Alles Gute erstmal nachträglich, hoffe du hast gut gefeiert. Hoffe es folgt ein ausführliches Review über eure beiden Live-Gigs am Mittwoch
danke flou... und...
ick poste das hier einfach mal aus unserem labelinternen forum:
ZITAT s-tek:
*räusper*
der herr s-tek hatte extra ne checklist, was alles mitzunehmen ist.
im tresen merkte ich dann aber, das ick, weil ick zuhause noch schnell ne MD gelehrt habe, das netzteil für den MD player nicht wieder eingepackt habe
ansonsten wars geil, voller als ick erst gedacht habe und alle haben gutgehendst gerockt, mitallem was dazugehört. am besten hat mir dm bruce sein LIVESet gefallen, da er direkt und roh die MBase als DRUM genuzt hat und am ende der kette nur seinen neuen, und wie ich finde koolen, Kompressor(FMR - RNC) dran hatte der ihm alles schon ordentlich komprimiert hat. der druck war bassdrum technisch daher am geilsten und vollsten bei dem bruce. er hatte auch lustige überraschende sachen miteingebaut, die typisch für ihn sind. kooles set bruder.
und dein set war wirklich gut
der bruce dent nämlich sein set war kagge
aber das es schwerer und was ganz neues für uns sein wird als n dj set war ja wohl klar. dafür haben wir uns echt bei einige vom tresen respekt erspielt.
ich bin ganz ehrlich sehr stolz uff uns brucie
mal sehen wann snafic hier wach wird...der razt noch im wohnzimmer...
vielleicht schreibt der nochmal n ganz unabhängigen bericht aus sicht eines gastes/ravers
-------------------------------------------------------
ZITAT Bruce:
Danke Bruder.
Hier, das selbe wie im Tresor dazu von mir:
Coole Bilder ... Nur Mike sieht da irgendwie so anders aus ...
@Party:
Wat soll ick sagen, insgesamt war es natürlich ne schöne Sache, auch wenn es irgendwie nicht meine Nacht war.
Von Club, Crowd und Atmosphäre kann man eigentlich nix bemängeln - war doch wiedermal gut gefüllt und die Leute wollten und haben auch getanzt, gefeiert usw..
Mein LiveAct war (für mich) nicht gut und auch DJtechnisch lief es nicht optimal. Zu ersterem: Es war ja meine LivePA-Premiere, von daher schonmal schön, dass es technisch soweit funktioniert hat, aber vom Arrangement her war es nicht optimal und ich hab mich einfach nicht gut gefühlt. Soundtechnisch klang es für mich auch eher *******e, aber das kann man an der Stelle an der wir aufgebaut hatten eh nicht wirklich beurteilen. ABER inzwischen habe ich die Selbstzweifel eigentlich schon wieder verdrängt und habe schon Ideen, wie ich am Set arbeiten kann, um da noch etwas mehr Ordnung reinzubringen ...
Zum DJing: Das kann ich ja eigentlich (behaupte ich mal ), aber es gibt halt so Tage da läufts einfach nicht. Na gut, schade für den Dancefloor - aber: Abgehakt, das nächste ists wieder besser.
Ahso, Mike und S-Tek waren guuut!
Und: Aufnahmen gibt es leider (zum Glück! ) nicht, da S-Tek das Netzteil vom md-Rekorder vergessen hat.
mfG Bruce
-------------------------------------------------------
BILDER: