel also zum Rechenzentrum

Freitag war ich mal wieder im Tresor. PetDuo waren sehr geil.
Samstag nix und Sonntag mauerpark:)

Ui, hätte gedacht dass bei dem LineUp im Rechenzentrum eine Menge mehr gehen würde. Na da hab ich ja Glück, dass ich mich für den süß-sauren Abend entschieden habe :) Budzillus konnte ich leider nicht mehr genießen...war zu dem Zeitpunkt schon zuhause. Das Set von Abonne war ganz gut, das hat sich auch auf die Stimmung übertragen. War ziemlich voll unten und die Stimmung war ausgelassen. Bin immer zwischen oberem und unterem Floor hin- und hergependelt :)

flou wie siehts aus...der xtront/jürgen kommt ja demnächst nach börlin.
wollen wa da nich ma wat zu viert mit dem bruce noch machen? so mucke oder so => gear gangbang :D

Neue Themen

Zurück
Oben