Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

War letztes JAhr bei der Krautok-Veranstaltung im Tresor...naja war nicht so besonders. Wenn man einen/mehrere der dort auftretenden Musiker kennt, dann lohnt es sich hinzugehen, um ne Runde zu quatschen. Aber richtig feiern war letztes Jahr nicht drin. Aber wenns umsonst ist, kann man ja dort einfach vorbeischauen und dann anschließend zur Insel. Das LineUp dort ist einfach nur fantastisch und man wird dort soundtechnisch und vom Publikum her sicherlich eine wunderbare Party haben.

Ist afaik nicht umsonst, ich wollt nur dezent drauf hinweisen, dass ICH nichts zahle, weil *blafasel namedropping und prahl-shice bitte hier reinsetzen*... :eek: :( :D

@ hayati

Naja, für das eingefleischtere Partyvolk sind so Schuppen, wie Maria und Pulp Mansion (Watergate, Berghain, etc.) nix... Bei den erstgenannten gehts mir auch so aber den anderen ists mir total egal, weil ich da trotzdem Spaß hab... :)

Was ist eigentlich mit dem Icon los... Die machen ganz schön Ballett, was ihr Line-Up angeht (in der letzten Zeit)... DJ Food, DJ Mehdi, Play Paul, etc... Nicht schlecht... Und die haben wohl wieder Montags auf... Bin letzten Montag in der Nacht dran vorbei und es war anscheinend gut was los (für nen Montag)...

@ hayati

Naja, für das eingefleischtere Partyvolk sind so Schuppen, wie Maria und Pulp Mansion (Watergate, Berghain, etc.) nix... Bei den erstgenannten gehts mir auch so aber den anderen ists mir total egal, weil ich da trotzdem Spaß hab... :)

...

Dann muss ich da echt gute Tage erwischt haben, denn wir hatten gute Parties dort mit prima DJs und n'haufen netter Leute. Das Watergate is für mich auch nichts, da geb ich dir recht. Das Pulp Mansion kenn ich noch nicht, da wollt ich evtl. morgen mal rein, da legt der Steki auf ;)

Ich finds Watergate aber toll... :)

Pulp find ich schrecklich, hat aber seine Gründe... Werde diesen Laden nie wieder betreten...

ja is für mich prämiere im pulp bin gespannt...man hört ja die dollsten geschichten von da :D aber is mehr erstmal wurscht hab die hauptzeit morgen von 2-4 :p
ihr seit herzlich eingeladen :)

@alexxus: du redest von mainstream willst aber dann unbedingt toktok mit soffy o sehen...da stimmt was in deiner wahrnehmung nich glaub ick :p
und krautok war geil last year im tresen...haben(bruce und ick) da gut selber gequasselt und spass gehabt.
watergate is mir aber selber zu schicki micki...genau wie im weekend ich kann auf sowas garnich. techno is für alle da und kein elitärer verein wie manche derzeit immer tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher nur einmal im Pulp(Chicks on Speed oder so,ne Weile her) und erinner mich wage an viel Schmuddel, eventuell ist´s ja besser geworden, was kostet denn der Eintritt. Hab schon Lust was zu machen morgen...

sagt mal, ist das krautok im maria wirklich umsonst? ich hab 2 karten bei www.groove.de gewonnen und wenn ja is das mal voll die verarsche! ;)

Ach damn... das ja schon heute Steki. Die Freundin belegt mich aber heut, jetzt wird das schon wieder nix. Wollte dich ja eigentlich live mal ansehen. Hrm -.- nächstes Mal.

@alexxus: du redest von mainstream willst aber dann unbedingt toktok mit soffy o sehen...da stimmt was in deiner wahrnehmung nich glaub ick :p

Hat berufliche Gründe... ;) Wenn ich die leute für teures Geld verbooke, will ich sie zumindest mal sehen, damit ich ne Vorstellung von deren Auftritt hab... Und da sie mit Soffy nicht so häufig in Berlin spielen, wollt ich die Chance mal nutzen... Leider kann mir Nerk keine genauere Zeit als "ungefär 5 Uhr" nennen, weshalb ich wohl nicht hingehen werde... :( Hab kein Bock, die ganze Zeit zu warten...

sagt mal, ist das krautok im maria wirklich umsonst? ich hab 2 karten bei www.groove.de gewonnen und wenn ja is das mal voll die verarsche! ;)

NEIN, ist es nicht...! Du/Ihr habt mich falsch verstanden... ;)

ja, war mir klar das mit den beruflichen gründen, wollte es trotzdem mal erwähnen :D

tagsüber wars doch im tresen auch umsonst?!

Wer weiss.
Ich jedenfalls nicht. Wenn ich überhaupt ausgehen würde, dann wohl ins VCF.

Grüße, A

Ich werd moin Abend nur ins Kino... Hab zwar Zeit (und Donnerstag frei), mein Mädel auch aber Kino und Essen reicht.... :)

immer diese ignoranz argon...tse tse :)
morgen gehts bei mir auch wahrscheinlich ins kino...muss TDK nochmal sehen. :p

TDK is auch geil :) Aber ich war in der Vorpremiere das reicht. Will die BlueRay dann nochmal richtig genießen können.

icke und bruce waren auch inner vorpremiere...kool das das euch offensichtlich auch interessiert :D

blue ray is doch richie...ick hoffe auf VHS :p

kann mir jemand genauere infos zum "PICKNICK" geben?
dazu findet man zumindest im netz garnichts...

Nichts? Na wenn das nichts ist....

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben;art125,2337926
http://berlin.virtualnights.com/locations/8565322
http://www.berlin030.de/content/view/215/91/

Reicht erstmal. Viel Spaß da, das ist einer der Läden in die ich in diesem Leben sicherlich nicht gehen werde.

A.

Jupp, solche Läden sind Schall und Rauch... *gäähn* :eek:

@ steaky oO

Film war okay, jetzt nicht der Megakracherschlechtwegallesindenschattenstell-Film aber ich wurde bestens unterhalten... Leider gabs viele Fehler.. Einer fällt mir grad ein...

SPOILER:

Was passierte mit Joker, als er auf der Party aufkreuzte und den Staatsanwalt haben wollte... Er lässt die alte ausm Fenster fallen, Batman springt hinterher - und dann? :confused:

Ahja, und es heißt BLU-RAY du kackb00n! :mad: :D ;)

Neue Themen

Zurück
Oben