Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Allerdings seid Ihr, liebe berliner Kollegen ja meisst eher nicht so für die kleinen, feinen & unkommerziellen Veranstaltungen zu begeistern. Schade das.

Dat stimmt ja so nun nicht ganz. :p

Ich werd wahrscheinlich mit Hannes am Samstag nach Wandlitz fahren. Der Rest ist noch offen.

@Argon, du hast ja mal wieder ein volles Programm. :eek:
 
@SKOPE, ich versuche gerade meine Schicht am Sonnabend loszuwerden. D.h. wir könnten am frühen Nachmittag losziehen.
 
just for info:
Habe mich, aufgrund nicht planbarer, aber nun vorhandener Finanzkapazitäten, entschieden heute ins SO36 zu gehen. Da sind: Tresor ... Jay Denham, Recyver Dogs, Pacou, Dash, Dry usw.. Zufällig noch jemand Lust dahin zu gehen? (Weiß ja, ihr seid alle schon recht ausgeplant für dieses WE.)

mfG :) Bruce
 
ich werd mich wohl nach wandlitz begeben...
 
Och mensch Bruce...da gehst schon mal feiern und wählst genau das Weekend, wo ich nicht kann. Spar doch sonst das Geld und lass uns demnächs ins Berghain oder so gehen :) Wünsch allen die heut feiern gehen viel Spaß
 
Zu spät - war schon da! :) Ja, ins Berghain müssen wir immer noch und ins Raumklang wollte ich auch mal und zu ner netlag ... viel zu tun ... ;)

Und gestern war es echt gut: Geile Musik, Sound okay - mit Einschränkung, dass der Bassbereich irgendwie unterrerpräsentiert war. Angenehm gefüllt (man konnte sich noch gut bewegen) , Publikum für LP-Verhältnisse noch gut durchmischt. Special guest war übrigens noch Buzz Goree (UR, Detroit) ...

mfG Bruce
 
ich wärme das thema jetzt mal wieder auf, besonders auch in richtung von andy:

wie siehts mit dem meeting aus? das berliner studenten-pack hat jetzt semesterferien....:D
 
Beim Studentenpack siehts ganz gut aus :) Mitte August würde bei mir gut passen. Was sagen die anderen?
 
dafür hab ich immer zeit..
 
Ich zieh wieder an den Bodensee... werd dort die Berufsaufbauschule besuchen...

Bin gerade in Tempelhof gelandet... werde die letzten Tage in Berlin genießen und sicher öfters zu Besuch sein...

Falls im August ein Meeting stattfindet - werd schauen dass ich dabei sein kann.

Gruß vom Prenzelberg
Alex
 
Wär auch gern dabei, je nachdem, wie der Termin ausschaut...

Jezz geh ich erstma ins Watergate (hoff mal ich komm rein ^^)... :p

(auch) Gruß vom Prenzelberg
(auch) Alex

;)
 
Im Watergate ist der Eintrittspreis heut recht fair...wünsch dir viel Spaß :)

wegen Meeting:
Macht Vorschläge, wie ihr euch das Meeting gern wünscht.

Mein Vorschlag:
1) bei gutem Wetter:
Wir treffen uns an einem Nachmittag (samstags) an einem See oder in einem gemütlichen Park. Jeder bringt etwas mit, damit es an nichts fehlt. Liegedecken, gekühlte Getränke in Kühltruhen, Knabberzeug, "Spielzeug" wie Frisbee, Wasserball oder ähnliches.
Dann fahren wir am frühen(!) Abend zu Andy, um gemütlich auf der Terrasse das Abendessen einzunehmen (Pizza? Grillen?)...danach gehts hoch ins Studio (Ventilatoren nicht vergessen!) und die DJ-Session kann beginnen.

2) bei schlechtem Wetter:
Wir treffen uns am frühen Abend in einem guten aber preiswerten Lokal in Andys Nähe, um gemeinsam zu essen und zu quatschen. Oder fahren direkt zu Andy und lassen etwas liefern. Anschließend gehts gleich über zur DJ-Session.
Getränke und Kühltruhe sollten wir mitbringen...ebenso Knabberzeug.



momentan wären höchstwahrscheinlich mit dabei:
D.A.G.O. + JennX
Flou
ThomasK
Argon
Alexxus
KlimBim
Bruce
Slex (falls er da noch in Berlin ist)

Was ist mit den anderen Leuten? S-Tek? MNS? Skope? Erol? PiqoSan? Tom Beltor? Und die anderen Berliner?
 
um gottes willen, ich leg aba nicht auf... ^^ :p

wie wärs entweder mit dem vopa f-hain oder wir gehn in den club der visionäre (oder freischwimmer) :confused:

wenn ****** wedda ist, unbedingt irgendwo hin, wo gude musik läuft (bar23 zB.)... aso, wo wohnt denn der andy? achso ich bin gehfaul, also bidde nicht soweit entfernt von den öffis... :D
 
Oh...der wohnt ganz weit draußen wo der Platzhirsch ruft ;) die etwas weit entfernte Lage ist der größte Nachteil...müssten dann halt absprechen, wer mit dem Auto hinfährt und wer als Mitfahrer mitkommt.

Oder wir treffen uns wirklich alle in Berlin...wird dann nur schwer mit auflegen. Es sei denn die Location überlässt uns die Turntables. Dann müssten wir uns aber auf jeden Fall um ne gute Location kümmern. Bar23 wär eine Idee...müsste man aber erstmal fragen obs überhaupt klappt. Ansonsten wird sich mit Sicherheit schon was finden.

Bei Andy gibts halt viele Vorteile: Absolut clubtaugliche Lautstärke, tolle Technik und Kühlschrank mit Getränken. Dazu ne Terrasse wennn wir vorher was futtern wollen. Nette Gastgeber :)

Nachteil: Weit weit weg...weeeeeit weg! Und im Hochsommer extrem heiß.
 
fragen kannste bei markus#eintakt.de (# durch @ ersetzen) :)

ja so ne nette location, wie du sagtest, ist ja ne tolle idee aber ich zB. hab kein Auto, dass ich für nen Ausflug nutzen kann... ausser ich belaber meine mudda :p

man (zb. argon) könnte ja zB bei markus vonner bar23 fragen, ob wir uns da abends einnisten können und vorher springen wir im volkspark rum... :)
 
Jo wär ne Möglichkeit...mal abwarten was die anderen dazu sagen. Mitnehmen wär kein Problem...viele würden mit dem Auto fahren. Ich z.B. auch...könnte 2-3 Leute noch mitnehmen.

Falls wir das Meeting in Berlin machen, fällt das Problem ja weg. In der Bar23 gibts das kleine Problem mit der Lautstärke. Wenns niemanden stört ist es ok :) Falls doch, müssen wir mal nach Alternativlocations suchen.
 
Was heißt denn weit draußen...

Noch im A-B Bereich (mit bvg etc) oder schon C Bereich...?

Hört sich alles super an... lege gerne auf, sponsere gerne Fleisch oder ähnliches und würde mich sehr freuen an dem meeting teilnehmen zu dürfen...

greetz vom Prenzelberg
slex
 
also weit weg ist das nunmal gar nicht - da wohn ich ja noch weiter weg und brauch bis zum alex am WE nur 40 minuten...also nix mit weit weg.

@alex
vielleicht könnte der argon dich ja mitnehmen. zur not ist ja nicht weit weg ein s-bahnhof.

ich werd nicht nen umweg machen a la "hey, du hast doch nur 50km fahrt, kannst du da mal zusätzlich nen 100km umweg machen...blafgasel...".

mit fleisch, getränken und nem ventilator könnte ich dienen.

an welches WE wurde denn nun direkt gedacht? Samstag den 05.08.? oder 12.08.? oder 19.08.?
 
Warten wir erstmal noch die Antworten der anderen ab. Der 05.08. ist auf jeden Fall zu früh...würd sagen entweder der 12.08. oder 19.08.

Andy wohnt schon ne ganze Ecke außerhalb...Zeuthen! Ich fahr mit dem Auto ca. 45 Minuten oder länger...obwohl ich schon am südlichen Rand von Berlin wohne.
Dafür hat Andy ein tolles Studio mit dickstem Sound und ohne nervige Nachbarn, die mit dem Besen gegen die Decke klopfen, wenn der Bass die Scrankwand vibrieren lässt ;)

Zeuthen ist übrigens auch mit der Sbahn zu erreichen: Endstation der S8

Jeder der beim Meeting teilnehmen will, soll sich bitte demnächst hier melden und sagen WANN und WO er das Meeting stattfinden lassen will
Dann können wir bis zum Ende dieser Woche das Meeting planen und festlegen wie es nun ablaufen soll.
 
Huhu..

Zeuthen is keeene Endstation.. ;) Da kommen noch 2 Bahnhöfe dahinter. :p
Und mit dem Auto fahr ich am WE in 30min vom Alex bis vor die Haustür. Vertraut mir! Ich arbeite am Alex und düse jeden Tag mitm Auto dahin.

Ja.. Also.. Studio hab ich grad gut aufgeräumt und auch bisl umgebaut. Kann also eigentlich losgehen von mir aus.

Was haltet Ihr vom 19.08.?

2 Ventilatoren hab ich auch da. Nen Dritter kann aber nicht schaden.
Kühlschrank (groß) ist auch da. Klebeband für Thomas K seinen Mund hab ich auch.
Ansonsten wie immer max. 10 Leute! Mehr geht einfach nicht. Wißt Ihr ja selber. :p Wird dann einfach zu voll und unbequem.
Wegen essen, wär ich eher dafür, das wir uns irgendwo nen nettes Lokal suchen. Is wesentlich stressfreier als was zu bestellen, bla.. Dann haben wir auch nicht das Geschirrchaos und so weiter. Bin doch ne faule Sau.. :p

Also.. Wenn Meeting in Zeuthen, dann alles Startklar. Wenn Meeting in Berlin, weil viiiiel zu weit wech, dann auch cool. Bin da recht anpassungsfähig. ;)


sodelee..

Cheers.. Andy
 
Huhu..

Zeuthen is keeene Endstation.. ;) Da kommen noch 2 Bahnhöfe dahinter. :p
Und mit dem Auto fahr ich am WE in 30min vom Alex bis vor die Haustür. Vertraut mir! Ich arbeite am Alex und düse jeden Tag mitm Auto dahin.

Ja.. Also.. Studio hab ich grad gut aufgeräumt und auch bisl umgebaut. Kann also eigentlich losgehen von mir aus.

Was haltet Ihr vom 19.08.?

2 Ventilatoren hab ich auch da. Nen Dritter kann aber nicht schaden.
Kühlschrank (groß) ist auch da. Klebeband für Thomas K seinen Mund hab ich auch.
Ansonsten wie immer max. 10 Leute! Mehr geht einfach nicht. Wißt Ihr ja selber. :p Wird dann einfach zu voll und unbequem.
Wegen essen, wär ich eher dafür, das wir uns irgendwo nen nettes Lokal suchen. Is wesentlich stressfreier als was zu bestellen, bla.. Dann haben wir auch nicht das Geschirrchaos und so weiter. Bin doch ne faule Sau.. :p

Also.. Wenn Meeting in Zeuthen, dann alles Startklar. Wenn Meeting in Berlin, weil viiiiel zu weit wech, dann auch cool. Bin da recht anpassungsfähig. ;)


sodelee..

Cheers.. Andy
 

Neue Themen


Zurück
Oben