Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

:( :( :(

ich klapper hier und hab heut das erste mal wieder die heizung angeschmissen...

wielang bleibst noch in griechenland? :confused:

Am 6. November werde ich voraussichtlich aus dem Militaer entlassen, vorausgesetzt es passiert nichts.

Man bekommt sehr einfach Strafen hier und sobald ich ueber 20 Tage Strafe komme, muss ich jeden Tag drueber abhocken.

Ich bin derzeit bei 7 Tagen.

5 Tage hab ich bekommen, weil ich 8 minuten zu spaet aufgestanden bin, die anderen zwei Tage hab ich bekommen, weil ich mit Hausschuhen in die Kueche gegangen bin, haette ansonsten nichts mehr zum Essen bekommen.
Die zwei Tage waren mir egal, aber die 5 waren fuer den Arsch...

Wenn man unrasiert ist, bekommt man 4 Tage. Da ich aber kaum Bartwuchs habe, geht mir diese Strafe am Arsch vorbei.

Fuer zu spaet kommen, nach dem man Ausgang hatte, gibt zwischen 5-8 Tagen. Bett falsch gemacht, oder schlecht gemacht, vier Tage.

Ich bleib noch zwei Monate, wenn ich unter den 20 Tagen bleibe, bin ich spaetestens Ende November wieder in Berlin, da ich ja auch noch fuer Samsung arbeiten sollte...

Aber abwarten und Waffe putzen...

Bis demnaechst meine Freunde...

ACH DU KACKE (!) :eek:

Wie dreist ist das denn? :confused:

@ steki

Du bist auch n Bär... Ich bin ein zartes (!) Geschöpf, welches eben leicht friert... :eek:

:D

@alexxus:
du... ich war ja nich immer so...bis 2003 war ich recht dünn und hab trotzdem nich gefroren. liegt wohl aber eher daran das ich sportler bin. mein körper heizt halt den ganzen tag ^^

meiner heizt auch den ganzen tag, aber nachts isses jetzt doch nicht mehr so warm.
die heizungen gehen noch gar nicht an, is wohl noch zu sehr sommer aufm kalender. ^^

@alexxus:
du... ich war ja nich immer so...bis 2003 war ich recht dünn und hab trotzdem nich gefroren. liegt wohl aber eher daran das ich sportler bin. mein körper heizt halt den ganzen tag ^^

Du magst ja auch Winter! :mad: :D

In meiner Whg kann ich zum Glück entscheiden, wann die Heizung angeht... A propos.. Ich guck mir morgen drei Whg an.. Will ja endlich weg von dem Krach hier.. :( Und mehr Platz brauch ich auch...

Mal gucken.. Da ist auch ne 85qm Whg bei... Hoff mal die isses.. :) Hab ich wenigst Platz, mich zu entfalten... :eek: :cool: :D

steig einfach drauf um mit fahrad zur arbeit zu fahren...dann klappts auch mit dem winter und der natürlichen anti grippe polizei in deinem körper :D

so, bruce und ick waren heut nachmittag spontan im tresor zum krautok event. uns bot sich ein geiles bild dar und geiler sound. ca. 10.000 hardwaregeräte controller, kabel, mischpulte und so weiter in reihe geschaltet und in lustiger runde haben alle mucke gemacht. :)
wer noch nix vorhat sollte heut nacht mal vorbeischauen ;)

Aloha,

hat einer von Euch die Nummer von Tom Beltor und könnte er sie mir ins PM Fach stecken?

Wäre superlieb

:)

könnt ich mach ich aber nich, bin trotzdem n lieber :D
aber ick geb nich einfach nummern raus, musste auch verstehen ;)
btw: schreib ihm doch einfach ne PM ;) (darauf solltest du auch selbst kommen)

könnt ich mach ich aber nich, bin trotzdem n lieber :D
aber ick geb nich einfach nummern raus, musste auch verstehen ;)
btw: schreib ihm doch einfach ne PM ;) (darauf solltest du auch selbst kommen)

du kannst ja dem tom sagen er soll den hyline anrufen :cool:

so / meine zeit hier ist fast vorbei... naechste woche bekomm ich 5 tage frei, wenn ich dann wieder in der base bin geht es fuer 12 tage in den wald / training und schlafen / keine dusche, kacken im wald... hehe ich bin gespannt.

mir gehts gut, hoffe euch auch. hier oben bricht langsam der winter ein... gruesse nach berlin meine freunde

alexandros

..also ich bin da:

alteschule_gross-1.jpg

und irgendwer hat gemunkelt, ein Herr aus Detroit kommt da morgens auch noch vorbei.

Vielleicht. Wer weiss? :D

boah, was ne party gestern gewesen...
jeff war der hammer. es war auch hammermäßig voll und geschätzte 45grad inner mitte des dancefloors. wie die ölsardinen gings los...nach 30min. hatten dann aber endlich viele ihren grandmaster fotografiert oder gefilmt und es wurde etwas gediegener und man hatte wieder platz zum tanzen.
war ne geile performance für nen dj... 2turnies, 2 cdplayer und 1e tr-909 mit der er uns regelmäßig da zum überkochen brachte.

unten haben wir auch endlich die neue anlage hören können...
die klingt so hammermäßig, bombastisch, affengeil leute, dat geht uff keine kuhhaut...damit hat tresor für mich endgültig auch "würdig" den rang des:
"Best Club on the Earth" :D

leider hab ich nur bis kurz nach 5 durchgehalten, da ich noch zu gerädert war von meinem wettkampf davor. hab dann zu kurz nach 6(nach endlosen gesprächen mit bekannten gesichtern in ruhigen ecken) das weite ins auto gesucht...bruce kam zum glück dann auch ne gute stunde später :)

Nachdem ich vor 2 Wochen aufm Weg nach Sardinien den Georg so übermüdet, also ich übermüdet, traf, mal nen Gruß wieder ins Forum....
Was anderes.....bin vor nem Monat zurück nach Kreuzberg gezogen, machen in ca. 1,5 Monaten ne große Einweihungsparty. Abgesehen, dass die mir bekannten Leute nochmals eingeladen werden, haben wir natürlich tts, mischpult und ne anlage aufgebaut. Entweder 2 Freunde und ich legen auf, oder man erweitert das auf etwas mehr jammige Wechsel mit Eurer Hilfe, aber das wär nur so ne Idee. Hauptsächlich feiern oder startup in die Berliner Nacht, auf Eure Gigs könnt Ihr danach :)

hallo du kannst du mir sagen wo es unterlagen zu der alten frauenklinik gibt in der tucholskystr in berlin! bin da geboren und möchte über meinen ursprung gerne bescheid wissen! und da es die klinik nicht mehr gibt weiss ich nicht wo ich noch suchen soll1 DANKE DIR GANZ DOLL LIEBEN GRUSS DJAMILA

hallo du kannst du mir sagen wo es unterlagen zu der alten frauenklinik gibt in der tucholskystr in berlin! bin da geboren und möchte über meinen ursprung gerne bescheid wissen! und da es die klinik nicht mehr gibt weiss ich nicht wo ich noch suchen soll1 DANKE DIR GANZ DOLL LIEBEN GRUSS DJAMILA

ROFL :D

Ich würd mal bei der Charité-Verwaltung anfangen, denn die Klinik gehörte (nach kurzem googlen) wohl dazu... :)

Ganz so stimmt das nicht, das Gebäude wurde verkauft.
@djamila83
Was brauchst du denn für Infos?!

Wurde übrigens auch da geboren. :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben