Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Auf die Gefahr hin, das ich mich hier mit mir selber unterhalte:
am kommenden Wochenende kann man mich bei zwei Events treffen: einmal die Geburtstagsparty von Sir Henry im Lutz Friedrich am Freitag und zum anderen natürlich bei unserer SüsS&Sauer&Klangsucht&Sucrette-Sause im Oktagon von Samstagmittag bis Montagmittag.

Vielleicht schafft es ja mal wer zu einer der 'nichtetablierten' Veranstaltungen wo es für kleines Geld (3 Euro im Oktagon bei Friendslist - schreibt an suessundsauer@googlemail.com ) grosses Programm (40 Stunden im Oktagon, draussen und drinnen) gibt.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß in Tresen, Watergate, Berghain und den übrigen Underground-Locations ;)

Grüße, Argon

Auf die Gefahr hin, das ich mich hier mit mir selber unterhalte
Nein nein, wir hören dir alle zu ... red ruhig weiter ... ;) :p

Vielleicht schafft es ja mal wer zu einer der 'nichtetablierten' Veranstaltungen ... Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß in Tresen, Watergate, Berghain und den übrigen Underground-Locations ;)
Jaaaa, wir haben deine Kritik ja verstanden. ;)
Tja wat soll ick sagen - bei mir ists ne Mischung aus Faulheit und Angst: Faulheit, weil ick ja immer soooo weit fahren muss in diese komisch Stadt und Angst, dass da kein "richtiger Techno" (weißt ja: so niveaulos und im Sinne von Keller und so) läuft und ich mich nachher nur wieder über KlickerKlacker und den Studentensound der Zugezogenen ;) aufrege (was ja eigentlich nicht berechtigt ist, weil ja eigentlich alles berechtigt ist) ... aber ja, eigentlich müßte man mal ...

mfG Bruce

jo das was bruce da sagt ist auch bei mir der fall und ist mir und bruce auch schon mindestens einmal passiert glaube ^^

jo das was bruce da sagt ist auch bei mir der fall und ist mir und bruce auch schon mindestens einmal passiert glaube ^^

mir auch! :D

mal gucken, was heut abgeht, vielleicht schaff ichs ja mal in tresor... :)

ist jemand bei 030 party in der kulturbrauerei? ich weiß jetzt den termin nicht genau, kann aber auf nachfrage nachgucken :)D)...

naja die zugpferde für die VA sind juan atkins und chris liebing... hört sich also schonmal ziemlich technolastig an *freu*

problem ist bloß, dass fast nur RICHTIGE spaten in die kulturbrauerei zum feiern gehen.. ich wohn direkt nebenan und seh diese pfosten jedes mal... :rolleyes: :D

ist jemand bei 030 party in der kulturbrauerei?

problem ist bloß, dass fast nur RICHTIGE spaten in die kulturbrauerei zum feiern gehen.. ich wohn direkt nebenan und seh diese pfosten jedes mal... :rolleyes: :D

:D Genauso ist es! Bin auch schon ganz hin und hergerissen, aber ich denk mal ich schau vorbei...is bei mir ja auch kein Weg. Wenns doof is geh ich in die Möbelfabrik...auch schön in der Nähe:cool:

Endlich Internet meine Freunde...

Will eure Diskussion ueber Clubbing nicht unterbrechen, moechte nur kurz zwischenschalten und vom Militaer berichten...

1. Mir gehts gut / hab heute Freigang und werd baden gehen.

2. Die haben mich versetzt, seit Montag bin ich in der Naehe der tuerkischen Grenze (Alexandropoli)

3. Das Training in der Sonne macht mich fertig, aber irgendwie ist es doch geil Waffen sauber zu machen... vor allem wenn man dann damit schiessen wird...

4. Die Zeit geht schnell vorbei und die machen es den Griechen die im Ausland leben sehr einfach. Wir bekommen sogar zwei Inlandsfluege for free, damit wir Verwandte besuchen koennen.
Das Essen ist / naja / geht so... die Kollegen die schon seit 6 Monaten hier sind, sind alle ein wenig krank, in Form von Naehe und Geborgenheit... schwuchteln sich die ganze Zeit an... hehe

Nein, Spass / alles cool hier... werd langsam zur Maschine und kann bald fuer den Krieg eingesetzt werden.

Wuensche euch allen einen super Sommer in Berlin und rockt fuer mich in den Top Locations wie Berghain und Watergate mit / wir wissen doch alle dass Berlin nichts besseres zu bieten hat. (ironie aus)

Fuer mich ist erstmal aus mit Afterhour in der BAR25 und Bachstelzen in der Ritterstrasse... wenn ich in drei Monaten wieder back bin, kann ich alles nachholen, wenn ich das Beduerfnis verspuere... bis jetzt ist es noch kontrollierbar.

Hoffe euch trifft auch ein wenig die Sonne... hier sagen wir nur noch / the sun is burning my balls...

bis dann meine freunde, werd schauen, dass ich euch ein wenig auf dem laufenden halten kann...

stratiotis pesiku alexandros tsachouridis 2007 grama eson *so meld ich mich immer zum dienst*

Hey Slex,
Daumen hoch und halte durch!
An die anderen: naja, wer die 030 als Veranstaltungswegweiser nimmt, dem ist eh' nicht zu helfen....:p

gg

war geilomatico wenn ich ds so sagen darf :D
habt ihr echt was verpasst. es war proppenvoll, voller noch als sonst schon mittwochs. bruce hat auch gut gerockt mit seinem langem haar :p
Techno at its best!
danke auch bruce für die kurze acid einlage, wo ich mich mal so richtig gehen lassen konnte mit dem rest der crowd, die da irgendwie auch nochmal n ordentlichen ausraster-schub bekam, obwohl ich dachte das die schon alle auf maximum feiern! :)

warum keiner von euch schwutten hier nen meeting aufm karneval der verpeilten organisiert hab... :mad: :D

war nämlich jeilo und ich finde, so ein kleines meeting wär was feines gewesen... ich hab leider erst aufm letzten drücker erfahren, wann der ist.. ich hab ja kein kalendar... :rolleyes: :D

alter, ick geh doch nich in ernst thälmann park :p
bin froh das ich das rote system los bin seit über 10jahren :D *kleiner scherz

noch nie gehört von dem karneval.
schau ich morgen mal ^^

War aber lustig... Viele nette Leute, die sich nich drum scheren, wie sie aussehen... :) Naja sowas gibts nur in Berlin...

Hab mich da recht wohl gefühlt, bis auf das mir kalt war und ich auch n bissl kaputt war... Bin um 6 Abends abgehauen...

Also ich kanns fürs nächste Jahr jedem empfehlen! :)

Grüße zurück! :)

Ich war letztes Jahr nicht da... Anscheinend zum Glück... Gab aber auch Jahre (2004?), wo´s richtig brüllend warm (und deshalb auch sehr geil) war... :cool:

greetz from the military/base 535 in ferres near turkey

alexandros

hehe..neuschreibung: "alexandros der feuerwehrmann" :D...dachte schon, du bist beim waldgang abgefackelt :D...aber so sind'se, die uniformierten griechen: während bei allen die bude fackelt, fackelt man lang und läßt lieber den larry raus :D*ggg* ;)

da ich dich ja nicht erst seit gestern kenne, gehen deine witze in ordnung

aber lass dir gesagt sein, dass es echt krass ist mit den braenden... da mehrere soldaten fuer die braende abgezogen worden sind, muessen wir mehr nachtschichten machen, also wache...

ist schon sehr anstrengend, aber wer ein jahr in berlin gerockt hat, ist abgehaertet...

naja aber wie gesagt diese braende sind echt krass und es ist schlimm zu sehen wie viel wald dabei drauf geht...

heute habe ich endlich mal wieder freigang und geniesse das www.

werde die sonne fuer euch mitgeniessen...

greetz alexandros

Neue Themen

Zurück
Oben