Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

:eek: bald Geschichte? Machen die etwa auch zu???? *heul*

Ja.
hast Du das nicht mitbekommen? Die Bagger stehen schon bereit. Ich glaube, die machen nicht mal mehr bis Jahresende. Da müssen 'exklusive Stadthäuser' am Wasser hin. Damit kann man Geld verdienen. Wer braucht schon alternative Kultur...
Auf das Berlins Mitte bald genauso langweilig wie Hannover oder Bielefeld wird. Denk nur mal an 'Mediaspree'.

Grüße, A

Ui,
fette Sause am Samstag im Ballaus Ost. Sauna!
..und noch ist das Wochenende nicht vorbei. SO36 heute jemand? :D

Grüße, A

Heute

gehts erst in die Berghainkantine zum Geburtstag vom Doktor und später zu Schattenelektronik in den Hangar.

Winkewinke!
A

Langsam wird es komisch,
mein Selbstgespräch hier. Ich bin heute jedenfalls im VCF wie auch in der Event-Base nachzulesen ist. Musikkultur soll sich angeblich ja im wesentlichen draussen in Clubs und Ähnlichem abspielen....

Grüße, A

Ich geh nächste Woche erst wieder aus... :) Dann gern her mit Tips...! :)

Nach vielen Wochen war ich mal wieder feiern... muss ich mal kurz berichten, wenn das erlaubt ist :D

Ich hatte einem jungen Kunden im MediaMarkt Charlottenburg ne Kamera verkauft und im Gespräch erwähnte er, dass er Partys veranstalten würde.

Er schickte mir eine Mail in dem zu lesen war, dass IAN POOLEY spielen wird.

Ich hörte Pooley vor vielen Jahren morgens um 8 mal im Posein (Düsseldorf) und fand die elektronischen After-Hour-Klänge ganz angenehm.

Doch was ich am Samstag erlebt hatte, war grausam.

Die Location war das Spindler & Klatt und schon nach betreten war mir bewusst geworden, wieso ich vom Bodensee weggezogen bin...

Männliche Wesen die versuchen durch tanzen auf Tischen und Stühlen die weiblichen Wesen zu imponieren. Die weiblichen Wesen geben sich durch Neonringe, Neonketten und Neonfahnen zu erkennen.

Als Außenstehender der mit Bruder und Freundin da ist, ergibt sich ein kostenloses Theater der Superlative.
Untermalt wird das ganze von einem Ian - POP - Pooley, der extrem die kommerzielle Schiene eingeschlagen hat...

Als ich dann realisiert hatte, dass das Blitzlicht gar nicht zur Lichtanlage gehört sondern vom Metz-Blitz des Partyfotografen stammt, wurde mir schnell bewusst - ICH HATTE MICH IN BERLIN positiv verändert.

Nach dieser Erkenntnis nutzen Ich,mein Bruder und meine Freundin dann noch das Angebot einer sehr coolen und lieben Freundin, die bei der BBE Party im Tape (am Hauptbahnhof) Mitveranstalterin gewesen ist und uns somit freien Zugang dazu verschaffen hatte...

Der Tape-Club machte von Beginn an gleich einen chilligeren Eindruck und die Leute wirkten deutlich entspannter und bescheidener.
Der Sound war cool! Elektronisch verspielt...

Ein kleiner Report von mir... hoffe, dass ihr alle fit und munter seid, euch das Wetter auch so gefällt wie mir :cool: ...

Einen Gruß an alle
Alexandros

PS: Resümee vom Wochenende... wer gut feiern gehen will, sollte einfach hier den Thread mitverfolgen :D

Haha, Spindler&Klatt... :D Oh man, nichtmal blind und taub würd ich da hin gehen...^^

jemand im tape am freitag? (also heute/morgen, je nachdem wann man es liest ;))

oslo records machen halli galli da!

Zuletzt bearbeitet:
S&K ?
Naja, immerhin hast Du Dir das mal selber angesehen :) ****-Laden, aber was solls. Es gibt genügend andere Möglichkeiten hier in B.
Zum Beispiel das VCF. Ich bin von vorgestern noch ziemlich beeindruckt: es war gut gefüllt und eine Superstimmung. Wild gemischtes Publikum - von der Goa-Elfe bis zum 'Jawoll'-Mann alles dabei - und relativ heftiger Techno. Gespielt von mir dann dem japanischen Liveact anschließend bis hin zu Mary-Jane ab 5 Uhr Morgens. Tobende, tanzende, schreiende ausgelassene Partyleute. Und das Donnestags morgens um 6. :)

Oder heute das Ballhaus Ost mit Theater, Konzert und Party anschließend. Da bin ich auch gespannt.

LG, A

Der Jawoll-Mann *lach* sehr geil! :)

Tja feiertechnisch ist bei mir momentan leider gar nichts los...Prüfungsvorbereitung (Examensprüfung). Vermeide es daher sogar mir das Partyangebot durchzulesen, weil das meine Lernmoral komplett lahmlegen würde.
Wünsche allen auf jeden Fall ein schönes Partywochenende. Partyreviews werden natürlich gern gelesen :)

Hm hm hm...
seit ner gefühlten Ewigkeit gehts wieder raus. Nur wohin?
Tape, vlt...
Aber eigentlich ziehts mich ja nach so ner langen Zeit eher in den Tresor. Ich glaub ich brauchs heut hart! ^^

Aber eigentlich ziehts mich ja nach so ner langen Zeit eher in den Tresor. ^^

warst du da?
wir sind nach VCF und Ruderclub und Maria auch in Tresor und haben da ab ca. 04.00 richtig gut abgefeiert. Die letzten beiden Djs oben waren doch Top! alte Profis!

Was ist heute Abend angesagt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern im Centrum wo Trick & Kubic aufgelegt haben. War Hammer gut!!!! Nächste Woche legen sie wieder im Centrum (jaa, ... ich weiß :eek:....) auf und werde wahrscheinlich auch wieder da sein.

Laßt Euch das nicht entgehen!

Freitag war witzig.

Nach dem Theater/Konzert war erstmal nix los im Ballhaus Ost. Sebo hat schon gespielt als ich kam und so hab ich erst gegen 2:00 angefangen. Weil es da immer noch recht leer war, hat J. den Zwiebacks abgesagt. Was zur Folge hatte, das ich alleine 'übrig' war und keine Ablösung in Sicht.
Nachdem es gegen kurz vor 3:00 mit einem Mal so richtig knackig voll wurde und die Stimmung in kurzer Zeit den 'schreiende und tobende Tanzmassen'-Level erreicht hat, hab ich halt bis gegen kurz nach 7:00 weiter gemacht. Dabei wollte ich doch nur so'n bißchen spielen und bald ins Bett wegen der Termine am Samstag :D

Spaß hat es gemacht und ordentlich gerockt. Das Theaterstück, das da gerade im Ballhaus läuft (Starship Utopia) kann ich auch empfehlen. Da sind wir Samstagabend dann noch reingegangen. Sehenswert und der Knaller ist die 'singende' Tesla-Spule am Schluß.

Ins Centrum (oder sollen wir gleich sky oder rotor sagen) bringen mich keine 10 Pferde - sorry aber das ist nicht meine Welt. Wer sich bei milaro wohl fühlt: ok. Mir ist das zu *abbrechen*

Grüße, A

Ins Centrum (oder sollen wir gleich sky oder rotor sagen) bringen mich keine 10 Pferde - sorry aber das ist nicht meine Welt. Wer sich bei milaro wohl fühlt: ok. Mir ist das zu *abbrechen*
Grüße, A

Ich versteh sehr gut was du meinst ...
Meine Welt ist das auch nicht. Hab ja schon in anderen Posts geschrieben, was ich übers Centrum denke. Aber wenn da zwei gute DJs und Producer auflegen, die ich hören möchte, dann geh ich eben auch ins Centrum. Wir sind auch nach dem zahlen und Stempel holen auch wieder woanders hin, weil wir die Tussis da drin auch nicht länger ertragen konnten. Und sind erst wieder zurück als trick&kubic aufgelegt hatten. ... Hatten dann aber nachher schön abgetanzt. Und das ist ja die Hauptsache.

Vier Jahre 4/4-Express zum Beispiel.

Und......
Samstag, 01/11/2008
LIFTED!ELECTRO@RELAIS BENNO BLOME MISS YETTI MARY JANE***RQM*LIVE***
RELAIS

LIVE*RQM FEAT DJ J FONTAN BENNO BLOMEMISS YETTIMARY JANEDANIEL FX LIVE*MITTELBACH KONOMICHELE SINESI......AND LIA THE DANCERHOSTED AND VOCALIZED BY ADORAVISUALS KOKOMONO

myspace.com/liftedelectro

23:00

KÖPENICKERSTRASSE 126BERLIN-MITTE/KREUZBERGnähe U8 Heinrich-Heine

oder...
Samstag, 01/11/2008
H O E R V E R G N U E G E N @
A U D I O L A R I U M

whatyes [klangsucht] live
myspace.com/whatyesklangsucht

Cotumo [pentagonik]
myspace.com/cotumo

Anaïs [pyonen]
myspace.com/anaisfurtado

skope
myspace.com/skopeone

und...

Samstag, 01/11/2008
aromamusic 050
ritterbutzke

im Wohnzimmer feiern Andi Teichmann und Ada Geburtstagim Hof : Schneehaserlbar mit Alpenglühenausserdem hat aromamusic den 050 release

www.aromamusic.com

DJs: Gebrüder Teichmann (Berlin, DJ)
Battle of the live PA`sSven Wegner (Hamburg) vs. Discopunk (Berlin)
feat Elahi & MC Quio (Berlin, DJ & MC)
Kill Minimal (Madrid, Live)
Gianni Vitiello (Berlin, DJ)
DJ Aroma (Berlin)
Coko Killa Chemistry (Köln, live)
Wes Rock (München, DJ)
DJ Planeten (Stockholm)
Tore Jarlo (Stockholm, Live)
Mathew Deelay (Berlin, DJ)
Jentsch (Berlin, Live)
Tomasch (Berlin, DJ)
Deph (Berlin, DJ)

23:00

neben den robben

Undsoweiterundsofort.

Heute sind übrigens wieder electronic bar tunes in der Bar23 ;)

Grüße, A

@Argon:
Ach die Electronic BarTunes gibts also doch noch? Da hab ich dich zum Glück missverstanden...hab schon gedacht du hörst auf mit deinen BarTunes oder gehst in eine längere Pause.
So eine Teslaspule hab ich mal in einem Video gesehen...schon ziemlich beeindruckend, dass man da die Tonhöhen richtig einstellen kann.
Mit deinem Dj-Set hast du doch mal richtiges Glück gehabt :) mehrstündige Sets sind mir eh am liebsten. Vor allem, wenns mal kein PingPong-Set ist. Schade, dass ich nicht dabei war...aber feiertechnisch ist bei mir die nächsten Wochen wegen Prüfungen erstmal nix.

@Hayati:
Trick&Kubic find ich vom Sound auch ganz gut...naja, wenn du deinen Spaß im Centrum hattest, dann spricht ja nix dagegen. Jedem das Seine :) Letztlich ist es ja das wichtigste, dass jeder für sich persönlich seine PArty findet, wo er Spaß hat und sich wohl fühlt.

Momentan reizt es mich mal wieder montags ins SO36 zu gehen. Hab damals paar tolle Parties dort erlebt. Na mal schaun ob ich mir das mal gönnen kann, wenn ich mit der Lernerei gut vorankommen sollte :)

@ Flou: das ist doch ein Ping-Pong-Mix im weiteren Sinne. Allerdings die erste halbe Stunde von mir, dann ein paar Platten Clementine. Dann eine Weile 2 und 2 und dann wieder halbstundenmäßig...

Das SO36 soll gestern richtig gut und voll gewesen sein. Offensichtlich lohnt es sich da hinzugehen.

Und der Dienstag: naja die Dinge ändern sich eben manchmal. ;)

4augenvoegeln in der Renate
Salon zur wilden Renate

Geburtstag!

www.4augenvoegeln.org

Grüße, A

Glaub du hast mich missverstanden...mit dem "Einzel-Set" meinte ich dein Set im Ballhaus :) ansonsten hab ich dich die letzten Male wo wir uns mal gesehen haben immer mit Clementine zusammen gesehen. Soundtechnisch natürlich wunderbar, Clementine legt verdammt gut auf. Aber mir persönlich sind deine "Einzel-Sets" am liebsten. Weiß gar nicht wie oft ich in der Bar23 saß und die Gespräche mit Henning und den anderen unterbrechen musste, weil ich bei so vielen Tracks deines Sets den Moment genießen musste :)

Hab die Hoffnung, dass sich die SO36-Parties mit der Zeit etablieren. Das wär dann auf jeden Fall ein schönes Partyangebot für einen tollen Start in die Woche.

Neue Themen

Zurück
Oben