Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Der Herr der Doppelpostings hat gesprochen! ;)

Du hast dein Studio wieder umgebaut? Na da bin ich ja mal gespannt :) Fands damals eigentlich schon fast perfekt...tolle DJ-Kanzel, nette Studioecke, gemütliche Sitzoase...war schon vom Feinsten! Nur mit den Temperaturen im Sommer müsste man was machen. Klimaanlage rein oder so *g*

Wie fahren denn die Sbahnen in der Nacht von Samstag zu Sonntag? Kann mich dran erinnern, dass öfter Leute etwas früher gehen mussten um die letzte Sbahn zu erreichen...oder irre ich mich da?

Hauptsache du kommst auch zum Meeting, falls es in Berlin stattfinden sollte :) Mir persönlich ist es eigentlich egal ob Berlin oder Zeuthen...alles hat seine Vor- und Nachteile.
Mal schauen was die anderen bevorzugen. Auf jeden Fall danke erstmal, dass du dein Studio als Location zur Verfügung stellst.
 
Doppelpostings sind toll.. :) :p

Na Studio umgebaut nur im übertragenden Sinne. Wände hab ich nun keine eingerissen. DJ Pult und Co. stehen da also immernoch. ;)

Die Bahnen fahren durch am WE. Auf jeden fall alle halbe Stunde eine Bahn. Ganz sicher.. ;)
Klimanalage, ja.. Hab auch schon überlegt.. Hat jemand eine? ;)
 
"Der verloren geglaubte sich aber selbst wieder gefundene Sohn" wäre gerne auch beim Meeting dabei.

Der 19. würde auch passen. Das mit dem Essen ist ja immer ein Problem. Ich wäre aber für fast alles offen.
 
Huhuuu,
ja, ich wäre auch mit dabei. Ich könnte drei Leute im Auto mitnehmen, die müssten dann aber nach Karlshorst kommen :D

Bei Markus in der Bar ist aber nur Sonntags, ne.
Ansonsten gibt es ein Treffen der Klangspione in der Bar am 12., also ne Woche vorher. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu da dann auch mal vorbeizuschauen. Und näxten Dienstag bin ich da auch wieder, voraussichtlich mit Sander.

Grüße, Georg
 
Oh Meeting-Pläne, da ist man nen paar Tage nicht da und schon geht es im manchmal schon totgeglaubten Berlin-Thread zu Sache. Ich würde natürlich auch gerne mit dabei sein.

@Argon bist du jetzt am 8.8. in der Bar23, wenn ja "cool" denn da hab ich noch Urlaub. :) By the way wenn Sander nicht kann würde ich mich natürlich auch als Supporter anbieten. ;)
 
Der 12.08 oder auch der 19. gehen voll in Ordnung...

Bin dabei und freue mich schon sehr drauf.

Wenn ich irgendwie bei der Planung mithelfen bzw. mitwirken kann/darf, lasst mich davon wissen...
 
@Argon, komme Dienstag mal rum. Bringste den Schal mit?

Am 12. hast du aber schon n Termin, nicht vergessen ne?!
 
@ Skope: Ja, am 08.08. Ich bin wahrscheinlich nur bis ca 12 Uhr da, weil ich morgens verdammt früh aus dem Bett muss. Ich denke, Sander kommt auf jeden Fall. Ob der dann noch Verstärkung braucht weiss ich nicht. Kommt auch immer drauf an, wieviele Leute dasind & wie lange es dann geht.

@MNS: klar, bringe ich mit. Nur, mach mich net schwach... 12.08. war da irgendsone verschobene Geschichte? Ich habs grad echt nicht aufm Schirm...

Grüße, Georg
 
So...der 19.August ist demnächst und wir sollten langsam festlegen, wie das Meeting genau aussehen soll.

Gibt es denn neue Absagen/Zusagen?
Wollt ihr das Meeting bei DAGO im Studio machen oder lieber irgendwo in Berlin?
 
wieso steh ick nich uffer liste??? bin doch selbstverständlich dabei :)
könnte auch noch jemanden mitnehmen uffm fahrad, da ick nur die hauptstrasse runterfahren muss :D
 
Naja ich erwarte schon, dass die User die kommen wollen, hier im Thread bescheid geben :) aber hab eigentlich schon mit dir gerechnet und nur drauf gewartet, dass du hier was postest ;)
 
wat du so alles erwartest...

ich erscheine...
 
Hm, wenn dir das kommen schwer fällt solltest du mal einen Urologen und/oder einen Psyschologen aufsuchen. ;) :p
 
...hehe :)

Bis Mittwoch sollten wir festgelegt haben, wo das Meeting stattfinden soll. Also Leute...wenn ihr das Meeting in Berlin stattfinden lassen wollt, müsst ihr euch um eine Location kümmern. Ansonsten findet das Meeting wie fast immer im Studio bei Andy statt. War bisher immer eine sehr geniale Location gewesen :)
 
So, da noch keine Alternativvorschläge gekommen sind, was die Location betrifft, gehe ich mal davon aus dass das Meeting wieder im schönen Zeuthen stattfinden wird.

KlimBim musste übrigens abspringen...er ist nicht in Berlin in den nächsten Tagen.

Gibt es sonst irgendwelche Absagen bzw Zusagen?

Würd vorschlagen, dass wir uns am frühen Abend gegen 18-19 Uhr treffen und erstmal gemeinsam essen. Bei gutem Wetter kann man grillen, wenn es schlechter aussieht können wir in ein Lokal fahren oder was liefern lassen. Spätestens Donnerstag wissen wir ja wie das WEtter am WEekend sein wird. Da können wir dann genaueres planen wegen Grillfleisch-Einkauf und soweiter.

Ansonsten brauchen wir natürlich noch Getränke (am besten vorgekühlt).
 
grillen wäre natürlich ne feine sachen - wenns wetter mitspielt. allerdings wäre das auch für den gastgeber die meiste arbeit. ich denke das es also auf eine lieferung hinauslaufen wird. ist ja auch nicht so schlimm, verkehrt eh nicht. ich fand das eben letztes jahr ne feine sache, das man sich auch in der nacht mal zur entspannung draußen hinsetzen konnte, und der arbeitsaufwand hielt sich bestimmt auch in grenzen.

was wichtiger wäre ist mal ein statement von allen, die hinkommen, das man endlich mal nen überlick bekommt.
 
Jup :) Wetter wird laut Tagesspiegel eher in Richtung Gewitter tendieren...also mit grillen wirds wohl nix. Man kann daher entweder zusammmen in ein günstiges Lokal gehen oder was liefern lassen.
 
Wie geil - mein letzter Tag in Berlin... und den verbringe ich voraussichtlich mit euch - DAS IST JA MAL GEIL

Freue mich jetzt schon drauf.

Dank an alle, die sich hier die Zeit und die Kraft nehmen um dies zu ermöglichen.
 
Ich unterstütze den Dago voll und ganz.
Der hats schon schwer genug damit, uns Chaoten alle bei sich zu ertragen ;)

@ Slex: schade, dass Du nicht am letzten Samstag in der Bar mit dabei warst. War fast sowas wie ein Mini-berliner-DJF-Meeting.

Grüße, Georg
 
italiener...bin dabei....*schmatz*
 
Verräter? Wir geben dem Italiener einfach kein Trinkgeld...das sollte als WM-Frustabbau reichen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben