Nachdem ich vor 2 Wochen aufm Weg nach Sardinien den Georg so übermüdet, also ich übermüdet, traf, mal nen Gruß wieder ins Forum....
Was anderes.....bin vor nem Monat zurück nach Kreuzberg gezogen,
hallo aus griechenland
erst einmal gratulation zu deinem umzug. seit meiner zeit in berlin, verbringe ich gerne auch mal meine freien minuten in kreuzberg / super schoen kurz gesagt. ob menschlich betrachtet oder von den plaetzen.
da ich am dienstag mit dem militaer fertig bin, heisst es fuer mich dann langsam abschied nehmen von griechenland.
falls du hilfe bei der party brauchst, wuerde dich gerne ein wenig unterstuetzen. hoert sich interessant an.
will euch allen mitteilen, dass die zeit im militaer einwandfrei war und vor allem ich auch einiges lernen konnte. bin total ueberrascht, dass ich diese zeit, die ich gezwungenermassen *gibt hier kein scharf s* hinter mich bringen musste so gut ueberstanden habe.
freue mich jetzt natuerlich riesig auf berlin, denn arbeit, freunde und die stadt warten *ggg*
erst mit dieser weiten distanz und der langen zeit zu berlin, merke ich erst was fuer freiheiten diese stadt bietet. es ist ein genuss dort leben zu duerfen und ich werde es vermutlich voellig neu zu schaetzen lernen... was heisst vermutlich / ganz sicher lerne ich es neu schaetzen...
gruss aus griechenland
alexandros