Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Na Flou,

schon wider fit? Erzähl mal, wie es war. Ich gehe da ja nicht hin.

Wochenende!
Morgen ist f*u*c*kparade und danach Subkulturfest im RAW. Da kann man mal auch ganz andere Szenen elektronischer Tanzmusik jenseite von Minimal/Tech/House erleben.
iskf_font1.jpg

iskf_back.jpg

Dann ist morgen auch die 50. Sendung der Klangspione auf shouted.fm und am Sonntag bin ich dann wieder auf dem RAW-Gelände zum Spielen im Wipp-Raum.
Also wers dreckig und untergründig mag: Sonntag ab 8 Uhr morgens Basstierchen auf der Wippe. Ich werde da aber erst im Laufe des Nachmittags auftauchen und zum Schluß spielen.

Grüße, A

Stimmt,

ich war da noch nicht und kann auch dieses WE nicht - aber auf den Fotos sieht es echt gut aus, da in Grundmühle. Das Wetter spielt ja auch mit - insofern...
Machts gut da draussen!

LG, A

PS @ Skope: hier geht ja eh' keener vom Rechner weg ;) :p

Stimmt,

ich war da noch nicht und kann auch dieses WE nicht - aber auf den Fotos sieht es echt gut aus, da in Grundmühle. Das Wetter spielt ja auch mit - insofern...
Machts gut da draussen!

LG, A

PS @ Skope: hier geht ja eh' keener vom Rechner weg ;) :p

Das Wetter spielt mit? Also heut wirds den ganzen Tag schiffen, morgen wirds bedeckt mit teilweise Regen und Sonntag solls auch wieder regnen... Nicht gerade Festivalwetter... :(

Äh, schon mal aus dem Fenster geguckt? Bis jetzt scheint die Sonne und ein paar Wolken sind am Himmel. Wahrscheinlich wird es ein wenig tröpfeln, aber bist du nen Schönwetterraver? :p
Außerdem sagen alle Wetterdienste was anderes.

p.s. Argon du hast wohl Recht ;)

Äh, schon mal aus dem Fenster geguckt? Bis jetzt scheint die Sonne und ein paar Wolken sind am Himmel. Wahrscheinlich wird es ein wenig tröpfeln, aber bist du nen Schönwetterraver? :p
Außerdem sagen alle Wetterdienste was anderes.

p.s. Argon du hast wohl Recht ;)

Ich war klatschnass, als ich das schrieb, da ich davor grad von draußen kam... ;)

Welcher Wetterbericht sagt denn was anderes? :confused: Dachte, die sagen alle das gleiche -> das e regnen soll... Wenn auch wechselhaft... :p

So...mal n kurzes Partyreview. Gegen 1 Uhr im Weekend angekommen...der Club war bereits ziemlich voll. Erstmal hoch auf die Dachterrasse und die Aussicht genießen, wirklich toller Ausblick von dort oben. Dann gings runter zu Loco Dice und Toby Neumann, die den ganzen Abend gemeinsam aufgelegt haben. Sound war ganz gut, die Soundanlage auch...als Moby um 3 Uhr angefangen hat auf dem anderen Floor zu spielen, wurde es auch endlich etwas leerer aufm Floor und das Gedränge hatte ein Ende :) Und gerad als es am schönsten war, ist es schon vorbei gewesen. Um 6 Uhr macht der Club unter der Woche dicht, da im Gebäude freitags gearbeitet werden muss. Ab 5 Uhr hab ich ständig auf die Uhr geschaut weil ich einfach nicht glauben konnte, dass die Party in Kürze vorbei sein soll...entspannt feiern sieht anders aus. Vom Publikum her wars gemischt. Ich glaub die schlimmsten Leute sind unten bei Moby gewesen...ansonsten naja wie erwartet, Touris mit Handyfotoapparaten, paar Leute unter 20 Jahre, schicke Mädels und (oh Wunder!) sogar ein paar angenehme Leute. Hab viele kennengelernt, die sonst in weniger bekannten Clubs/Parties feiern. Viele sind anschließend auch noch ins GG...ich auch :) Dort wars echt heftig...druff bis zum geht-nicht-mehr! Mir persönlich wars schon zu heftig, fand den Kontrast zwischen Weekend- und GG-Publikum aber sehr lustig. Das war, als würde man eine andere Welt betreten.

Mein persönliches Fazit:
Weekend ist ein wirklich schöner Club, vom Publikum leider nicht ganz so angenehm. Aber hab trotzdem sehr viel Spaß gehabt, da die richtigen Leute dort kennengelernt :) von einer harten Selektion an der Tür hab ich im Club nix mitbekommen. Da fand ichs sogar im Watergate letztens wesentlich angenehmer, da dort auch etwas aufs Alter geschaut wird. Am Wochenende soll das Publikum ja nochmal ne Ecke schlimmer sein. Also wenn, dann würd ich da höchstens mal an nem Donnerstag hin...auch wenns nur bis 6 Uhr geht. Aber am Wochenende dürfte es dort nur wenig Spaß machen.

GG ist mir am Donnerstagmorgen/-vormittag n Tick zu krass. Das war schon bisschen zuviel des Guten. Hab zwar noch ne ganze Weile dort gefeiert, aber es war mir wie gesagt etwas zu heftig. Aber ganz gute Location...auch wenn das komische Schlagloch aufm Floor etwas genervt hat...bin da mindestens 20 mal reingetrampelt und rumgestolpert ;)

So und nun erhol ich mich das Wochenende über mit meiner Freundin :) allen die feiern gehen, wünsche ich viel Spaß.

Hatte mich gestern im Tresor etwas zu sehr zerlegt um die Fcuk heute noch mitzunehmen. Schade eigentlich... aber der Körper zeigt eindeutig, dass heute ca. 5 Gänge tiefer angesagt sein sollten. :)

ich war da (F.parade(zum ersten mal)), fands ganz gut soweit, okay, wetter war bombe, das hat schon alles gut gepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzten Donnerstag zu heftig abgefeiert...nach dem Tanzen verschwitzt draußen im Wind rumzurennen war auch nicht unbedingt meine beste Idee. Bin seitdem krank und werd daher bis zum Urlaub Ende nächster Woche nicht mehr feiern gehen. Sicher ist sicher...dafür ist der Urlaub zu wichtig und zu teuer.

Auf jeden Fall sind für die Berliner demnächst schöne Zeiten angesagt...viele Parties mit super LineUp und Argon ist auch häufig als DJ vertreten. Wer gut feiern will, sollte sich die Parties auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

Wenn ich Mitte September wieder hier bin, werd ich auf jeden Fall wieder losziehen. Werds dann wieder hier bekannt geben, falls jemand mitkommen will. Bisher hat sich das Interesse zwar immer sehr in Grenzen gehalten...aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

Jemand am Sonntag im Ernst-Thälmann-Park (hinterm Planetarium / Prenzlauer Allee in P-Berg)? Falls jemand die Plakate nicht sah, dort steigt ne Benefizsause für Terre Des Hommes, mit nem ziemlich dicken Line-Up und das ganze ohne Eintrittsgeld... :)

Samstag geh ich vielleicht zu Krautok 2008 in der Maria... Mal schauen... Ich ahne es schon wieder, dass ich gar nichts mache und nur abgammel... :rolleyes: :D

So ab morgen bin ich für 3 Wochen weg :) Wünsche allen 3 schöne Wochen hier in Berlin. Wenn ich wieder zurück bin, geh ich auf jeden Fall wieder feiern...vielleicht klappts dann ja mal, dass jemand mitkommt. Ihr feierfaulen Forumler ;) *g*

Jemand am Sonntag im Ernst-Thälmann-Park (hinterm Planetarium / Prenzlauer Allee in P-Berg)? Falls jemand die Plakate nicht sah, dort steigt ne Benefizsause für Terre Des Hommes, mit nem ziemlich dicken Line-Up und das ganze ohne Eintrittsgeld... :)

Hast du einen Link zu der Veranstaltung???? hört sich ja erst mal gut an. Wann gehts los?

Danke!

Cool, ich werde auf alle Fälle mal hingehen. Hoffentlich wird das Wetter gut.

Grüße

Ja,
die Sache im Park kann ich auch empfehlen. Davor, also Samstag bin ich allerdings auf der Insel im Treptower Park bei Reif für die Insel
5 Euro für 20 DJs und Liveacts finde ich auch ziemlich fair.
Maria ist mir zu Mainstream :p

Grüße, Argon

5 Euro für 20 DJs und Liveacts finde ich auch ziemlich fair.

Naja, ich hätte 0 € für 24 Live-Acts, also von daher... :p

Ja, Maria ist Mainstream... War schon über ein Jahr nichtmehr da... Hm, wie gesagt, will eigentlich nur mal Toktok vs. Soffy O. sehen...

Ach ist das dieses Krautok-Dingens wo auch der olle Sven aka 3Phase spielt?
Kostet das tatsächlich keinen Eintritt? Dann ist das natürlich auch verdammt fair. Nur halt im Maria und wer da dann sonst noch so hinkommt....

Egal, ich spiele eh' auf der Insel, weswegen was anderes nicht in Frage kommt.

Ja,

Grüße, Argon

Maria zu Mainstream? hmm ...die Veranstaltungen wo ich war, waren immer ziemlich abgefahren und überhaupt nicht Mainstream. Also ich spreche jetzt vom Elektro-Techno Bereich. Ausserdem finde ich, dass da sehr angenehme Leute sind. Nicht so diese Mega-coolen "sprich-mich-ja-nicht-an" Leute, die ich im ElektroTechno echt satt habe.

Neue Themen

Zurück
Oben