Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Der Sommer steht ja erst noch vor der Tür...und damit auch die geilen Parties inklusive Outdoor-Bereiche und soweiter :)
Schade, dass sich hier kaum jemand für Fußball begeistern kann. Bin jetzt auch kein wirklich großer Fan mehr...die Zeit habe ich hinter mir. Aber die WM im eigenen Land sollte man sich nicht entgehen lassen. Das erlebt man höchstwahrscheinlich nur 1 mal im Leben :)
 
FlouXooom schrieb:
Du verwechselst die berliner Redensweise mit deinem brandenburger Icke-weeßte-Condonpullover-Akzent :p mit so ner Sprache signalisierst du den Türstehern nur, dass du gern aussortiert werden willst *g*

Mal schaun ob ich es heut noch auf die Party schaffe...gibts denn schon nen Timetable?

willste mich beleidigen??? :D
ick bin waschechter berlin-mitte-boy... inner tucholskystr. geboren ;)
und was zum geier ist ein "Condonpullover" ??? :confused:
 
Ähm jo...wollte das Wort Cordon nicht aussprechen *lüg* ;) komisch dass Thomas den Fehler noch nicht bemerkt hat...normalerweise hockt er den halben Tag am Rechner und sucht nach solchen Sachen *g*
 
also dann fühl ich mich jetzt würklich beleidigt :p
eh ich CORDON trage muss schon weihnachten und ostern auf einen tag fallen ;)
 
Huhu,
mache mich jetzt auf von der TU aus in die Bar23. Vielleicht hat ja spontan wer Lust aufn Bier rumzukommen. Sander (Piqo-San) ist heute auch mit dabei.

Grüße, Georg
 
Bin seit ner Stunde erst zuhause...keine Motivation und Kraft mehr, mich nochmal auf den Weg zu machen aus Großziethen aus :( Hoffe man sieht sich dafür aber am Weekend bei der Netlag-Party.
Viel Spaß in der Bar23 und Gruß an Sander.
 
So, Samstag bin ich dann endlich mal wieder dabei. Hab viel zu tun, aber langes We. Würde mich freuen, den einen oder anderen wiederzutreffen.

Karneval der Kulturen ist schon mal Ok. :) Abends dann Netlag oder Pyonen...
 
Schade, dass das Wetter zur Karneval der Kulturen ziemlich mies sein wird. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich hingehen werde...mal schauen wie stark es dann regnet und wie kalt es ist. So richtiges Karneval der Kulturen-Feeling kommt da bei mir jedenfalls nicht auf :(
Gibt ein paar gute Parties am Weekend...wo es genau hingeht, kann ich noch nicht sagen.
 
party am wochenende ist natürlich im acud
http://www.keepitrollin.de/viewtopic.php?t=3885

aber zum wochenende solls ja eigentlich wieder nen bissl heiterer werden.
aber karneval und ****** wetter gehören ja irgendwie auch schon zusammen. voriges jahr wurden zum schluss auch alle nass und vor zwei drei jahren wurde der karneval auch durch ne nette sturmfront beendet und die ganzen buden hats weggeweht
 
Jupp,
ob ich am WE unbedingt raus muss...

@MNS: wattn für ne Konkurrenz? Das Kinzo? War ich noch nie :p

Wir hatten gestern eine sehr nette Nacht mit 4 Stunden entspannter PingPong-Auflegerei. Tatsächlich ist es in der 23 jetzt (dank reparierter Anlage) deutlich lauter als in der fetten Ecke. :eek: Nur das System des einen TT ist etwas 'einseitig' runter. Das dämpft die Begeisterung dann leider wieder.

jd310028_mini.jpg
jd310035_mini.jpg




Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...diese Schlieren der Turntable-Lichter sehen auf deinem Foto wirklich genial aus! Und dank der Blumen macht alles auch einen so friedlichen und sehr "vernünftigen" Eindruck *g* schon komisch zu sehen, da ich ja weiß wie heftig mein letzter Bar23-Besuch war ;)
 
So...das verlängerte Weekend hat begonnen und heute gehts erstmal in den RAW-Tempel zur Netlag-Party. Bin gespannt wer von euch Berlinern noch alles dort sein wird :)
Das restliche Weekend wird dann für die Uni und Freundin investiert. Wünsche allen ein paar stressfreie Pfingstfeiertage.
 
War heut noch jemand beim Karneval der Kulturen? Bin mit meiner Freundin kurz hingegangen und bin ein wenig mit dem Wagen der Pyonen mitgelaufen. War ein recht kleiner Wagen, dafür aber mit ganz großen Sound! Es war eine riesige Menschenmenge hinter dem Wagen...alle sind im Takt gesprungen, die Arme die ganze Zeit in der Luft...Wasser wurde in der Menge umhergespritzt und nach jedem Break gab es Jubelschreie und die Leute sind richtig ausgeflippt. So eine Stimmung hab ich das letzte mal beim Tresor-Closing erlebt und danach nie wieder. Das war pure Euphorie und Energie...wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war am Hard:edged wagen. santana war mal wieder willenlos, ich hoff der hat nachher noch stimme wenns im acud weitergeht. obwohl geht ja schon weiter bloß ich komm nicht zu potte hier *lol
nunjut werd mich mal aufraffen
 
FlouXooom schrieb:
War heut noch jemand beim Karneval der Kulturen?

Ich war auch mit 2 Leuten da und hab mitgeraved. Die Anlage war zwar im Vergleich zum Wagen dahinter etwas drucklos, aber die Stimmung umso besser.

Heute geht's in Park ;)
 
Grrrrrrrrrrr, ick hab jetzt schon seit 2 Wochen Rufbereitschaft und richtig viel zu tun. Zum Glück nur noch das Wochenende dann bin ich erstmal wieder frei. @MNS in welchen Park gehts denn?!
 
@SKOPE, hättste ma angerufen, das war der Hammer. Und heute gings am See mit den Barfüßlern weiter. Das Wochenende war echt phänomenal, obwohl wir alle früh in der Kiste waren. Oder vielleicht deswegen? Tagsüber kann man auf jeden Fall auch sehr gut feiern :D
 
Ach wie gesagt hab ja leider (nur noch 7h45min, juchu!!!) Rufbereitschaft und hatte auch ziemlich viel zu tun, maybe next Weekend?!?! :)
 
Huhu,
am See wars wirklich klasse. Da merkt man, was einem im Winter gefehlt hat. Na Hannes, wieviele Stiche? :D
Heute ist nochmal Bar23, mal schauen ob da überhaupt wer ist, bei dem Wetter und Fussball. Naja, machen wir sonst halt Sommerpause...

Grüße, Georg
 
guckt sich den wer in berlin sich auf irgendeinem der public-view plätzen das deutschlandspiel an?
 
würd ich gern mit meiner frau tun, aber in die richtung die ich dann zurückmuss (richtung Königs Wusterhausen) hab ich erhlich gesagt eher schiss dann allein mit frauchen inner bahn zu sitzen mit den chaoten :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben