Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Wooops :)
Ich korrigiere mich untertänigst.

Zum Picknick:
... "was ganz Tolles" :D

Jupp, solche Läden sind Schall und Rauch... *gäähn* :eek:

@ steaky oO

Film war okay, jetzt nicht der Megakracherschlechtwegallesindenschattenstell-Film aber ich wurde bestens unterhalten... Leider gabs viele Fehler.. Einer fällt mir grad ein...

SPOILER:

Was passierte mit Joker, als er auf der Party aufkreuzte und den Staatsanwalt haben wollte... Er lässt die alte ausm Fenster fallen, Batman springt hinterher - und dann? :confused:

wie und dann? die landen doch auf dem dach des autos da...
oder warst du inner FSK12 vosrstellung und der flug war weg-geschnitten?
btw: hat jeder film fehler :) am besten nich drüber nachdenken.

wie und dann? die landen doch auf dem dach des autos da...
oder warst du inner FSK12 vosrstellung und der flug war weg-geschnitten?
btw: hat jeder film fehler :) am besten nich drüber nachdenken.

Ja Batman und seine Ische halt... Und was macht Joker dann? Was ist mit den Partygästen? Was mit Dent? :confused: :D

Ja, ich weiß, dass jeder Film Fehler hat aber das ist mir ganz krass aufgefallen...

*hüstel*
Heute Nacht Budenzauber im RAW.tempel. Revaler Str. 99 im Friedrichshain. Vorbeischauen, so lange es das RAW noch gibt!

Grüße, A

:eek: ach du Scheeeße, ist das denn etwa in Gefahr? Ich hab auch so was gehört, aber man hört ja so viel.... ist da was dran an den Gerüchten?

Wär ja mehr als schade .... :(

Grüße

Am 13. is der Motte im Centrum... ich war da aber noch nie. Wie isn das da so? Auf den Bildern die man auf der Page angucken kann seh ich irgendwie so viele Bushido-Haare :D

Lass es! :D

Mir wurden Freitag die WH-Zähne entfernt, ich darf vorerst nicht weggehen... :(

Weil ich Ruhe brauch... :( Also lt. Arzt... Darf kein Sport machen, nicht arbeiten, nicht feiern, quasi nix... Und dank schmerztabletten nichtmal Autofahren... :rolleyes:

Dafür sind die Pillen der Knaller... :D

Okay, ihr ratet also ab :) Gut... dann eben woanders hin. :p

Das mit den Weißheitszähnen is doof, steht mir aber leider auch noch bevor. -.-

Kommt natürlich drauf an, was für 'n Typ du bist. Centrum is halt etwas für die Polyester-Strick-Pully Typen und den Frauen mit den kleinen Handtaschen... Alle natürlich Sau-cool usw. Trotzdem verirren sich da manchmal auch n paar ganz nette Leute, und die trifft man dann im Nebenraum, wo die kleinere aber wesentlich bessere Tanzfläche ist.

also mein Fall ist es nicht, .... aber Gott-... wat willste sagen, ... jeder mag wat anderes. :)

Hm ja... genau das hab ich befürchtet. Dann wird das definitiv nix für uns sein :)

Hallo berliner DJ-Volk,
heute Abend ab 22 Uhr gibt es wieder electronic bar tunes in der bar23. Heute besucht mich Hof Gutow (klangsucht) und bringt Ihre Platten mit.
Ich freu mich drauf :)

LG; A

is zwar noch n bisel hin, aber nur mal so...werds sicher nochmal vorher erwähnen :D

plakatwetkampf2008yz7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Arena macht ja heute nach der Sommerpause wieder die Pforten auf... ich werd wohl vorbeischauen :) Danach, je nach dem wie fit, gehts evtl noch Richtung Tresor. Wobei wir uns da gestern schon gut zerlegt haben :D

Endlich zurück in Berlin...hab zwar eine tolle Zeit in den USA gehabt, viele große Städte bereist...und immer wieder gemerkt: Es gibt keine Stadt, in der ich mich so wohl fühle wie in Berlin :)

Am Samstag ist in Berlin partytechnisch ja extrem viel im Angebot...aiaiai, weiß noch gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. S&S? Rechenzentrum? Butzke?
Wo geht ihr hin, falls ihr Samstag weggeht? Bei Argon weiß ich ja bereits wo es hingehen wird ;)

würd ick sagen ick komm am freitag hoch nach berlin...

besuche hier gerade auf probe ne schule am bodensee... das bildungssystem ist super, die schule top - die lehrer auch... nur der süden ist total konservativ.

die schule geht ein jahr und ich erlange damit meinen mittlereren bildungsabschluss.

samstag bin ick da - würde gerne mit euch feiern...

bis dann
alexandros

du vergleichst Felix, MXM mit dem Qdorf? Dann tuts mir wirklich leid für dich :( da sieht man wie wenig Ahnung du hast :)

Naja wie schon in dem David Puentez Thread besprochen jedem das seine die hier erwähnten Clubs RZ und was weiß ich sagen mir auch nichts und ich werd auch nie dahin gehen.
Ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt einmal im Sky/ Rotor ------------> NIE WIEDER IN SOLCHE DRECKS UNDERGROUND LÄDEN

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben