Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Hehe,
nun bin ich ja mal gespannt, wie lange Ihr es noch im Fistsaal ausgehalten habt. Es war dann ja doch schon deutlich später als ich dachte. Gutes Zeichen, kurzweilig wars :)

Grüße, A

War auf jeden Fall ein sehr angenehmer Abend...vor allem in der fetten Ecke, aber teilweise auch im Festsaal. Die B2B-Party war ganz ok, öfter als 1 mal im Jahr würde ich das nicht mitmachen wollen ;) Publikum war komplett Tresor-like, aber da das die letzten JAhre genauso war, hab ich das auch so erwartet. Bin dann um 9 Uhr abgehauen...wundere mich selbst, dass ich es so lange dort ausgehalten habe *g*

Schönen Gruß an dieser Stelle an Argon, Hayati und Walid...hat Spaß gemacht!

:eek: bis 9.00 ????????????????????? :eek:

Wow, wie hast du denn das gemacht? Ich fands ja ziemlich gruselig da drin.
3/4 Std. Garderobe anstehen geht ja schon ja mal gar nicht, vor allem nicht bei gefühlten 40 C in Winterklamotten. Außerdem war es zu laut, zu voll, zu dunkel und es gab überhaupt keine Rückzugsmöglichkeiten zum chillen :( Ich fand das ja gar nix. N Haufen Kohle kassieren, aber den Leuten nix bieten, da fühlt man sich so ausgebeutet .... Aber hey! Super dass es dir gefallen hat. Dann kamst du wohl auch mit den 140 BPM gut klar :D

Ich fands in der fetten Henne auch total nett, war ein angenehmer cooler Abend und war schön Euch kennengelernt zu haben. Hoffe wir bleiben in Kontakt. :)

Liebe Grüße an Euch

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Die HSH war wesentlich besser als erwartet...kein Vergleich zum letzten Jahr. Bin heiser vom vielen Quatschen mit den ganzen Leuten, die ich dort kennengelernt hab. Aber das nimmt man gern in Kauf, wenn man eine sehr gute Party erleben durfte. Und ausgeschlafen zu feiern ist eh das Beste :)

Morgen, Sonntag ab 10 Uhr im Bhaus Ost: b&s Birthday Bash.
Unter anderem mit Eric D. Clarke, nerk & dirk leyers live! usw.

Be there or be square!

Grüße, A

Möchte mich auch mal als "Neu-Berliner" hier melden und mal fragen was so geht?! Vielleicht ja mal ne gemeinsame Mixsession oder so etwas ...

Würde mich über bissl Feedback freuen!

Was geht?
das zum Beispiel:

10:00 rcrusoe aka. basstee | süss&sauer
12:00 beaner | bar25, doc, manyc monday
14:30 argon | eintakt, süss&sauer
17:00 clementine | süss&sauer
19:30 blackwall live | opossum, süss&sauer
21:00 cantürk rosenthal | döner lounge, manyc monday
23:30 nerk&dirk leyers live | toktok rec., kompakt, manyc monday
01:00 eric d. clark | firm, ladomat, subcurrent, manyc monday
03:30 hubertus schacht | samovar, human broadcast

ich freu' mich!
Komm doch einfach vorbei.

Grüße, A

ahja, vielleicht sollte man sich vorher erstmal in ruhigerer Atmo etwas "beschnuppern" ... die musikalische Welt einander präsentieren und einfach bissl abhängen bevor man gleich digg party machen geht ^^

14.2. im berghain TOKEN label night. wer kommt? bruce und ick sind wohl da :D
is unsere prämiere dann...lol

Hmmm,
naja, es ging mir da eigentlich schon um einen Ausgehtipp. Zumal man bei diesen kleineren Afterhours ja immer auch prima Gelegenheiten zum quatschen hat. Aber hey, nichts muss.

Softer & Überschaubarer wird es dann morgen wieder in der Bar23, allerdings breche ich von dort aus relativ früh auf ins RAW wo ich ab 3:00 bei der Dienstagswelt spiele.

Grüße, A

PS. Samstag im Arenaclub :)

wo zum geier isn des WMF nu? inner K-M-Alle nichmehr, oder? tape wär auch noch ne idee, da is snax, den mag ich... :)

wo zum geier isn des WMF nu? inner K-M-Alle nichmehr, oder? tape wär auch noch ne idee, da is snax, den mag ich... :)

das wmf wird wohl in der Klosterstraße sein.
wmf
Timetable23:00 Doors open
Floor 01
23:00 Mark Ernestus & Tikiman01:00 KrsnSkate02:30 Modeselektor04:00 Housemeister....+ Pfadfinderei

Floor 0223:00 Heiko Hoffmann & Thaddeus Herrmann01:30 TRG03:00 James T. Cotton...+ visomat inc. & telematique
Und Du stehst auf snax? Ui, das hätte ich nicht erwartet. Jedenfalls nicht, wenn es sich um die gleichnamige Veranstaltungreihe handelt, die ich noch von früher her kenne.

Soooo, hab heut meine Experimentalphysik-Prüfung (schriftlich) gehabt und es lief ganz gut :) was mir momentan noch etwas Sorgen macht ist meine Erkältung, die ich mir bei der HSH am 1.Januar zugezogen habe. War wohl ne Spur zu heftig dort.

Werd versuchen den Husten schnell loszuwerden...notfalls muss ich demnächst echt mal zum Arzt und mir Antibiotika verschreiben lassen. Wenn ich wieder gesund bin, wär ich feiertechnisch auf jeden Fall wieder zu haben :) Vielleicht klappts dann ja mal, mit einigen von euch Forum-Usern feiern zu gehen?

Gruß an dieser Stelle an Slex...hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet. Wie siehts momentan bei dir aus? Bist wieder in Berlin? Müssen mal wieder was zusammen machen.

Gruß auch an Argon und Hayati (+Walid), weils die einzigen hier ausm Forum sind, die in der letzten Zeit mal ernsthaftes Interesse an nem Treffen gezeigt haben und dies auch tatsächlich in die Tat umsetzen konnten :)

Und nochmal ein kleiner Aufruf an alle, die an wirklich guten Parties fernab von etablierten Clubs Interesse haben: Einfach mal einen der vielen Partytipps von Argon wahrnehmen. Lohnt sich!

Heyyyy Floh,
schön von dir zu hören. :) und danke für die Grüße
Du kämpfst jetzt aber schon verdächtig lange mit deiner Erkältung rum .... das würd mir ja Sorgen machen ...

Wir sind im Moment nicht so richtig in Feierstimmung .... und nicht wirklich unterwegs ... Es gibt Zeiten, da ist Feiern einfach nicht so angesagt. Hoffentlich aber bald wieder. Und dann können wir ja hoffentlich alle zusammen tanzen gehen.

Bis dahin Grüße an Euch :)

Hmm,
ich kann das nachvollziehen, mir ist manchmal auch garnicht nach Ausgehen zumute. Meine Erkältung und ich sind übrigens auch schon seit Silvester gute Freunde!
Trotzdem geht es am Samstag in den Arenaclub. Ich freue mich schon auf den Liveact von Dub Taylor, aka Tigerskin. Der Mann ist irre produktiv (man werfe mal einen Blick auf seine Releases http://www.discogs.com/artist/Dub+Taylor ), dabei sowas von gut und spielt einen tollen Liveact. Der Mann hat diverse Hits von z.B. Tom Clark, Phonique, Andy Crom fabri- äh produziert. ;)
Der im Arenaclub - das wird schick!

Danke für die Blumen, Flou! Diesmal ist es aber schon ein etablierter Club, es lohnt sich trotzdem.

Grüße, A

Jo also ich bin vom Arenaclub endlich mal wieder positiv überrascht gewesen...wär ich gesund, würd ich vielleicht sogar mitkommen. Aber wenn ich keine chronische Bronchitis will, muss der Husten so schnell wie möglich weg. Hätte Dub Taylor auch mal gern live gehört. Hoffe, dass das Feiern bei deiner so lang anhaltenden Erkältung keine negativen Folgen hat.

@Hayati:
Mh ja ich kann schon nachvollziehen, dass ihr momentan eine schwere Phase durchmacht. Glaub mir wär da auch nicht nach Feiern zumute. Den Gehörschutz kann ich aber auch ohne danach feiern zu gehen vorbeibringen, wenn ihr nicht so lange warten wollt. Das wäre kein Problem.

Hmm,
ich gehe ja nicht feiern, ich gehe zum spielen dahin. das ist schon ein Unterschied.
Gute Besserung wünsche ich Dir!

Grüße, A

Ach so, alles klar...das ist was anderes :) Aber Auflegen und Feiern geht ja meist hand-in-hand. Hauptsache deine Erkältung verschlimmert sich nicht. Wünsche dir auf jeden Fall auch eine gute Besserung. Irgendwie scheint die Erkältungswelle dieses Jahr viele Leute erwischt zu haben.
Viel Spaß morgen im Arenaclub...würd mich über ein Review sehr freuen :)

Hmm,
ich gehe ja nicht feiern, ich gehe zum spielen dahin. das ist schon ein Unterschied.
Gute Besserung wünsche ich Dir!

Grüße, A

für mich is da kein großer unterschied muss ich sagen. ausser eben das man platten oder das live equip dabei hat. feiern und dancen tut man doch trotzdem oder nich? :)

Neue Themen

Zurück
Oben