Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

sorry techno city tipps hab ich überhaubt keine. nicht meine tasse tee. aber wenns um gebrochene beatz geht nicht verzagen ......
 
Bist du denn auch an Berliner Sehenswürdigkeiten interessiert? Sowas wie Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Rütli-Hauptschule usw?

Was Parties betrifft ist es wohl am besten, wenn du den Zeitraum bekannt gibst, an dem ihr kommen wollt. Dann kann man euch ein paar Tage vorher die besten 10 Party-Dates per PM zuschicken oder so.

Für Bildung kann ich die vielen berliner Museen empfehlen.
 
Eyyy Juuungs, nu seid doch nich so! ;)
Tossit will son Ding fürs Metropolis-Sub - wäre ja dann nicht nur für ihn und seine Freunde, sondern auch noch ne Bereicherung fürs Forum! ... i know mit Zeit seid ihr alle auch nich zu Überhauf gesegnet, ick kenn das ja, aber bei mir kommt eben noch hinzu, dass ich sowas auch nur wie n Aussenstehender machen würde - da ich ja wirklich nich viel weggehe usw..

@MNS: Vor den Touris biste in B doch schon lange nicht mehr sicher! btw Bist du nicht auch n Zugezogener!? ;) :p :D (darfst natürlich trotzdem son Ding fürs Forum machen! ;) )

Okay, als kleiner Anreiz: Der Erste, der jetzt sowas fürs Metropolis schreibt, kriegt von mir beim nächsten Treffen ein Küßchen!!! ... na, Jungs?

mfG Bruce
 
Dein Angebot ist sehr verlockend *gg* mein Internet funktioniert ja jetzt wieder...hab aber wenig Zeit mich um sowas zu kümmern. WErd mich aber auf jeden Fall versuchen daran zu beteiligen und was dazu beizutragen.
 
@Bruce, doch es gibt noch Ecken, wo man vor "Normalotouries" sicher ist. Gegen aufgeschlossene Musikbeisterte habe ich ja nichts, aber das sind ja leider die wenigsten.

Von mir kann man auch gerne Tipps bekommen, aber manche Sachen sind einfach nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
 
@bruce: oha...na da ich gestern abend schon damit begonnen habe, darf ich mich nun wohl uff n küßchen von dir freuen...endlich :D :p :D
 
MusicNonStop schrieb:
Von mir kann man auch gerne Tipps bekommen, aber manche Sachen sind einfach nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Warum? - Sind dir deine Kit Kat-Besuche unangenehm? ;)

Jau naja okay, wenn S-Tek schon damit begonnen hat - cool ... Vielleicht können wir seins dann vorher mal als PM oder so unter uns Berlinern rumgehen lassen und dann kann jeder noch weitere Tipps dazutun bzw. kritisieren ... !?

@Küßchen: Na, ich küss dann lieber einen deiner Dackel. ;) :p

mfG Bruce
 
Hallo,
ich denke der gute MNS hat da verschiedene (untergründige) Veranstaltungsreihen im Kopf, die nicht so scharf auf grosse öffentliche PR sind. Einiges ist immer noch illegal, andere wollen gerne im kleinen & feinen familiären Rahmen bleiben, wieder andere müssen sehr genau darauf achten, das alles im nicht-öffentlichen Vereinsrahmen bleibt. Ich bekomme auch diverse Newsletter auf denen explizit steht: diese Info bitte nicht öffentlich zugänglich machen.
Zusätzlich gehe ich halt sehr gerne auf unkommerzielle, improvisierte undergroundige Veranstaltungen (die es immer noch reichlich gibt), die nicht für jeden gedacht sind. Sei es, weil die Klos für die typische Mitte-Tussi zu oll (oder gar nicht vorhanden :D) , der Keller zu dreckig, die Lüftung zu schlecht, oder oder. Diese Geschichten sind daher als Empfehlung eher ungeeignet. Ich werde da mal in mich gehen und sortieren. Was öffentlich gemacht werden kann, werde ich gerne mal vorstellen.

Anderes Thema:
wie schaugts aus heute Nacht, ihr Feierwütigen? Es gibt ein vorläufiges Line-Up, das ich Euch nicht vorenthalten mag:
manyac floor:
eric d. clark -- 0.oo uhr (whirlpool prod., subcurrent, funky chicken club)
dalglish live! -- 3.oo uhr (chris douglas, aka. o.s.t., rook vallade, olipothic records)
tim turmspringer -- 4.oo uhr (golden gate, tonkind)
nanday -- 7.oo uhr (brothers in music)
randy twigg & beatbox eliot live! -- 10.oo uhr (ex-**** puppets, toronto)
panzerhahn dj-team -- 11.oo uhr (erik panzer & dj anarki, barfuss)
hubertus schacht -- 14.oo uhr (human broadcast)
marcel jochman -- 17.oo uhr (opossum records)


prodromal floor:
basstee -- 0.oo uhr (dj debut)
argon -- 3.oo uhr (dj resurrection)
la.ura -- 6.oo uhr (dj newcomer)

esta (dj newcomer)
hussong (dj ascension)
madeleine -- 15.oo uhr (dj resurrection)
maik & nando dj-team/rischtilust rec. (dj newcomer)

Ich freu' mich drauf!
CU

Grüße, Georg
 
Werde da sein, scheint gut zu werden !

Es gibt doch noch diesen Thread, welcher jedenfalls überarbeitet werden könnte.

Wer hatte dort eigentlich 40 seconds oder a-lounge vorgeschlagen :confused: q3a war auch langweilig...

Sehe das auch so, das kann gut sein eine Liste mit einer paar Tips mehr. Für mehr ist die Pm doch gut dann. Immer noch das Beste sich direkt zu erkundigen.
 
Scheint?
Dat wird jut - sind ne Menge geiler Mucker am Start. :)

Wer dahinkommt und mir nen zusätzlichen Gefallen tun mag:
den Flyer hier http://www.manycmonday.com/flyer_mm_singel.pdf ausdrucken, nen 'Argon' draufschreiben, mitbringen und an der Kasse abgeben. Damit klar ist, auf wessen 'Empfehlung' Ihr dahingekommen seid. Tut meiner Gage gut. ;) Danke!

Ich hätte Euch die Flyer ja gerne direkt in die Hand gedrückt, aber leider war ja am Freitag keiner im Supamolli. Da war es mal wieder klasse gewesen. Anfangs etwas voll aber insgesamt superrelaxte Stimmung. (übrigens, in welchem Laden gibt es sonst noch das Berliner für 1,80... na Ihr Studies, ist doch auch nen Argument oda? :p )Por.no mag ich von der Mucke eh' auch ganz besonders und am Schluss haben Nanday und Esta wieder richtig abgeräumt. Die beiden sind auch heute Nacht wieder mit dabei. Also.....

Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hier ist Flou...bin gerad beim Henning und wärm mich ein wenig für den Abend auf ;) Wird sicher eine tolle Party. Wir sehen uns dann nachher :)
 
Hallo, was macht ihr denn am We ?

Heute ist Mocky-Konzert in der Maria umsonst. Samstag dann nochmal Warp in Kreuzberg bevor es auf einem Samstag dann in der Maria weitergeht...
Habe neulich in der taz etwas gelesen und von einem Kumpel gehört, das soll ganz nett sein.
 
Ok klingt ebenso gut, meine Planung ist noch offen. Pentagonik ist immer eine Party wert :) , symphatische Macher, vielleicht schaue ich vorbei.

Mocky und umsonst ist natürlich geil, mal sehen...

Bei der Minus Party waren 2.000 Leute, wie ich im "030" (!) gelesen habe.
 
Allein dass die 030 davon berichtet, sagt schon ne Menge aus ;)

Dieses Weekend ist mein Cousin aus Mainz hier...wegen Designmai. Werd sicher mit ihm durch Berlin ziehen und die restliche Zeit für meinen 60-Minuten-Vortrag nächste Woche verbraten.
 
[OT]

hat jemand von euch einen pc, auf dem man mal die funktionstüchtigkeit einer graka (pci-e) und eines speicherriegels (ddr2) testen könnte?

[/OT]
 
@Thomas: Also meine komplette Computer-Sammlung is leider nich so modern ... wobei DDR2 vielleicht gehen könnte (weiß ick jetzt nich so), aber pci-express hab ick auf keinen fall - agp ...

mfG Bruce
 
Ist PCI-e nicht diese ganz neue Schnittstelle? Hab die jedenfalls noch nicht an meinem Rechner...obwohl der nicht mal 2 Jahre alt ist.

So...heut gehts eventuell ins Raumklang...nur falls noch jemand Interesse hat mitzukommen.
 
1. jep

2. wo ist denn das und was gibts da heut?
 
Bin mit meiner Freundin vorher in ner Cocktailbar weil ne Freundin Bday feiert...und die ist da in der Nähe :) Heut ist die Kruse mit dem Karotte dort
 
War heut bei der Designmai und ich war etwas enttäuscht. Ziemlich schwache Vorstellungen der Künstler...da hab ich wesentlich mehr erwartet. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Einzig die Lounge war sehr gemütlich...und der Sound war auch ok. Leider war zu der frühen Nachmittagszeit noch keiner zu sehen, den ich kenne (Hannes oder so)...und der Sound lief auch von Festplatte. Nix mit DJs oder so....aber ein Pult mit 2 Mixern stand da schon bereit :)
 
Geh heut auf die Pentagonik Party in Mitte. Kommt wer mit?

platte.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben