Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

mowl...ick werd dir wat von wegen "gaffatape"
hammer_2.gif
 
ach andy...büddde...bin auch ganz lieb.....:)

*g*
 
dann versuch zumindest deine aller ironischsten sprüche wegzulassen, denn biste schon viel harmloser bei der wärme :D

btw: andi könnte ja mal einen "bei andi meeting knigge" herausbringen :p
 
gibet schon fürs studio, du eimer :D

also...des kannste knigg'n :p ;)
 
Da kommt dann extra für den Thomas noch ne Klausel dazu.

Die da lautet: Einfach mal die Fresse halten, wenn man nicht gefragt wird!

:D
 
Da ich ja ziemlich neu in Berlin bin, aber nicht neu im Forum, wäre ich gerne beim Meeting dabei...

Es würde mich sehr freuen mal eure Gesichter, eure Stimmen und euer Verhalten in Echt zu sehen und zu erleben...

Ich wohne in der Greifswalder Straße am Prenzelberg und hab bis zur Loveparade und auch noch den kompletten Monat genügend Zeit - das Meeting kann stattfinden - egal wo und wann...

Bin liebend gerne dabei und unterstütze das ganze auch mit meiner musikalischen Seite, mit ein paar Beers und paar Grillwürsten...

Haut rein jungs - und ich muss sagen - nach zwei Wochen Berlin, fühl ich mich wie ein Berliner... ohne übertrieben zu urteilen...

Schöne Stadt, nette Menschen, man wird schön empfangen...
 
Slex schrieb:
Da ich ja ziemlich neu in Berlin bin, aber nicht neu im Forum, wäre ich gerne beim Meeting dabei...

lassen wir auch RUCKSACKberliner rein?! :D

ich bin aber dafür, denn
ich hab noch niemanden gesehen der mit bier und grillwürsten musik machen kann :p
 
geht denn irgendwer heute auf die vergrößerte fanmeile?
 
hmmmm, willste dich dort treffen oder wat? ;)

ne ich schau das mal aus sicherer distanz vorm heimischen tv in wunderschoener pal aufloesung.
 
jep...jetzt zum HF bzw. F wollte ich dann doch schon dort hin, zumal um 21uhr das ja nicht mehr ganz so heiß ist...
 
Ich werd es mir wahrscheinlich auf der Fanmeile anschauen wie wir die Petzen heulend wie die Waschweiber nach ner Boybandauflösung vom Platz schicken.
 
Tja was soll man sagen...die Enttäuschung sitzt tief. Nur 2 Minuten länger und wir hätten es ins Elfmeterschießen geschafft. Die Italiener waren aber auch n Tick besser. Jetzt heißt es: Faire Verlierer sein und Blick nach vorn! War ne tolle WM-Leistung :)

Und in 3 Wochen sind endlich Ferien...hab die Schnauze langsam gestrichen voll. Täglich 30 Grad und ich hock in der Uni. Ich seh es schon kommen...kaum hab ich Ferien kommt die Regenphase ;)

Im Sommer kann man ja mal im Tiergarten picknicken oder so...mal was ohne Musik unternehmen. Kann man dann ja nochmal aufgreifen, falls Interesse besteht.
 
aber wesentlich angenehmer ;)
bin ich auch fast jedes wochenende anzutreffen dort.
ausser dieses, da bin ich mal kurz in bremen.
 
Tja.. Spannendes Spiel.. Aber hey.. Ich als Nichtfussballfan hab mich auch nen bisl für meinen Pizzalieferanten gefreut, der nachts um 3 noch im Dreieck gesprungen ist. :p

Wolln wa dat DJF Meeting nach der Love Parade machen? so 1 - 2 Wochen darauf? Da seid Ihr durch die Prüfungen und ich hab wieder bisl mehr Zeit.

Appropo Love Parade.. Kommt einer zur Love Base am 15.?
 
Als möglicherweise "verloren geglaubter Sohn" möchte ich hier kurz ein Lebenszeichen von mir geben:

Nach wie vor bin ich unaufhaltsam mit meinem Studium beschäftigt, so dass kaum Zeit bleibt mich der Musik hinzugeben und den elektronischen Klängen zu lauschen. Ich hoffe aber in absehbarer Zeit wieder in die Materie einsteigen zu können. Aber, keine Sorge meine Technics werden regelmäßig abgestaubt. ;)

Ein Gruß an dieser Stelle an alle Altgenossen!
 
Oh Erol...hab schon befürchtet, du bist jetzt für immer verloren gegangen. Schön was von dir zu lesen. Hast ja jetzt auch bald Semesterferien...da ist doch auf jeden Fall mal Zeit für nen gemütlichen Tag/Abend. Im Sommer kann man ja viel unternehmen. Mit Kühltruhe und paar leckeren Getränken und ner Decke in nen Park hocken...feiern gehen...Cocktailbars besuchen...
 
Ja, wäre nicht schlecht.

Wäre halt nur das Problem sich auf einen Termin festzulegen. Binn grad auf der Suche nach ner weiteren Praktikumsstelle. Wenn ich erstmal keine finde, ließe sich mal was unter der Woche unternehmen (WE ist ja bekanntlich bei mir der Erwerbsarbeit vorbehalten).

Am 26. Juli habe ich eine (von vielen) Prüfung fürs Diplom. Danach wäre es zeitlich nicht schlecht.
 
^^ Oh mein Gott, was für nen ******* ;) studierst du denn? Gar keine Zeit mehr für Musik? - Das kommt mir nicht ins Haus! ... Schön dich mal wieder zu lesen! :)

mfG Bruce
 
is ja nich jeder so krank wie du bruce und hat noch dazu sonen schönen kalten technokeller wie du, oder fährt bei dem shice wetter auch noch zum s-tek inne sauwarme bude zum mucke machen :D :p
naja, dafür studiert der bruce länger...der is ja schon 45 HAHAHAHAR :D
 
und ich bin jetzt weiter auf der camp tipsy soliparty in der nalepastr. wo es das hier (oder so was ähnliches) noch gibt:

OUTDOOR 23:00 - 01:00 KingJuly [Elektronomaden] - big funky breaks --Kingjuly 10:06, 7. Jul 2006 (CEST)

OUTDOOR 01:00 - 03:00--- Antamauna Soundlab DJs --- Minimal, Detroit, Elektro ---

OUTDOOR 03:00 - 05:00 DJ COSMOSCAB FINEST Dub WWW.MYSPACE.COM/COSMOSCAB von 3 bis 5

OUTDOOR 05:00 - 07:00 rock paper scissor against bombodrom :) idm dj set s phlex -holzaal -x boxwurst von 5 bis 7

OUTDOOR 07:00 - 10:00 The M.C. (Doboposse - Dortmund) Techno Trance

OUTDOOR 10:00 - 11:30 Banana - Live Elektrobeats

OUTDOOR 11:30 - 13:00 T. Tapedeck (cheesy minimal, house, breaks)

OUTDOOR 13:00 - 15:00 DJ Negah - Musik für Arme und für Beine

OUTDOOR 15:00 - Ende


indoor

INDOOR 23:00 - 00:00--- Antamauna Soundlab DJs --- Techno, Minimal, Breaks ---

INDOOR 00:00 - 01:00--- Antamauna Soundlab DJs --- Techno, Minimal, Breaks ---

INDOOR 01:00 - 03:00 tea*more LIVE [PULSAR]: Minimal/Techhouse


INDOOR 03:00 - 05:00

03.00 bis 4.00 uhr HOLZAAL -alex buchholz- ROCK PAPER SCISSOR-electronica -IDM
04.00 bis 5.00 uhr PHLEX -daniel matz- ROCK PAPER SCISSOR-electronica -intelligent dance music

INDOOR 04:00 - 05:00 Muphnit - Minimal Elektro

INDOOR 05:00 - 06:00--- Antamauna Soundlab DJs --- minimal house mixes prog. trance ---

INDOOR 06:00 - 07:00 The M.C. (Doboposse - Dortmund) Techno Trance

nadja lind zum sonnenuntergang war schonmal grosse klasse.

grüsse, georg
 
Huhu,
wunderschön war es da in der Nalepastr. Direkt am Ufer im Sonnenuntergang feiner Musik lauschen & später drinnen...
Sonntag war dann Michaelbrücke und Alte Weberei... Sommer! :)
Allerdings seid Ihr, liebe berliner Kollegen ja meisst eher nicht so für die kleinen, feinen & unkommerziellen Veranstaltungen zu begeistern. Schade das.

Nochn Versuch: nächstes Wochenende stehen bei mir im Programmplan: pulsar meets Hangar @ Schloss Dammsmühle, Samstagabend das Open-Air im Strandbad Grünau und das ganze Wochenende die moxxomistockhoax im phb an der Landsberger Alle, wo ich am Sonntag von 11:00-13:00 Uhr auch ein bisschen legen werde.
Na wie wärs? ;)

Grüße, Georg
 
Klingt auf jeden Fall verführerisch. Obs zeitlich was wird, bezweifel ich aber. Wenn du ab dem 22.Juli mit Feierangeboten kommst, werd ich auf jeden Fall öfter dabei sein. Bis dahin siehts eher mau aus :( Semester-Endphase halt
 

Neue Themen


Zurück
Oben