Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ach,
und das verkündest Du zwei Stunden vorher? Na, das ist aber keine faire Chance um in Gesellschaft auszugehen. ;)
Ich bin im Moment eh' am renovieren, konnte da also nicht hin. Wie wars denn gewesen?

LG, A

Ach so, dachte du würdest im Rosis auflegen? Hab da was von S&S im Lineup gelesen. Also kurz zur Party...Location war ziemlich cool, eine alte Halle die aber leider nachts schwer zu erreichen ist. Die Straßenbahn hält zwar direkt vor der Tür, aber halt nicht um die Uhrzeit. Fands daher super, dass die Veranstalter einen Shuttle-Service eingerichtet haben. Hab mich mit 2 Leuten aber zusammengetan und bin mit dem Taxi die Strecke gefahren (war Kurzstrecke, ca. 2 Kilometer), da der Shuttle erst mit 20-30 Leuten abfahren sollte. Wer weiß wie lang wir da noch hätten warten müssen bei der Kälte.
Dort angekommen bin ich erstmal aufs Klo...und Überraschung: Es gab nur Dixie-Klos und kein fließendes Wasser. Aber naja, gibt Schlimmeres ;) Die Anlage war heftig...ich mags ja etwas lauter und drückender. Function One...mehr sag ich dazu nicht :) An der Bar musste ich nie länger als 3-4 Minuten anstehen, die Preise waren mehr als fair (1,50 Euro für eine Flasche Wasser) und das Publikum sehr angenehm. Ein klein wenig enttäuscht war ich von der Musikauswahl...es waren sehr viele Tracks dabei, die für meinen Geschmack zu wenig Groove und keine wirklich mitreißende Rhythmik hatten. Klar waren auch viele Gänsehaut-Tracks dabei. Aber kein Vergleich zur HSH im Arenaclub am 1.Januar...dort hatte ich fast durchgängig eine Gänsehaut!
Es wurde dann zur Maintime relativ voll, aber es war lange nicht so überfüllt wie die Bachstelzen-Parties in der Butzke-Location. Zum Glück :)

Alles in Allem wars für mich keine herausragende Party, aber ein sehr angenehmer Abend.

Hmmm,
da hat mir mein Gast-DJ Kamue doch leider für heute abgesagt. Aber grade hat mir Lektor statt dessen zugesagt :)
Ich freu mich auf die Bar23!

Grüße, A

Huhh,
das war heftig. Kalt und feucht war es am Anfang im Technokeller, später warm und feucht :D Und von der Decke hat es getropft, so wie früher.
Naja, zeitweilig ziemlich voll und unübersichtlich bei den vielen kleinen Ecken und Räumen und dem 3. Floor oben. Aber das gehört ja auch zu einer erfolgreichen Party.
Gestern im Fischladen war es dann auch nochmal wie in der Sauna. Da ging ab 2 nur noch analog Auflegen, der passiv gekühlte Dell des DJ-Teams nach mir hat nach 3 Tracks die Hufe hoch gemacht. Pech. Aber dann war ja auch schon mein Mitbewohner da und hat 'Oldschool' weitergemacht. Hat richtig Spaß gemacht.

Grüße, A

P.S. morgen in der Fetten Ecke ab 19 Uhr mit Hypnorex, Chrizzlee, Coke Ennieday und mir.

Ui Argon...das nenne ich mal Partymarathon!!! Wo bist denn genau gewesen (Zitat: "Technokeller")?
Da ich in ner Woche meine nächste schriftliche Prüfung habe, bin ich momentan am Lernen und brauche dafür auch einen klaren Kopf. Feiern ist in den nächsten Tagen also nicht möglich. Aber die guten Parties rennen einem ja nicht weg :)

Zur Schatzsuche im Edelweiss (ehemals Station Park)
Das war also keine feste Geschichte, sondern eine angemietete Location. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da öfter was ist. Vor allem, nachdem so langsam die Off-Locations dünne werden. Weberei dicht, Renate dicht, zmf dicht, Butzke dicht, Mfe abgebrannt, H++++ dicht....
Der Kellerraum war am Vortag noch vereist. An der kalten Decke ist dann naürlich der Dampf kondensiert. Und da war ne Menge Dampf ;)

Butzke soll aber wieder aufmachen, wenn das Problem behoben wurde...zumindest wurde mir das so gesagt. Wär ja sonst echt schade, fand die Location ziemlich gut.
Station Park? *überleg* war das die Location im Görlitzer Park irgendwo?

Hmmm, da ist halt die Frage offen, ob das 'Problem' so einfach zu beheben ist. Sicherlich werden sie versuchen, den Laden wieder zu öffnen. Mal sehen, wie es dann da ausschaut.
Ja, Station Park war im Görlitzer, ganz vorne beim Ewigkaputtenbrunnen.

Immerhin gibt es noch die Bar. :D also, alle beide Bars. Heute mal mit Blind-Date, bin gespannt.

LG, A

Hmm,
ausser Flou, Hayati, steki und alexxus scheint es hier in diesem Forum keine DJs aus Berlin (mehr) zu geben. Tja, that's life. ich bin wieder Bar heute, aber das wisst Ihr ja eh' ;)

LG, A

Ich leg nichtmal auf... oO :D

Fragt mich nicht, warum ich sonst hier bin... :rolleyes: :d

Juhu, letzte schriftliche Prüfung heut gehabt und es lief super :) in den nächsten Wochen/Monaten sind jetzt noch die mündlichen dran, dann sieht mich die Uni nie wieder ;)

Brauch jetzt nach 2 schlaflosen Nächten aber erstmal 12 Stunden Non-Stop-Tiefschlaf. Partymäßig geht bei mir demnächst sicher auch wieder was. Werds natürlich rechtzeitig wieder bekannt geben...vielleicht klappts ja diesmal, dass sich jemand anschließt :)

Juhu, letzte schriftliche Prüfung heut gehabt und es lief super :) in den nächsten Wochen/Monaten sind jetzt noch die mündlichen dran, dann sieht mich die Uni nie wieder ;)

Brauch jetzt nach 2 schlaflosen Nächten aber erstmal 12 Stunden Non-Stop-Tiefschlaf. Partymäßig geht bei mir demnächst sicher auch wieder was. Werds natürlich rechtzeitig wieder bekannt geben...vielleicht klappts ja diesmal, dass sich jemand anschließt :)

Herlichen Glückwunsch!!! Das ist sicher erleichternd. Die nächsten Monate (wenn nicht Jahre) wirst du sicher von den Prüfungen träumen hehe :) Letztens sagte jemand: ich merke dass ich älter werde, ich habe schon seit Jahren nicht mehr von meiner Matheprüfung geträumt :D

Wie siehts bei Euch mit Freitag aus? Schon was vor?

Wochenende?
HEUTE gehts ins VCF. Ich spiele mit Clementine ab 02:00 Uhr bis.... naja bis keiner mehr da ist.
Übernächstes Wochenende muss ich umziehen.

Und natürlich dicke Glückwünsche an Dich, Flou!

Wochenende?
HEUTE gehts ins VCF. Ich spiele mit Clementine ab 02:00 Uhr bis.... naja bis keiner mehr da ist.
Übernächstes Wochenende muss ich umziehen.

Und natürlich dicke Glückwünsche an Dich, Flou!

Oh, wohin ziehst du denn? Oder hilfst du jemandem beim Umziehen. Wie auch immer, es wird ne Sch.eißplackerei bei nem Schei.ßwetter, ... du armer!
Ich bin auch bald soweit von hier fortzuziehen.... aber bischen muss ich es noch aushalten.

Bin übrigens dieses WE am Samstag frei, nicht am Freitag. Wat jibbt et denn schönes?

@Argon:
Danke für die Glückwünsche :)

Argon hat in der fetten Ecke vom Umzug erzählt. Hoffe, dass sich das Wetter bis dahin etwas bessert. Beim Kumpel mussten wir das im Regen machen im Sommer. Es war so feucht und schwül...man haben wir geschwitzt.
Umzüge sind grauenhaft...besonders das auseinander- und zusammenbauen von Möbeln, grausam! Aber ich denke mal, dass die beiden so viel Unterstützung aus dem Freundeskreis kriegen, dass das alles kein Problem sein wird. Und wenn dann mal alles fertig ist, merkt man auch, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat :)

Ab- und Aufbauen geht ja aber tragen - vom 4. Stock in den 4. Stock - natürlich ohne Aufzug. :rolleyes: Es gibt zwei arbeiten, die ich hasse - rasen mähen und umziehen. Und so wie's aussieht, zieht dieses Jahr mein Chef UND unser Büro um... Ich glaub, ich bin dann zufällig krank. -.-

Genauso wie im Moment. Meine Freundin wird krank und ich darf dann natürlich nicht nach Hause, um nicht angesteckt zu werden, weil ich muss sie ja betüddeln (und machs ja auch gern) aber natürlich hat sie mich auch prompt angesteckt... :(

Wünsch euch trotzdem schonmal vorab ein schönes Wochenende. :)

Werd mich am We endlich mal wieder in Berlin rumtreiben. *Achtung Werbung* Ziel ist das Haus der Kulturen, da unser Hamburger "Urgestein" Ronny Pries mit Tnaith, Mijk van Dijk, Rok usw zusammen auflegt. Eintritt frei ;-) *Werbung Ende*

Dr. Motte präsentiert: Party like it's 1989
Sa 21.02.2009 22:00h Eintritt frei
DJs an den Turntables: Ronny Pries | Jonzon | Mijk van Dijk I Hardy Hard |Tanith I Rok

„Friede, Freude, Eierkuchen“: Unter diesem Motto zogen die 150 Teilnehmer der ersten „Love-Parade“ 1989 durch Berlin. Und ohne die wäre Berlin nicht Welthauptstadt der elektronischen Musik. Eine Party im Stil der Techno-Gründerzeit.

hahaha, das wär doch was! Also wir gehen wahrscheinlich hin, man muss ja nicht den ganzen Abend dort verbringen, von dort kann man dann weiterziehen. Aber das lass ich mir nicht entgehen. Zumal: Eintritt frei! Noch jemand Lust sich miteinzuklinken?

Steki du alter Pfosten, für dich wär das doch wat :D

Wir sind dann leider doch nicht in HdKdW, weil das Wetter so enorm schlecht war, dass wir nicht so weit fahren wollten. War jemand bei der Party im HdKdW??? Würde mich interessieren wie das Club Feeling so ist dort :D:p Kann mir ja garnicht recht vorstellen, dass da gute Elektro Parties stattfinden können .... hehe.

Wir waren im Arena Club und waren nach einem enttäuschendem Mitja Prinz (wie kann man nach so vielen Jahren im Geschäft so ne Grütze hinlegen :rolleyes: )total dankbar als die Teichmann Brüder mit Live Musik übernommen hatten. Ach du meine Güte machen die geile Mucke !!!! Die haben uns richtig auf ne Reise geschickt die beiden Jungs. Der Club hat gekocht und alle hatten ein Mega Smile auf dem Gesicht.

Wie Flou hier auch schonmal gesagt hat, ist der Sound dort wirklich sehr gut. Angenehme Lautstärke und ein klarer satter Sound. Nette Leute dort und total nette Atmosphäre.

Wenn ihr mal irgendwo die Teichmann Brüder sehen könnt: HINGEHEN! Das sind Vollblutmusiker.

Liebe Grüße

War dort und hat mir gut gefallen. War proppevoll und bestimmt nicht nur Technovolk, aber alle friedlich, obwohl keine Türsteher da waren. Nadel holperte desöfteren, lag daran, dass das Pult wackelig war, aber gab schlimmeres. Bar war auch überfordert. ;-) Aber geschenktem Gaul...

Was mich am meisten freute: bei dem ganzen Gewusel div. berliner Bekannte wiedergetroffen :-D

@Hayati:
Na das klingt nach einer tollen Party. Schade, dass dieses Wochenende keine Party im AC stattfindet, die mich wirklich reizen würde.

@Argon:
Bist wahrscheinlich mit deinem Umzug beschäftigt...falls du das hier aber noch lesen solltest: Weißt du obs im Ballhaus mittlerweile ne andere Anlage gibt? Oder ist da noch das Ding ohne Bass drin?

Umzug durch,
Helfer durch, selber durch. Im Ballhaus ists immer etwas 'gedämpft' wegen der sich gerne beschwerenden Anwohner. Trotzdem Finde ich es nett und wenn ich nicht morgen noch nen Umzug machen müsste, würde ich heute zu den 24Hours Party People gehen.

LG, A

Achso, Anlage bringt der Veranstalter mit.

Neue Themen

Zurück
Oben