Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

mojn jungs :)
meetingr sehr geil, leider diesmal etwas leerer(slex und argon, wo wart ihr :) )
aber wiedermal sehr sehr lustig und geil...haben gut abgespastet teilweise, oder wars nur ich :D ACIIIED!!! :p
freu mich schon aufs nächste meeting und sag erstmal danke an alle...
ach und flou: du bist der absolute oberFREAK! :D
 
nich das ihm am ende noch was passiert is :confused:

vielleicht hat er aber auch nur mit dem slex zusammen irgendwo gekuschelt :D
 
Jo abgespastet ist das richtige Wort *lol* Techno macht uns eben total bedämmert ;) Gab ja auch genug Tracks, die einen mit dem fiesen 303-Gezwitscher sämtliche grauen Zellen weggeätzt haben...säuuurehaltiger Sound eben. Aciiiid!!!

@Tom,Ferenc und Thomas: Wie lang seid ihr noch im Trend geblieben? Wie kam der Sound vom Alex an? Hätte das gern noch miterlebt.

@Patten: Wie gings denn in der Maria noch weiter? Fand die DJs zum Schluss echt sowas von mies...keine Übergänge, überhaupt kein Spannungsbogen oder so...einfach Platte rauf und rein damit. PingPong hin oder her...wenigstens Mixübergänge kann man schon erwarten.
Ansonsten wars teilweise recht gut :) man sieht sich demnächst sicher im SO36. ElectricBallroom ist immer einen Besuch wert.

@Thomas: Danke fürs mitnehmen...und den spontanen McDoof-Besuch. Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.

@Andy: Danke nochmal, dass du dein Studio wieder einmal zur Verfügung gestellt hast. Bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie toll der Klang bei dir ist. Hoffe es gab nicht allzuviel aufzuräumen oder so.
 
@dago bzw: jennx

bin auf die pics/ vids gespannt...weis selber gar nicht was/ wer alles wann/ wo/ wie geknipst wurde...dauert doch hoffentlich nicht lange ;)
 
ich lad die pics/vids gleich hoch. Heut Nachmittag poste ich die dann hier. ;)

@ Flou: Immer wieder gern.. War cool.. :) Und zum aufräumen gabs auch nicht viel. :p
 
Huhu Leute,
mir ist nix schlimmes passiert. Das berliner Tag/Nachtleben ist eben voller Unwägbarkeiten...und so hat es mich vom Humboldthain am Samstagnachmittag direkt ans Ufer es Müggelsees zu einer kleinen, feinen 'Wir sind Park'-Veranstaltung gebeamt. Das ging so plötzlich, dass ich nicht mehr ans Netz kam und somit auch nicht mehr absagen konnte.
Gestern Abend war dann nach einem Umzug in den Schlesischen Busch Ende. Danke an Klangsucht! Sorry an die Meeting-Teilnehmer/Partygäste, die möglicherweise auf mich gewartet haben.

Grüße, Georg
 
wann ist in zeuthen nachmittag? :D ;)...
 
wurde der vom hinkelstein erschlagen?...*motz*
 
sorry.. Ich ersticke leider in Arbeit.. :( Ich schicke gleich die Bilder zum S-Tek. Un der baut dann bestimmt ne kleine Galerie da draus, oder? :p ;)
 
@dago

warum soviel arbeit? mußte dem basti aus w wirklich soviel dampf unterm hintern machen? :D ;)
 
@s-tek

spielst dich ja ganz schön in den vordergrund :D..hälst dich wohl für mega-wichtig *gg*...klasse hält sich eben dezent im hintergrund :p

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, so war das nch gemeint... *kopfschüttel*
ich kann die kommentarre auch wieder löschen... :(
 
Sooo, zzzurück aus dem Urlaub (war schön) und gerade mal die Bilder angeguckt ... So sind die langsam verblassenden Erinnerungen ans meeting wieder hochgekommen und es war sehr schön und lustich mit euch mal wieder. - Etwas zu leise vielleicht ;) , aber nette Menschen, gute Sounds und Spaaaaß! :) Daaaankeee ....

mfG Bruce
 
noe ich find die kommentare cool.
das macht manche fotos noc lustiger, ist ja egal ob das stimmt was da steht oder nciht. ;)
 
Au ja.. Sind auf jeden Fall nen Paar lustige Bilder dabei.. lach..
die Videos sind eigntlich noch viel geiler.. Hat auch der Sebastian..
 
@Fotos: :D


Besteht eigentlich Interesse an den Fotos der Meetings der letzten Jahre? Ich habe diese teilweise noch. Falls jmd. eine Chronologie aufstellen möchte, stelle ich sie gerne zur Verfügung.
 
Jo das wär super...würd gern nochmal Fotos von den guten alten Zeiten sehen :)

Wenn ich mir die Fotos von diesjährigen Meeting anschaue, muss ich echt sagen, dass ich wieder Lust auf ein weiteres Meeting hab. War eine gemütliche Runde! Hoffe, dass wir dieses Jahr nochmal ein Meeting machen können...dann vielleicht auch mit weiteren Forumusern, die diesmal leider verhindert waren (z.B. KlimBim, Groove, Argon, TomBeltor, Patten, usw)
 

Neue Themen


Zurück
Oben