Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

ui,
dicker kopf, kaum 30cm geradeaus-gucken. ja, wir hatten gestern ne va im golden gate.

lustig wars...ich kann für die nächsten tage&wochen empfehlen sucht die orte eures vertrauens auf. wir haben noch soooo viele ideeen...

lg, a

Jo das merk ich...Cotumo und du seid ziemlich aktiv und darum beneide ich euch nicht nur, sondern finde das auch bemerkenswert mit was für einer Einstellung und einem Erfolg ihr an die Sache rangeht...und dass ihr das neben dem "Alltags-leben" so gut auf die Reihe kriegt. Ich krieg das mit dem Studium jedenfalls nicht unter einen Hut, daher bin ich zur Zeit eher seltener feiern.

Bin gespannt was da noch alles kommen wird von/mit euch in den nächsten Wochen :)

Ja,
wir sind verdammt viel unterwegs. Ob man da jetzt schon von 'Erfolg' sprechen kann? Wees ick nich. Aber Spaß macht es immer noch, sonst ginge das auch gar nicht.

Ich gehe jetzt bald los in die Bar23. Da kommt auch Skope mit seinen Platten hin. Micromeeting...
Kommt sonst noch wer mit?

LG, A

hat jemand den geburtstag vom berghain/pannebar mitgefeiert...

ging ja bis gestern abend ;)

@FLO

Hab deine nummer schon ;) danke dir trotz alle dem für die sms

Nö,
nix bh/pb. Das war nicht soo das fette Line-up, befürchteterweise zu voll (obwohl es wohl so einigermaßen ging) und ausserdem zuviel Anderes.

Morgen sind Bartunes in der Bar23 und am 25. ist 4/4 Express im Cassiopeia. Wenn also wer seinen Weihnachtsbraten gleich wieder abtrainieren möchte...
Am 28. gibts die nächste Bounce! im Ballhaus mit schönen Acts, denn den feieralarm am 31. das deep am 1. und.... naja schaun' wir mal ... die bartunes in der 23.

LG, A

Ich wünsche allen Berlinern und Brandenburgern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage, damit ihr alle wieder fit sein für einen langen Silvestermarathon ;)

Vielen Dank.

Frohe Weihnachten, euch und auch eurer Familie - genieße auch gerade die Feiertage bei meinen Eltern, vermisse nach zwei Tagen schon Berlin und sende euch somit ganz ruhige Grüße vom Bodensee...

Alexandros

Höre soeben ein Set von dir Argon (institut mitte)

Euch allen ein gutes, neues Jahr... vor allem aber ein GESUNDES... hoffe ihr habt alle gut gefeiert...

Danke nochmals an Flo für die gestrige, sehr lässige und exzessive Party... waren gemeinsam mit Freundinnen von mir in der ARENA - war sehr angenehm...

Manchen hat man halt ein wenig angesehen, dass sie vermutlich seit SYLVESTER oder vielleicht doch seit Weihnachten feiern, hehe ;) Trotzdem super Party...

Bis bald Jungs und Mädels
#Alexandros

Ich hab zu danken für die Partynacht...hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Da bei der Gomorra-Party leider nix los war und die Pannebar dicht gemacht hat, hat uns der Arenaclub noch den Abend gerettet :)
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die meisten Leute dieses Jahr am 31. heftig gefeiert haben und nur wenige noch am 1.Januar unterwegs gewesen sind. Zumindest wars im Arenaclub nicht so voll und heftig wie letztes Jahr. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gruß nochmal an Alex und seine 3 netten Begleiterinnen.

Nee Argon hat da schon recht...er legt heut übrigens im ZMF auf. Für alle die entspannt feiern wollen, sicher eine interessante Party. Ich muss morgen leider früh raus zwecks Wohnungsbesichtigung. Und meine bessere Hälfte ist das Wochenende über bei mir. Aber spätestens bei der nächsten Bounce-Party bin ich dabei :)

so hier nochmal als erinnerung.

Mi. 06.02.2008
Tresor.Berlin / Bangbam Records Showcase

Mike Dehnert - Fachwerk Records, Tresor Headquarters LIVE PA
Bruce - Delete-Everything, Bangbam Records LIVE PA
S-Tek - Jokerbitch Recordings, Bangbam Records LIVE PA

wer kommt mit oder ist am start? :)

Alles Gute erstmal nachträglich, hoffe du hast gut gefeiert. Hoffe es folgt ein ausführliches Review über eure beiden Live-Gigs am Mittwoch :)

Hi

Da ich im März 2008 ein Studium zum Audio Engineer an der SAE in Berlin beginnen werde, muss ich mein hobby, das auflegen leider aufgeben... will ich aber nicht! deshalb wollte ich fragen ob hier viell jmd ist der interesse an einem treffen hat, bei dem man halt nen bisschen quatscht und auflegt und bei beidseitigem gefallen das ganze wiederholt usw...

Nun zu mir, ich komme aus dem Sauerland, bin 22 Jahre und lege seit ca 1,5 jahren auf (bisher keine gigs etc). Bis auf die Musiksammlung muss ich aber leider wieder so ziemlich bei null anfangen, da ich mein equipment (1 x pioneer cdj 100; 1/2 x allen & heath xone 42; und nen viertelanteil an einer crown endstufe und 2 yamaha fullrangeboxen) bei meinen jungs hier im proberaum stehen lasse.

damit das jetzt nicht ganz so schmarotzermässig daherkommt, für aufleg´ jam sessions habe ich noch einen laptop, ne usb soundkarte, ein axiom 61 und die bcr 2000. war bisher immer recht lustig zum jammen

Werde mir auf jeden fall später auch wieder selbst equipment kaufen, nur muss ich erstmal schauen wie ich in berlin nebenjobmässig fussfassen werde etc, deshalb kann ich da noch nichts abschätzen...

joa, dass wars erst schonmal von mir.. viell sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich ein breites spektrum an musik auflege; solange es kein kommerz ist. ums mal (zu grob) in worte zu fassen techno, house etc.. ungern hartes zeug. Aber wichtiger als der musikgeschmack ist erstmal das miteinander auskommen! Privat höre ich gerne ambient, elektro, klassik, jazz, pop und alles mögliche was ich halt so finde...

meldet euch berliner, ich freu mich schon auf eure stadt!

gruss,

tobi

@ Slex: das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite!

@ Thomas: 'coole Socke'? Öhm, wer sagt denn sowas? Das ist ja sowas von 80ger...

Heute ist HfH im RAW.
Leider hat Clementine noch ein Booking in der Alten Weberei heute, wir versuchen das unter einen Hut zu bekommen, aber noch weiss keiner so recht wann wir denn spielen und ob überhaupt zusammen. Naja, wir sind ja flexibel... :)

Grüße, A.

Mit dem Mitschnitt ist das immer so eine Sache....im Rechner sind schonmal 2 Stunden gelandet, jetzt muss Clementine das noch autorisieren und dann gibts das irgendwo zum runterladen.

Morgen sind übrigens wieder ebt. Diesmal mit dem hier alteingesessenen Skope.
Bis Morgen...

Grüße, A.

Alles Gute erstmal nachträglich, hoffe du hast gut gefeiert. Hoffe es folgt ein ausführliches Review über eure beiden Live-Gigs am Mittwoch :)

danke flou... und...
ick poste das hier einfach mal aus unserem labelinternen forum:

ZITAT s-tek:
*räusper*
der herr s-tek hatte extra ne checklist, was alles mitzunehmen ist.
im tresen merkte ich dann aber, das ick, weil ick zuhause noch schnell ne MD gelehrt habe, das netzteil für den MD player nicht wieder eingepackt habe :(

ansonsten wars geil, voller als ick erst gedacht habe und alle haben gutgehendst gerockt, mitallem was dazugehört. am besten hat mir dm bruce sein LIVESet gefallen, da er direkt und roh die MBase als DRUM genuzt hat und am ende der kette nur seinen neuen, und wie ich finde koolen, Kompressor(FMR - RNC) dran hatte der ihm alles schon ordentlich komprimiert hat. der druck war bassdrum technisch daher am geilsten und vollsten bei dem bruce. er hatte auch lustige überraschende sachen miteingebaut, die typisch für ihn sind. kooles set bruder.

und dein set war wirklich gut ;) der bruce dent nämlich sein set war kagge :D
aber das es schwerer und was ganz neues für uns sein wird als n dj set war ja wohl klar. dafür haben wir uns echt bei einige vom tresen respekt erspielt.
ich bin ganz ehrlich sehr stolz uff uns brucie
mal sehen wann snafic hier wach wird...der razt noch im wohnzimmer...
vielleicht schreibt der nochmal n ganz unabhängigen bericht aus sicht eines gastes/ravers :D
-------------------------------------------------------

ZITAT Bruce:
Danke Bruder. ;)

Hier, das selbe wie im Tresor dazu von mir:

Coole Bilder ... Nur Mike sieht da irgendwie so anders aus ...

@Party:
Wat soll ick sagen, insgesamt war es natürlich ne schöne Sache, auch wenn es irgendwie nicht meine Nacht war.

Von Club, Crowd und Atmosphäre kann man eigentlich nix bemängeln - war doch wiedermal gut gefüllt und die Leute wollten und haben auch getanzt, gefeiert usw..

Mein LiveAct war (für mich) nicht gut und auch DJtechnisch lief es nicht optimal. Zu ersterem: Es war ja meine LivePA-Premiere, von daher schonmal schön, dass es technisch soweit funktioniert hat, aber vom Arrangement her war es nicht optimal und ich hab mich einfach nicht gut gefühlt. Soundtechnisch klang es für mich auch eher *******e, aber das kann man an der Stelle an der wir aufgebaut hatten eh nicht wirklich beurteilen. ABER inzwischen habe ich die Selbstzweifel eigentlich schon wieder verdrängt und habe schon Ideen, wie ich am Set arbeiten kann, um da noch etwas mehr Ordnung reinzubringen ...

Zum DJing: Das kann ich ja eigentlich (behaupte ich mal ), aber es gibt halt so Tage da läufts einfach nicht. Na gut, schade für den Dancefloor - aber: Abgehakt, das nächste ists wieder besser.

Ahso, Mike und S-Tek waren guuut!
Und: Aufnahmen gibt es leider (zum Glück! ) nicht, da S-Tek das Netzteil vom md-Rekorder vergessen hat.

mfG Bruce
-------------------------------------------------------

BILDER:
deh2ys5.jpg

stekhw6.jpg

brucnk0.jpg

l_2f30f47cf95dfb4ebaca70d85975fc94.jpg

steki war schon immer triple-head, und bei bruce verspürte man seit je her eine verschwommene präsenz

:D :p

Neue Themen

Zurück
Oben