Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Thomas mal wieder mit seinen Sprüchen ;)

Die Party scheint ja soweit ein toller Erfolg gewesen zu sein...Glückwunsch zum gelungenen Partyabend. Und Bruce, sei nicht zu streng mit dir selbst. Wir alle wissen, dass du gut auflegst. Auch damals im PolarTV (ist ja schon Jaaaaahre her) hast du meiner Meinung nach das Set des Abends aufgelegt. Von daher Kopf hoch! :)

Eigentlich müsste ich am Praktikumsprotokoll arbeiten...aber ich brauch eine Pause heut. Daher sieht man mich heut nach laaanger Zeit mal wieder in der Bar23. Bis nachher dann, freu mich schon drauf.

Henning wird nun definitiv auch dabei sein :) bin ja mal gespannt wie das mit dem Rauchverbot gelöst wurde in der Bar.

??? In der Bar gibts kein Rauchverbot.;)
Henning? Ich denke der treibt sich in Hamburg rum. Na welcome back!

Tja was soll ich sagen...es hat sich sehr gelohnt mal wieder vorbeizuschauen. War ein netter Abend, hat Spaß gemacht. Vielen Dank und schöne Grüße an alle, die dabei gewesen sind.

Na Börlina,
noch alle im Winterschlaf?
Ich hätte da nen Tip für den nächsten Samstag: :D

Mexican-Swiss Connection im Zementgarten
LIVE
Chris Air (eintakt, CH)
D_bug (eintakt/Lebensfreude, Mexico)
Fanfarossa (eintakt/Lebensfreude, Mexico)

DJs
Argon & Plastique (eintakt, s&s/eintakt)
Fummelnigge (Zementgarten)

Siehe auch: https://www.deejayforum.de/10-eventbase/50921-29-03-08-msc01-mexican-swiss-connection-zementgarten-berlin.html

Vielleicht hat ja wer Lust, ich hätte da den einen oder anderen Platz auf der Gästeliste zu vergeben. PN an mich...

LG, A

Winterschlaf ist gut...hocke Tag und Nacht an der beschissenen Examensarbeit und der Zeitdruck wird immer größer :-/ Aber in 2 Wochen hab ichs geschafft...hoffe ich zumindest.
Wundert mich, dass sich noch keiner wegen des GL-Platzes gemeldet hat. Müsste ich nicht an der Arbeit weiterschreiben, hätt ich den Platz gern in Anspruch genommen. Wünsch euch viel Spaß auf der Party :)

Danke,
Spaß werden wir haben.
Und ansonsten muss man halt einfach mal feststellen: berliner DJF-User gehen nicht aus.
*schulterzuck* denn halt nich....:confused:

LG, A

Mh finds selbst schade, dass hier kaum jemand vernünftig feiern geht. Zumal das DJing ja auch viel mit Clubs und Feierei zu tun hat. Dachte ich zumindest immer.
Ich selbst bin seit Ende Januar auch nicht mehr feiern gewesen...habs einfach nicht gepackt dies mit Freundin und Studium zu vereinbaren, da momentan der Endspurt läuft. Sobald die Examensarbeit fertig ist, hab ich aber einen großen Brocken geschafft und wieder mehr Freiraum. Brauche dann auch mal paar gute Parties, weil mich der Unistress ziemlich nach unten zieht. Bin so froh, wenn ich den Unikram hinter mir hab...mein Studentenleben bestand jedenfalls nur als Lernerei, Labortätigkeiten, Klausuren, Nachklausuren, Praktika, Prüfungen und Hausarbeiten. Wenn ich von manch anderen Studenten höre, wie viel Freizeit sie haben, kann ich das echt nicht nachvollziehen. Vielleicht hätte ich eine andere Fächerkombination wählen sollen. Naja was solls, habs ja fast geschafft :)

@Slex:
Hey, lang nix mehr von dir gehört...hoffe du lebst noch ;) Wenn die Examensarbeit abgegeben ist in 2 Wochen, will ich das in nem Club feiern. Wenn du Bock hast mitzukommen, sag bescheid.

Also bei mir ist es wirklich ne Zeit/Prioritäten-Frage:
Unter der Woche (Mo-Do) geht (i.d.R.) nicht, da ich gerade Praktikum habe und dort auch ne Arbeit schreibe.
Da ich am Samstag um 6 dann noch zu der Arbeit gehe, für die ich sogar Geld bekomme! ;) (was ich brauche), fällt Freitag auch mehr oder weniger flach.
Am Sonnabend (oder Donnerstag) weggehen geht schon, mach ich ja auch ab und an mal, aber da überleg ich mir immer: Wenn ich diese Nacht wach bin, muss ich den Schlaf am Sonntag (bzw. Freitag) nachholen = weniger bis gar keine Zeit zum Musikmachen (dazu hab ich in der Woche auch schon nicht viel Zeit, weil erst um 17 Uhr zu Hause) ...

Traurig, aber wahr. ;)

mfG :) Bruce

@Slex:
Hey, lang nix mehr von dir gehört...hoffe du lebst noch ;) Wenn die Examensarbeit abgegeben ist in 2 Wochen, will ich das in nem Club feiern. Wenn du Bock hast mitzukommen, sag bescheid.

Schön dass du an mich denkst Flo. Tue dies ebenso.

Ob du es glaubst oder nicht, ich war auch seit Ende Januar nicht mehr feiern. Habe ein super nettes Mädchen kennen gelernt, die gegenwärtig in Wien hockt und ihre Semesterferien genießt.

Werde vielleicht heute ins Weekend zu Laurent Garnier gehen, aber da ich morgen Mittag nach Griechenland fliege, denke ich eher weniger.
Brauche ein paar Tage Auszeit bevor ich dann in Berlin wieder richtig Gas geben werde (aus beruflicher Sicht betrachtet)

Aber Flo und dies gilt natürlich auch für den Rest - bin gerne mal dabei, was feiern angeht.

Aber ich habe die letzten zwei Jahre sehr ausgiebig gefeiert und setze jetzt neue Prioritäten - feiern wird sekundär, was nicht heißt, dass ich es nicht gerne und intensiv tue ;)

Dir Flo wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Studium. Sehe Lena wie sie ständig am lernen ist, sie studiert ja Biologie. Wobei - die sitzt jetzt am Meer, in Brasilien und lässt es sich gut gehen... ;)

Bis bald Jungs und passt auf euch auf.

Gruß vom Prenzlberg
Alexandros

Heute ists mal wieder soweit: Dienstag und wir sind wieder in der Bar.
Also wenn wer Lust auf spannende elektronische Musik und lecker Bier verspürt:

electronic bar tunes
Bar23, LychenerStr. 23, Berlin Pberg.

DJs: Fred Kreeger(Pentagonik, 3für10) & Argon (eintakt, süss&sauer)

LG, A

@Slex:
Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hätte nicht gedacht, dass du deine Ankündigung am 1.Januar wirklich durchziehen kannst und dich auf die Arbeit konzentrierst anstatt zu feiern. Freut mich natürlich, dass du das durchgehalten hast :) ich meld mich in den nächsten 2-3 Wochen mal bei dir zwecks feiern oder gemütlichem Abend in der Bar23 oder so. Genieß erstmal deinen Urlaub in Griechenland.
Kann mir gut vorstellen, dass Lena viel zu tun hat. Naturwissenschaften sind häufig ziemlich stressig, vor allem wenn Laborarbeit hinzukommt. Hatte Semester, wo ich 4-5 Tage die Woche erst gegen 19 Uhr zu Hause war. Frag mich heute noch, wie ich es damals geschafft habe, trotzdem noch für Klausuren zu lernen, Hausarbeiten zu schreiben, Vorträge zu halten und soweiter. Glaub zu Beginn des Studiums ist man einfach viel motivierter als im späteren Verlauf.

Na ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg bei Arbeit, Spaß & Spiel!

Laborarbeit? Ui, das hört sich nach Chemie an. Eines der unentspanntesten Studienfächer die ich kenne.
Falls wer nun tatsächlich etwas zu feiern haben sollte..... heute abend im Ballhaus :)

D könnte man sogar ganz entspannt morgen nach dem Frühstück hinkommen. Dann verpasst man aber ne Menge tolle Musik ;)

LG, A

Ich weiss, es ist noch lange kein Sommer...

noch nichtmal so richtig Frühling. Aber die Openaisaison ist schon in vollem Gange. Morgen und Sonntag zum Beispiel umsonst & draussen bei zwei unterschiedlichen Veranstaltungen.

Einmal dies hier:
image.jpg

Zuerst draussen und dann in der alten Weberei. Mehr...

Und dann noch ein zweites Openair Sonntags gegenüber vom Ostbahnhof. Laut B.s Wettervorhersage werden es 17 Grad. :D
www.myspace.com/suessundsauer

Sonntagabend gibt es dann noch was drinnen und nicht ganz umsonst.
Hier:
flyerfrontweb12004.jpg

Mehr...

LG, A

@Argon:
Jup, Chemie und Physik...die denkbar grausamste Kombination *g* aber ich hab die Examensarbeit fertig :) Geht die Woche in den Druck und dann ab ins Prüfungsamt!

Daher kündige ich jetzt schon mal an: Samstag geh ich feiern! Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gern anschließen. Wohin es mich genau treiben wird, steht noch nicht fest. Darüber kann man ja dann nochmal quatschen :)
Bis Samstag ist ja noch genug Zeit...also wer Lust hat, einfach ne PM, oder hier posten oder SMS an mich. Wird mal Zeit, dass ein paar Leute hier dem guten Argon zeigen, dass seine ganzen Partydates-Postings nicht völlig umsonst sind! Berliner Feierschweine, wo seid ihr?!

Greetz, Flou

Hi Leute.

Gehe demnächst für ein paar Tage nach Berlin. Könnt Ihr mir ein paar In-Clubs sagen, wo die Szene so hin geht? Mir ist nicht wichtig, wo welche Leute sind. Ich gehe nur des Soundes wegen. Ich höre Techno und Minimal. Lege das natürlich auch auf. Gehe aber nicht nach Berlin arbeiten, sonder mache "Ferien"..;) Wenn man das Ferien nennen kann. :D

So, bin gespannt auf eure Vorschläge. Dürft mir sonst auch gerne eine PN schreiben. Danke schon im Voraus.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Schnapp dir in Berlin die kostenlose Zeitung "030" oder den Freshguide oder was weiß ich und guck rein... ;)

Auch wenn sich wahrscheinlich wieder keiner meldet mach ich nochmal nen Aufruf...Sonntag gehts natürlich erstmal zum Karneval der Kulturen, nachts wird dann bei den Pyonen gefeiert. Sympathische Leute die mitfeiern wollen, können sich gern bei mir melden :) ansonsten feier ich halt ohne euch :p

Tja was soll ich sagen: es hat Spaß gemacht! Bei der Pyonen-Party leider nicht so voll wie erwartet...dadurch auch früher Schluss als erwartet (10 Uhr). Aber sehr schön eingerichteter Chill-Hinterhof mit kleinen Bäumen die dort hingestellt und angestrahlt wurden...schön unterm Sternenhimmel auf unzähligen Sofas, Sesseln und Liegestühlen etwas frische Luft schnappen, bei den angenehmen Temperaturen war es sogar nachts recht gemütlich dort.
Sound auf beiden Floors wunderbar...man hatte selbst zur Maintime genug Platz zum tanzen...kein Gedrängel aufm Klo oder Garderobe oder an den Bars...es war so viel entspannter als beispielsweise bei den Bachstelzen-Parties die zuletzt so überfüllt waren.
Tja und ein Highlight war natürlich Dj Chicken alias Cotumo *g* das muss verdammt heiß gewesen sein unter dem Kostüm, hab ihn zuerst gar nicht erkannt! Den großen Floor hatte er mit seinem Set fest im Griff gehabt.

Es hätte etwas voller sein können, aber die Party war trotzdem gut besucht, die Floors waren angenehm gefüllt, kein Gedrängel und Geschubse...so entspannt habe ich lange nicht mehr gefeiert.

Ich wollte nur mal Bescheid geben: Ja, ich lebe noch :)
Und die anderen Berliner (und Randberliner)?

mfG Bruce

Neue Themen

Zurück
Oben