Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Nachdem ich vor 2 Wochen aufm Weg nach Sardinien den Georg so übermüdet, also ich übermüdet, traf, mal nen Gruß wieder ins Forum....
Was anderes.....bin vor nem Monat zurück nach Kreuzberg gezogen,

hallo aus griechenland

erst einmal gratulation zu deinem umzug. seit meiner zeit in berlin, verbringe ich gerne auch mal meine freien minuten in kreuzberg / super schoen kurz gesagt. ob menschlich betrachtet oder von den plaetzen.

da ich am dienstag mit dem militaer fertig bin, heisst es fuer mich dann langsam abschied nehmen von griechenland.

falls du hilfe bei der party brauchst, wuerde dich gerne ein wenig unterstuetzen. hoert sich interessant an.

will euch allen mitteilen, dass die zeit im militaer einwandfrei war und vor allem ich auch einiges lernen konnte. bin total ueberrascht, dass ich diese zeit, die ich gezwungenermassen *gibt hier kein scharf s* hinter mich bringen musste so gut ueberstanden habe.

freue mich jetzt natuerlich riesig auf berlin, denn arbeit, freunde und die stadt warten *ggg*

erst mit dieser weiten distanz und der langen zeit zu berlin, merke ich erst was fuer freiheiten diese stadt bietet. es ist ein genuss dort leben zu duerfen und ich werde es vermutlich voellig neu zu schaetzen lernen... was heisst vermutlich / ganz sicher lerne ich es neu schaetzen...

gruss aus griechenland
alexandros

hi slex,

freut mich das zu hören. gibs ne "comeback" - party ? :D

wie dem auch sei, ick hoffe, das wir alle davon profitieren, und du mehr haltung uns gegenüber einnimmst. ansonsten gibs ne strafrunde schuhe putzen :D ;).

gruß ;)

du wirst es nicht glauben, aber schon vor dem militaer hab ich meine schuhe immer taeglich geputzt... vermutlich hatte ich deswegen hier, mit solchen kleinigkeiten, kein problem...

glaub mir thomas... das sind die kleinsten sachen, schuh putzen, klos putzen etc.

die nachtwachen sind das ueble... wenn sie dich um zwei uhr nachts aufwecken, du bist 6 uhr morgens dann die panzer und die jeeps bewachst... und dann gleich nach der wache das training mitmachen musst / welches dann irgendwann gegen 14 uhr endet... dann lassen sie dich noch immer nicht schlafen, weil du ja auch noch die mittagsschicht machen musst. 15-18 uhr...

wenn man dir naemlich eine nummer zuteilt, also fuer die wache, dann bedeutet dies immer.

15-18 und 3-6

oder 6-9 und 18-21

und so sind alle standpunkte in der base 24 stunden am tag bewacht. und es wird hier jeder ******* bewacht, weil ich ja auch oben an der grenze zur tuerkei bin...

wir hatten letzten monaten einen todesfall. ein junge hat sich bei einer nachtwache unwohl gefuehlt, andere soldaten meinte, er haette bei jeder nachtwache sehr viel angst gezeigt.

er hat sich einen kopfschuss verpasst. ist hart, aber leider keine seltenheit.

in einer andereren base haben sie deswegen kurzzeitig die munition bei den wachen verboten, aber nach drei wochen wieder erlaubt / da es nicht dem bild des militaers entspricht, eine wache ohne munition zu absolvieren...
so die griechische regierung...

naja, hab die letzten tage vor mir... mir ist nichts passiert und ich verstehe auch nicht wieso man bei einer nachtwache angst haben sollte... aber vielleicht weil ich mich ja auch traue in neukoelln nachts rumzulaufen / loooll

Also ich hätte da mal wieder einen Tip zwecks untergündigem Ausgehen und Treffen: heute Nacht im Zementgarten, Wiesenweg in F'hain.
Siehe auch EventBase.

LG, A

Oh leider zu spät gesehen...aber ich war gestern noch sowas von platt wegen dem gemütlichen Abend im Acud. Tolle Couchecken, sehr geile Soundanlage für die kleine Location, Getränkepreise die mehr als fair sind, lockere Leute...hat Spaß gemacht.

@Angro:
Thx für die SMS...bitte mal ne PM mit genaueren Angaben schreiben :) Vielen Dank!

@Argon:
Für Treffen in kleinem Kreis sind deine Bar23-Nächte eigentlich ideal. Finds schade, dass ich seit Anfang des Jahres mittwochs immer ins Labor muss...aber die Laborarbeit ist demnächst beendet. Vielleicht wirds dann mal wieder was.

@Slex:
Hast du eigentlich schon jemanden von uns Berlinern/Brandenburgern ausm Dj-Forum persönlich kennengelernt? Wenn nicht, kann man das ja mal nachholen...feiertechnisch scheinst du jedenfalls ähnliche Sachen zu bevorzugen wie ein paar von uns auch :)

@Slex:
Hast du eigentlich schon jemanden von uns Berlinern/Brandenburgern ausm Dj-Forum persönlich kennengelernt? Wenn nicht, kann man das ja mal nachholen...feiertechnisch scheinst du jedenfalls ähnliche Sachen zu bevorzugen wie ein paar von uns auch :)

Du wirst es nicht glauben - Nein - und auch ein wenig Schande über mich, dass ich es noch nicht geschafft habe.

1. ICH BIN ZURÜCK - hab es hinter mir und sitze gerade wieder in Berlin (gegenwärtig im Wedding *g*)

2. Muss erstmal hier ankommen, ich merke dass meine innere Uhr noch ganz anders schlägt.

3. Hab mir vorgenommen wieder öfters hier zu lesen, meinen Beitrag zu leisten und somit vielleicht auch mal das ein oder andere Mal mit euch ein wenig zu feiern, denn auch ich hab, wie du es schon im Beitrag erwähnt hattest, bemerkt dass ich sehr ähnlich feier.

Deswegen - freue mich wieder hier zu sein und für die Zukunft - versuche auf dem laufenden zu bleiben...

gruss aus BERLIN

Schön dich wieder im kalten Arsch Europas zu haben! :D

Ich geh momentan kaum weg... Bin innerhalb Prenzlbergs umgezogen in ne größere Wohnung... Dafür aber WG, was ich dringend brauchte... Hab die letzten 2 Jahre allein gelebt und hatte die Schnauze gestrichen voll... :eek:

Jetzt bin ich noch am Einrichten und such schicke Bilder für meine Wände... Alles noch so nackig.. *gg* ;)

Naja jedenfalls würd ich auch mal wieder n bissl zappeln gehen... :cool:

Bar 23? Ich hatte da (vor)gestern mal wieder eine sehr nette Nacht mit Clementine zusammen. Wir haben das mitgeschnitten & ich hoffe, dass man es sich anhören kann. Ich habe bei Interesse auch noch was von unter der Brücke aus dem September.

LG, A

sehe grade, welcome back slex :)

Dj-Sets sind bei mir IMMER willkommen...da ich nen ziemlich weiten Weg zur Uni habe, nutze ich den MP3-Player sehr oft. Je mehr Musik ich zur Auswahl habe, umso besser :) Kann man sich die Sets irgendwo runterladen?

Ja,
kann man. Ich schicke Dir gerne mal die Links.

Für kurzentschlossenen, die mal 'echten berliner Underground' schnuppern möchten:

Verwirrt in Berlin

Bist Du auch VIB?

Minimale Elektronische Musik bei minimalen Getränkepreisen!

21.11.2007
ab 21:00

DJs: burny, argON und Clementine

Fischladen
Rigaerstraße 83
10247 Berlin

.
.
.
.
Heute!

Später!

Gleich!

LG, A

Bin für jeden Link dankbar :)

Verwirrt in Berlin? *g* na wenn das mal nicht sehr zutreffend ist für den einen oder anderen Verfeierten :) vielleicht sieht man sich ja morgen...werd höchstwahrscheinlich zu den Stelzen. Ist noch jemand dort von euch?

Jemand diesen Samstag im Ballhaus Ost?

Oder gar im Ballhaus Mitte??? Da feiert Adamski seinen B-Day... :eek: :D

Ha,
wie wärs mit Ballhaus Ost am Freitag?

BOUNCE #1
PAPPELALLEE 15

/// DER ERSTE HAMMERSCHLAG /// Komm zur grossen Eröffnungsparty!

DUB TAYLOR AKA TIGERSKIN LIVE
NEAL WHITE LIVE
BLACKWALL LIVE
B1 & DOPPEL S
DJCLEMENTINE
ARGON
ROCKINSON
ANARKI
LICHT:EYEFATIQUE

...und dann ist heute noch Dienstag und wir sind wie immer in der Bar23.

LG, A

Das LineUp ist super! Im Ballhaus Ost bin ich bisher auch nie gewesen...wollte zur Frühtau-Party, aber bin nach den Stelzen direkt ins Bett. Glaub es wird schwer meine Freundin am Freitag zu überzeugen feiern zu gehen. Aber soweit ich das mitbekommen habe, solls ja ab jetzt jeden Monat eine Bounce-Party geben :)

Shit, hört sich ja super an... Leider hab ich da am Samstag Anwesenheitspflicht, zumindest, wenn ich weggehe... :D

Na mal schauen, was sich drehen lässt... :)

mal so eben...

Nikolaus ist Gegenkultur @ Golden Gate

Donnerstag, 06/12/2007

GEGENKULTUR@GOLDENGATE
GOLDEN GATE CLUB

Jannowitzbrücke/ Dirksenstr.

HoHoHo Techno im Schuhe es spiel'n

- Clementine&Argon (süss&sauer)
- Enzo (klangsucht)
- Hawkinson (pure substance)

ab
23h
bis 24h für umme
dannach 3 Eusmehr

Mehr infos: www.klangsucht.de

DJs: bei mir gabs wieder nur Nüsse und Mandarien'

Ich werd wohl dieses Jahr was mit meiner Freundin machen an Silvester. Vor und nach Silvester will ich aber feiern gehen...Vollgas!
Momentan muss ich aber erstmal wieder gesund werden...bin seit ner Woche stark erkältet :(

Back to Basics werd ich diesmal wohl nicht besuchen...hat damit zu tun, dass ich die Verhaltensweise des Veranstalters nicht ok finde. Kannst im Tanith-Blog auch einiges dazu lesen.
Aber in Berlin wird es soooo viele gute Parties geben! Von wann bis wann wirst du denn genau hier sein? Wär natürlich super, wenn man zusammen feiern gehen kann :)

Hab ich mitbekommen. Nun ja, da steht Aussage gegen Aussage, so dass ich da nix mit zu tun habe. Ich bin vom 29.12.07 bis 02.01.07 in der Hauptstadt. Und für uns Fischköpfe ist die Party immer noch ein jährliches Highlight :)

Neue Themen

Zurück
Oben