Nach vielen Wochen war ich mal wieder feiern... muss ich mal kurz berichten, wenn das erlaubt ist
Ich hatte einem jungen Kunden im MediaMarkt Charlottenburg ne Kamera verkauft und im Gespräch erwähnte er, dass er Partys veranstalten würde.
Er schickte mir eine Mail in dem zu lesen war, dass IAN POOLEY spielen wird.
Ich hörte Pooley vor vielen Jahren morgens um 8 mal im Posein (Düsseldorf) und fand die elektronischen After-Hour-Klänge ganz angenehm.
Doch was ich am Samstag erlebt hatte, war grausam.
Die Location war das Spindler & Klatt und schon nach betreten war mir bewusst geworden, wieso ich vom Bodensee weggezogen bin...
Männliche Wesen die versuchen durch tanzen auf Tischen und Stühlen die weiblichen Wesen zu imponieren. Die weiblichen Wesen geben sich durch Neonringe, Neonketten und Neonfahnen zu erkennen.
Als Außenstehender der mit Bruder und Freundin da ist, ergibt sich ein kostenloses Theater der Superlative.
Untermalt wird das ganze von einem Ian - POP - Pooley, der extrem die kommerzielle Schiene eingeschlagen hat...
Als ich dann realisiert hatte, dass das Blitzlicht gar nicht zur Lichtanlage gehört sondern vom Metz-Blitz des Partyfotografen stammt, wurde mir schnell bewusst - ICH HATTE MICH IN BERLIN positiv verändert.
Nach dieser Erkenntnis nutzen Ich,mein Bruder und meine Freundin dann noch das Angebot einer sehr coolen und lieben Freundin, die bei der BBE Party im Tape (am Hauptbahnhof) Mitveranstalterin gewesen ist und uns somit freien Zugang dazu verschaffen hatte...
Der Tape-Club machte von Beginn an gleich einen chilligeren Eindruck und die Leute wirkten deutlich entspannter und bescheidener.
Der Sound war cool! Elektronisch verspielt...
Ein kleiner Report von mir... hoffe, dass ihr alle fit und munter seid, euch das Wetter auch so gefällt wie mir
...
Einen Gruß an alle
Alexandros
PS: Resümee vom Wochenende... wer gut feiern gehen will, sollte einfach hier den Thread mitverfolgen