Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

wollte gar nicht erst zahlen...
 
Wann nu genau? Am 17. hab ich irgendwo gelesen?

Würde jedenfalls immernoch gern mitkommen, wenn ihr versprecht mich nicht zu vergewaltigen... :D bin doch sicher der jüngste und ganz sicher der kleinste... ;) Achso nem Italiener bin ich nicht abgeneigt aber nicht dass der uns inne Suppe/Pasta/Lasagne spuckt... :rolleyes: ;)

Oder gibts kein griechen? Ich liebe herzhaftes greek-food *mjam* :p
 
ooh mann....post #668 & 669 :rolleyes:...das ist gerade 2h her...
 
Also Meeting ist diesen Samstag. Wie ich gesehen hab legen paar unserer Berliner noch auf ner Geburtstagsparty auf...werde da auf jeden Fall noch hingehen, aber halt nach dem Meeting. Hoffe die betroffenen DJs kommen trotzdem vorher noch zum Meeting? Dann kann man ja gemeinsam gegen 0 Uhr losfahren Richtung Berlin oder so.

Wenn wir uns gegen 18 Uhr bei Andy treffen und gemeinsam dann zum Italiener fahren, bleibt uns bis 0 Uhr ja noch ne Menge Zeit für Gespräche, Musik und weitere Aktivitäten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...bisher warst noch nie bei nem Meeting dabei. Naja, wir sehen uns ja dann ein paar Stunden später ;)
 
Argon schrieb:
@ alexxus: so klein, dass du nicht mehr lesen kannst?



17. wär doch nen donnerstag :p

grüsse, georg

huch *pfeif*

:p

joar und ich würde gern bei jemandem mitfahren... öffis sind uncool ;) :)
 
Also ich wohne etwas weiter weg vom Zentrum...kennst du die Gropius Passagen? Dort in der Nähe. Wenn du bis hierhin fahren willst, nehm ich dich gern mit. Vom PrenzlBerg brauchst du da 45-60 Minuten.
Ansonsten gibts doch bestimmt noch jemanden der aus der Nähe vom PrenzlBerg mit dem Auto fährt? *mal-in-die-runde-frag*
 
ok, also denn trudel ich auch am SA ein, eventuell sogar mit der frau, wees aber noch nich ob ich dann auch und vor allem wielange bleibe, da ich noch uff 3 anderen hochzeiten tanzen sollte quasi :p

sollen ick noch was mitbringen ausser n paar scheiben zum drehen? :)
 
FlouXooom schrieb:
Also ich wohne etwas weiter weg vom Zentrum...kennst du die Gropius Passagen? Dort in der Nähe. Wenn du bis hierhin fahren willst, nehm ich dich gern mit. Vom PrenzlBerg brauchst du da 45-60 Minuten.
Ansonsten gibts doch bestimmt noch jemanden der aus der Nähe vom PrenzlBerg mit dem Auto fährt? *mal-in-die-runde-frag*

erst ma abwarten, was argon sagt (der müsst etwas dichter dran wohnen)... wenn er was sagt... :p

ne ansonsten komm ich mit dir mit.. wie komm ich da hin? bzw. was ist da in der nähe (s- oder u-bahnstationen)?
 
s-bahnstation ZEUTHEN ;) (S46 globe)
dann läufste einfach die hauptstrasse runter und wo die dann ne automatische biegung macht, gehste nach rechts und folgst den verrückten die nackt im vorgarten tanzen...wäre mein vorschlag für die wegbeschreibung :D
 
s-tek schrieb:
s-bahnstation ZEUTHEN ;) (S46 globe)
dann läufste einfach die hauptstrasse runter und wo die dann ne automatische biegung macht, gehste nach rechts und folgst den verrückten die nackt im vorgarten tanzen...wäre mein vorschlag für die wegbeschreibung :D

nein ich mein, was bei den gropius passagen in der nähe ist... :)
 
Ubahnhof Johannisthaler Chaussee...das ist mit der U7 in Richtung Rudow...fast bis zur Endstation.

Oder am besten ist es, wenn du mit der Ringbahn bis zum Sbahnhof Hermannstraße fährst und dann mit dem M44-Metrobus direkt bis zu mir. Falls Argon nicht zum Meeting fahren sollte, sag einfach per PM bescheid, dann besprechen wir genaueres.
 
Sagt mal, wollt ihr micht jetzt alle veräppeln?? Ihr wohnt hier alle in der Nachbarschaft und sagt nix? Schämt euch! :p
 
Jo, ich werd wohl hinkommen - mit dem Auto.
Und da ist sicher auch noch Platz, ich wohn' allerdings in Karlshorst. Tram 21 Köpenicker Chausse/Blockdammweg. KP, ob das günstiger ist.

Grüße, Georg
 
ich arbeite in großziethen löl

alt großziethen (ehem. dorfstraße) fast am ortsausgang richtung rudow...
 
na nu gehts los, gleich meldet sich noch der matt, der in rudow wohnt und dann merken wir das berlin doch wieder nur n kleines gallisches dorf ist, indem es auch frischen fish gibt :D
 
Was machst denn da genau? Tja das ist ja echt n Ding :) Berlin ist doch nicht so groß wie ich immer dachte ;)
 
ich hock im büro einer gas-wasser-sche.iße bude... :D

können wir ja samstag ma genauer labern ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben