Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

dann fahr doch ohne deine kumpels...*g*
 
Hey,
das ist Berlin im Sommer. :)
Am Samstag erst in der Wuhlheide mit feiner Umsonst-und-Draussen Pulsar-Mucke im Gras schimmeln, danach ins Mal Pais Warmup spielen. Später dann mit Skope das NBI rocken (@Skope: Hey gut heimgekommen? Gut geschlafen? :D ). Sonntag im phb in der Sonne bei guter Mucke abhängen, dann zum Umsonst-und-Draussen an der Michelbrücke, nochn bisschen tanzen. Später wieder im phb nochn wenig weiterrocken....

@ MNS und Skope: war ein feines Wochenende mit Euch, hat Spass gemacht!

Heute ist Fete de la Musique und es gibt wieder verschiedene Umsonst-und-Draussen, einmal an der Schilligbrücke die Neurocomic-Veranstaltung und im RAW ne Netlag-Geschichte. :D

Grüße, Georg
 
Ja, es ist Sommer in der Stadt und das Wochenende war richtig gut. Hat richtig Spass gemacht mit Hannes und dir was zu machen.
Ich hoffe der Sommer geht so weiter. :)

Ich bin gut nach Hause gekommen, das Phb ist ja nicht weit weg von mir.
Nur die Platten ins 4 OG. zu schleppen hat nochmal ganz schön viel Energie gekostet. ;)
Ob ich gut geschlafen habe, nun ja............ und der Montag war auch nen bisschen schwierig. ;)

Wie wars denn im Phb dann am Abend?!

Mal sehen wie ich die Fete de la Musique mitnehme bin leider immer noch auf der Arbeit. :(

Aber vielleicht ergibt sich, wenn es heute nicht mehr klappt, was am Wochenende?!

Grüße, Sebastian
 
Uff...hiermit erkläre ich Argon zur Feiersau des Monats ;) Bei mir war nix mit feiern in letzter Zeit. Und die Hitze macht mir echt zu schaffen...da kann man sich nicht konzentrieren bei 27 Grad in den Räumen.

Wie wars denn bei der Fete de la Musique? War von euch jemand unterwegs gestern?
 
Huhu..

Wollt mal wieder nen Lebenszeichen hinterlassen hier.. :)
Hoffe alles Senkrecht bei Euch allen? Versuche jetzt auch mal etwas öfter hier wieder vorbei zu schauen. Im Sommer is ja immer etwas ruhiger.

Wie wärs mal wieder mit nem kleinen Meeting? Jemand Bock drauf?

cheeerz.. Andreas
 
meeting = bei andy grillen? jep.... :)
 
...aber ümmer! :D
Nur wann? Näxte Woche ist erstmal Fusion. Da _muss_ man hin!
Danach gerne jederzeit :)

Übrigens, morgen ist draussen vor der Alten Weberei wieder Klanggarten. Na, wie wärs?

Grüße, Georg
 
ja schön, hat der andi dopch tatsache gleich gepostet noch gestern...
bin wie schon besprochen auch gern dabei...die frau sagt auch grade, das sie sich wieder freuen würde den verrückten haufen wiedermal beisammen zu treffen :D
 
welcher verrückter haufen:confused: :D

irre.gif
 
nun mal nicht zu viel mit den nettigkeiten...:)
 
Also wenn zeitlich nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei :) Vielleicht sollte man noch auf die Semesterferien warten...sonst siehts bei Henning und mir echt schlecht aus wegen Prüfungen und so.
 
denn wirds ja beim bruce da auch eher schlecht aussehen :)
also warten wa ma auf die "kleinen" schüler bis die ferien haben :D
 
Jau, also beim meeting bin ich auch gerne dabei und würde mir überlegen vielleicht sogar mal pünktlich zu kommen ... Wie Flou + S-Tek schon sagten: Prüfungszeit = Blöde Zeit. Meine letzte Prüfung für dieses Semester wäre am 15. Juli - bis dahin ist also wirklich weniger Zetit, zumal ich ja auch noch andere "Aufträge" zur Zeit habe ;) :D ...

mfG Bruce

ps.: Allerdings solls an mir sowieso nich liegen, also wenn ihr dass schon irgendwie vorher machen wollt, sagt Bescheid - ich kann ja dann immer noch überlegen, ob ichs mir "leisten" kann oder nicht (zumal ich ja eh nicht so ein engagierter Student ;) bin)
 
na doch nich bei dir andi??? :)
ick würde gerne austragen, hab aber nur ne popplige 2-raumwohnung ^^
wie wärs denn mal mit nem spontanen illegalen grill-open-air?
 
ja von mir aus auch bei mir.. Why not.. Ihr wißt ja alle, was im Sommer so in meinem Studio abgeht. Nehmt nen Saunahandtuch mit! ;)
 
..und ne klammer für die nase :D

ventilatoren erwünscht? ich könnte einen mitbringen, flou hat imho auch einen....die sind im sommer beim andy hat quasi zwingend erforderlich...und last diesmal den laser zu hause - man hat so schon genug (ab)wäre vor ort ;)
 
Achja..

Thomas ist nur eingeladen, wenn er sich bereit erklärt GaffaTape über seinen Mund kleben zu lassen und dies den ganzen abend nicht ab zu machen.
Klingt hart, macht aber Sinn.. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben