So...mal n kurzes Partyreview. Gegen 1 Uhr im Weekend angekommen...der Club war bereits ziemlich voll. Erstmal hoch auf die Dachterrasse und die Aussicht genießen, wirklich toller Ausblick von dort oben. Dann gings runter zu Loco Dice und Toby Neumann, die den ganzen Abend gemeinsam aufgelegt haben. Sound war ganz gut, die Soundanlage auch...als Moby um 3 Uhr angefangen hat auf dem anderen Floor zu spielen, wurde es auch endlich etwas leerer aufm Floor und das Gedränge hatte ein Ende
Und gerad als es am schönsten war, ist es schon vorbei gewesen. Um 6 Uhr macht der Club unter der Woche dicht, da im Gebäude freitags gearbeitet werden muss. Ab 5 Uhr hab ich ständig auf die Uhr geschaut weil ich einfach nicht glauben konnte, dass die Party in Kürze vorbei sein soll...entspannt feiern sieht anders aus. Vom Publikum her wars gemischt. Ich glaub die schlimmsten Leute sind unten bei Moby gewesen...ansonsten naja wie erwartet, Touris mit Handyfotoapparaten, paar Leute unter 20 Jahre, schicke Mädels und (oh Wunder!) sogar ein paar angenehme Leute. Hab viele kennengelernt, die sonst in weniger bekannten Clubs/Parties feiern. Viele sind anschließend auch noch ins GG...ich auch
Dort wars echt heftig...druff bis zum geht-nicht-mehr! Mir persönlich wars schon zu heftig, fand den Kontrast zwischen Weekend- und GG-Publikum aber sehr lustig. Das war, als würde man eine andere Welt betreten.
Mein persönliches Fazit:
Weekend ist ein wirklich schöner Club, vom Publikum leider nicht ganz so angenehm. Aber hab trotzdem sehr viel Spaß gehabt, da die richtigen Leute dort kennengelernt
von einer harten Selektion an der Tür hab ich im Club nix mitbekommen. Da fand ichs sogar im Watergate letztens wesentlich angenehmer, da dort auch etwas aufs Alter geschaut wird. Am Wochenende soll das Publikum ja nochmal ne Ecke schlimmer sein. Also wenn, dann würd ich da höchstens mal an nem Donnerstag hin...auch wenns nur bis 6 Uhr geht. Aber am Wochenende dürfte es dort nur wenig Spaß machen.
GG ist mir am Donnerstagmorgen/-vormittag n Tick zu krass. Das war schon bisschen zuviel des Guten. Hab zwar noch ne ganze Weile dort gefeiert, aber es war mir wie gesagt etwas zu heftig. Aber ganz gute Location...auch wenn das komische Schlagloch aufm Floor etwas genervt hat...bin da mindestens 20 mal reingetrampelt und rumgestolpert
So und nun erhol ich mich das Wochenende über mit meiner Freundin
allen die feiern gehen, wünsche ich viel Spaß.